diego2013 Schüler

  • Mitglied seit 20. Mai 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
55
Erhaltene Likes
68
Punkte
344
Profil-Aufrufe
178
  • diego2013

    Hat eine Antwort im Thema Blaue Reise verfasst.
    Beitrag
    Ich würde sofort buchen, die beste Ehefrau unter allen will noch nicht. Sie schreckt das mit den Masken ab.
    und dann tanzen wir gerne am Abend in der Schaubar, so wie ich das gelesen habe, würde das ausfallen.
    ich warte Mal auf die ersten Berichte
  • diego2013

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Gabriele73)

    Also ich werde wohl einen Live-RB machen.
  • diego2013

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Heike0113)

    Liebe Heike,

    das sind aber wirklich Spekulationen.

    Keine Spekulation: Wir alleine haben in den paar Stunden 37 Gäste :thumbup: gebucht.

    LG
    Peter

    P.S.: Ich finde es immer schön, wenn ein Neustart positiv kommuniziert wird.
  • diego2013

    Like (Beitrag)
    Es weiß doch niemand wann dieser Impfstoff kommt und zudem wird sich nicht jeder impfen lassen.

    Was Urlaub zu Hause angeht ist dies für uns leider kein Urlaub, da mein Mann Selbständig ist und somit leider immer greifbar.

    Liebe Grüße
    Lisa
  • diego2013

    Like (Beitrag)
    Wisst Ihr, was das tolle an den ganzen Hygieneregeln an Bord sein wird? Keine Nörgler und Meckerfritzen weit und breit. Die buchen nämlich im Moment nicht. :D
  • diego2013

    Like (Beitrag)
    (Zitat von anaesthesist)

    Nochmal: absolute Zahlen sind irrelevant; was zählt, sind die relativen Zahlen.

    Wieviele aktive Fälle hat Deutschland momentan noch gleich? :/
  • diego2013

    Hat eine Antwort im Thema Hotel Flughafen München verfasst.
    Beitrag
    Wir hatten im Hilton übernachtet, weil unser Flug schon früh losging.
    ich würde es wieder so machen.
    Am Abend sind wir zum Aussichtshügel, gewandert, eine schöne Aussicht aufs Flughafengelände und Einstimmung auf die KF
  • diego2013

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Ruhrpottkind)

    Ja, es sind ca. 150 Passagiere an Bord der Fridtjof Nansen. Ich war gestern am Cruise Terminal in der Hafencity und hab mir die "Einschiffung" mal angeschaut.

    Ich zitiere mal aus den Hurtigruten-Hinweisen zu diesen Sommerreisen…
  • diego2013

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Gisi)

    Viele (vor allem selbständige) kämpfen ums überleben - da ist dieser Spruch komplett daneben!
    Es werden bis zum Herbst /Winter ganz viele kleine und mittelgroße Unternehmen Insolvenz anmelden müssen - zum Teil auch Unternehmen die bis…
  • Das ist mir schon klar.

    Nichtsdestotrotz finde ich es unsachlich, sich jetzt über KFen lustig zu machen.
    Und dabei geht es mir keineswegs nur um Satiresendungen.

    Wer meinen Beitrag richtig liest, wird bemerken, dass ich von den Öffentlich-rechtlichen…
  • diego2013

    Hat eine Antwort im Thema Kofferversand verfasst.
    Beitrag
    DH?
    Heißt die Post nicht seit zig Jahren DHL?
  • diego2013

    Like (Beitrag)
    Ich habe täglich sehr viel mit Menschen zu tun. Meine Erfahrung : Die "Deppenquote" verteilt sich gemäß Gaußsche Normalverteilung gleichmäßig zwischen den Einkommensschichten.
  • diego2013

    Like (Beitrag)
    bevor hier dicht gemacht wird,möchte ich meinen Senf noch zusteuern.

    1. nicht alle Suitenbucher denken und leben zum Glück so.
    Man kann in einer Suite wohnen, ohne dabei den Kontakt zur Realität verloren zu haben und ohne komplett abgehoben zu sein. …
  • diego2013

    Like (Beitrag)
    Leute, ruhig; ist doch egal, was wir bei der nächsten Cruise bekommen, Pralinen, Champagner oder Wäschesäcke - wichtig ist doch nur, dass WIR WIEDER AUF KREUZFAHREN DÜRFEN :) , egal ob in der Innen-, Außen- oder Balkonkabine oder in einer Suite (egal…
  • diego2013

    Like (Beitrag)
    Mir graut es davor :( Wir haben eine Handwerksfirma, die hauptsächlich mit Abschlagsrechnungen arbeitet ... das wird ein Spaß das bei der Schlussrechnung auszuweisen und zu buchen mit 2 verschiedenen Steuersätzen... und der ganze Aufwand für ein halbes…
  • diego2013

    Like (Beitrag)
    Die Einstellung des Wohlfühlclub ist "Peanuts" gegenüber anderen Maßnahmen innerhalb der TUI Group:

    Hier zwei aktuelle Beispiele von dieser Woche:

    a.) die für den Winter 2020/2021 geplanten ersten TUIfly (Deutschland) Langstreckenflüge ab…
  • diego2013

    Beitrag
    Wenn es auf dem Schiff ohne Maske geht, sind wir dabei. Da wir auch weit anreisen gibts halt noch einen kurzen Hotelurlaub dazu
  • (Zitat von hwsster)

    Ich weise erneut darauf hin, dass ich bereits zu Ostern vorausgesagt habe, dass der Sommerurlaub 2020 auch im europäischen Ausland möglich sein wird. Auch dass KFen im Laufe Juni/Juli 2020 wieder starten werden (in welcher Form auch…
  • (Zitat von novak)

    So schlimm wird es nicht sein. Es gibt unterschiedliche Varianten, um solche neuen Vorgaben zu entsprechen. Vorstellbar sind z.B. auch Buffet-Restaurants mit Bedienung.

    Du stehst vor dem Buffet. Hinter dem Buffet steht ein Mitarbeiter,…
  • diego2013

    Like (Beitrag)
    Kapitän AUS ist gestern in Piräus an Bord der Mein Schiff 5 gegangen. Normalerweise wäre er auf der Mein Schiff 4 im Wechsel mit Kapitän Jan Fortun. Ich könnte mir vorstellen, dass ihn die Mein Schiff 5 evtl. wg. der Coronapandemie "von zu Hause"…