SKANDAL - RIP Roulade! No Klick Bait!
- Mathi66
- Geschlossen
-
-
Mei, man kann es aber auch übertreiben.
-
Eindeutige Symptome von Rouladenentzug!! Ich finde das wird man doch nochmal sagen dürfen! Merken die bei TUI Cruises nicht, wie die Volksseele kocht? So ein Problem kann man nicht mit einer Bratwurst in der T&N totschlagen. Darum liebe Mitfouristen, zeigen wir denen wie wichtig uns die tägliche Roulade ist.
Gemeinsam sind wir stark!
-
Oha........................................
-
-
-
Ich sehe schon, wie Mathi66 im Tag & Nacht an einer Birke klebt. Und die Security muss ihn mit Speiseöl dort entfernen
Vom Klima- zum Rouladenkleber??
Ich hab Bilder im Kopf
-
Auf der 3 waren Birken? Grübel
-
Die 3 hat tatsächlich keine Birken
-
Und ich dachte schon, ich hab was mit den Augen
-
Das wäre doch ein Prima Thema für die Eröffnung bzw. Fortsetzung der „Skandal“ Threads hier im Forum….
SKANDAL - wir fordern Birken auf der MS3
-
Und ich dachte schon, ich hab was mit den Augen
Kommt vom Rouladenentzug.
-
Auf der 3 waren Birken? Grübel
Die 3 hat tatsächlich keine Birken
Ups
Man möge mir verzeihen, auf der "3" war ich noch nicht
-
Ups
Ich habe mal in meinem Archiv die alten Rindsrouladenbilder hervorgeholt
.
Also eine Birke gibt's nur auf der 1, 5 und 6, die 2 hat lediglich schnöde Eisengitter und die 3 bzw. die 4 haben nix im T&N.
VG Caribbean
-
Also eine Birke gibt's nur auf der 1, 5 und 6, die 2 hat lediglich schnöde Eisengitter und die 3 bzw. die 4 haben nix im T&N.
NIX
GAR NIX
Das ist ja noch schlimmer als keine Birken
Wir überlegen die Trans KF im Oktober auf der MS4 zu canceln….ich meine keine Rouladen mehr, nicht mal Birken… das kann doch keine schöne Reise werden mal ehrlich und unter uns
-
Vielleicht einen kleinen Birkenzweig mitnehmen, den man am gewünschten Ort aufstellen und nach dem Essen wieder mitnimmt?
-
Wer Rouladen will, soll Phönix buchen.
P.S. Am Kinderbüffet zu grasen, finde ich auch ohne Blockwartmentalität, sagen wir mal, speziell.
Und am besten, Ines und Mäuschen treffen sich mal auf ein oder zwei oder drei MaiThai.
-
P.S. Am Kinderbüffet zu grasen, finde ich auch ohne Blockwartmentalität, sagen wir mal, speziell.
Und am besten, Ines und Mäuschen treffen sich mal auf ein oder zwei oder drei MaiThai.
Tut mir leid, aber ich trinke keinen Alkohol.
-
wird doch immer nachgefüllt. Also doch kein Problem . Ausserdem können Kinder auch vom normalen Bueffet verkoestigt werden
-
wird doch immer nachgefüllt. Also doch kein Problem . Ausserdem können Kinder auch vom normalen Bueffet verkoestigt werden
Und schließlich sind wir ja alle Kinder.
Wenn auch manchmal ziemlich Große…
Schönen Sonntag Allemannanbord