Tanfrei vielen lieben Dank für dein Lob
Wasserschnegge das freut mich, ich denke oft an unsere schöne TA 2019 zurück. Diese Route würde euch sicher auch sehr gut gefallen.
Die Wilden vielen Dank für das dicke Lob
Bremerin vielen Dank, dann wäre das auch dein Stadtteil in Miami ... so viel Streetart, herrlich
Tina28 wir hätten uns sehr gefreut, wenn du auf der Reise dabei gewesen wärst , die Route kann ich dir wärmstens empfehlen. Ich würde sie als Traumreise bezeichnen. So eine abwechslungreiche Route hatten wir bisher noch nicht.
Vanessa freut mich, dass dir der Reisebericht gefällt
SeeYou vielen lieben Dank auch für dein wahnsinns Lob . Ja, die Reise war sooooo schön und ich muss gestehen ein Teil von mir ist noch nicht in Deutschland angekommen. Ich habe höchsten Respekt vor der ersten Arbeitswoche
.
Das musste einfach raus, ich hoffe einfach sie machen es das nächste Mal anders und geben Tipps weiter und das Thema ist nun aus meinem Kopf (endlich)
Das mit der Orga habe ich gerne gemacht und nicht damit gerechnet so reichlich beschenkt zu werden, es hat mich echt berührt.
An der Stelle vielen lieben Dank euch allen, für die schönen Geschenke und lieben Karten
Auf dieser Reise hatten meine Ma und wir sogar eine Vase mit einer Rose