Die Emigration war der Knaller, 10 Minuten angestanden und 5 Minuten am Schalter- das kennen wir von Miami anders. Ich fand die Busfahrt lang aber es gab viel zu sehen .
Nicky75 welcher Flughafen?
Wie lang war der Bustransfer?
Die Emigration war der Knaller, 10 Minuten angestanden und 5 Minuten am Schalter- das kennen wir von Miami anders. Ich fand die Busfahrt lang aber es gab viel zu sehen .
Nicky75 welcher Flughafen?
Wie lang war der Bustransfer?
So weit zum Schisserpaket
Auch mit Anreisepaket von TC kann man das Schiff verpassen.
Völlig okay
Wollte nur ne sehr gute und günstigere Alternative aufzeigen
Genau so ist es.
Und so kann man sich mit guten Argumenten immer steigern bis zur teuersten Suite
Erst mal genau informieren bevor man falsche Aussagen zum Besten gibt
Und in diesem Thread ging es ja um die MS2!
was aber ja die Spa-Kabinen sind.
Aber nicht alle auf der MS1, MS2 und der MS7
Da gibt es ganz normale Balkonkabinen Kat. F und somit günstiger als Deck 7(Kat. D)!
Siehe Kabinen 11031-11039 und 11020-11028!
Deshalb ja nur Deck 11 ganz vorne, wo das Pooldeck noch nicht drüber ist und somit keine Liegen morgens und abends drüber gerückt werden.
Von den Poolpartys bekommt man so weit vorne eigentlich nichts mit, ist ja von der Bühne auf dem Pooldeck schon weit weg. Außerdem gehen die ja in der Regel „nur“ bis 24 Uhr
Also auf Deck 11 sollte man schon sehr selektiv bei der Kabinenauswahl sein, daher kommen für mich nur die Kabinen bis zur Mitte der ersten Ausbuchtung auf Deck 11 in Frage.
Okay, das kann ich nachvollziehen. Dann würde ich mir schnell die 7129 sichern.
Mein Geheimtipp wäre aber die 11037, in der ersten Ausbuchtung, auf Deck 11, Bett am Balkon, Dachüberstand dort vorne noch nicht vorhanden, da der erst später beginnt mit Anfang des Pooldecks und günstiger als Deck 7.
Habe direkt auf der Buchungsseite von TC geschaut. Und ja, für 2026!
Gibt mal bei der Kabinenauswahl direkt oben die Kabinennr. 7129 ein und frag die Verfügbarkeit ab.
Dann wird sie als frei bzw. buchbar angezeigt.
Genau, die Verbindungstür ist unproblematisch, die merkt man praktisch gar nicht.
Welche Kabine meintest du denn die noch frei wäre am Treppenhaus B?
Immer her mit den Geheimtipps
Wie gesagt die 7129!
Auf der Tour vom 23.1. - 6.2.? Wenn ja, welche denn?
Schau mal die 7129
Reggae muss es denn unbedingt die Ausbuchtung am Treppenhaus B sein?
Ginge auch Ausbuchtung am Treppenhaus A? Hätte da noch nen Geheimtipp
Reggae es ist doch noch ne Kabine in der Ausbuchtung beim Treppenhaus B mit Bett am Balkon auf Backbord frei.
Warum denn nicht die? Dann geht man dem T&N komplett aus dem Wege.
Meinte auch eher Reggae
Ende Januar hat kein Bundesland Ferien, daher dürften nicht wirklich Teens an Bord sein.
Dann würde ich die Kabine auch Steuerbord buchen.
Ist die geplante Reise denn in der Ferienzeit?
Wenn nicht, sollte es weniger Probleme mit Teenies im Aussenbereich des T&N geben.
Alternativ auf der Backbordseite nach einer freien Kabine schauen
Ich meine sogar ab 8:00 Uhr.
Unser Problem für die Einreise am 19.9. war:
Die Slots wurden am 17.9. in Halifax freigeschaltet…morgens vor unserem Ganztages-Ausflug war noch nichts in der APP, später zurück an Bord nur noch die letzten ab 11:30 Uhr.
Andre75 wenn es ja Slots ab 8 Uhr zum Verlassen des Schiffs in Bayonne gibt, steht dem Ausflug mit der Fähre auf eigene Faust ja nichts entgegen.
sunlight welches war denn der erste mögliche Slot um in Eigenregie von Bord zu kommen?