Hallo
Ich habe diese wunderschöne Reise gebucht.
Wer kommt mit?
Und wenn ihr Lust habt dann mache ich eine Whats App- Gruppe auf.
Freue mich auf euch.
Hallo
Ich habe diese wunderschöne Reise gebucht.
Wer kommt mit?
Und wenn ihr Lust habt dann mache ich eine Whats App- Gruppe auf.
Freue mich auf euch.
Ich würde ja auch gerne mitkommen, aber obwohl offensichtlich nur Jacki29 aus dem Forum dabei ist, sind alle (Junior)Suiten ausgebucht . D.h. ich muss halt immer wieder mal schauen, ob was frei wird.
TEILNEHMERLISTE FORENTREFFEN am 1. Seetag (10.9.) 14:00, Außenalsterbar Raucherbereich
Tina28 - Martina und Wolfgang
Lemar - Marion + Gunnar + Knut
Holiday53 und Lotta
Baerentante - vielleicht
Stinapastina - Christina und Anja
Enny - Enni und Mickson
MeinSchiff1-6 - Bernhard und Gaby
efi14 - Gesa und Eckhard
CLAUDIA_1972 - Claudia und Martin
Wir sind nach Umbuchung auch dabei
VG Enny
Und wir sind auch dabei. Optionierung gestern gemacht; morgen wird die Buchung fixiert. Jetzt hoffen wir nur noch für uns, dass jemand umbucht und eine Juniorsuite frei wird. Falls wer etwas lesen sollte, bitte um Info. Danke
Jedenfalls wird das unsere erste Transreise. Die Transsuez wollten wir ja 2020 machen, aber leider
Hallo,
Ich freu mich so, wir sind auch dabei.
Zu zweit, und liebe Freunde kommen auch mit. -und liebe Tina28 ihr natürlich..
Wir haben Balkonkabinen, hoffen aber auf eine JS umbuchen zu können, wenn was in den nächsten über 500 frei wird.
Auch für uns ist es die erste Transreise.
Und ich freu mich - hatte ich das schon gesagt?
Hallo,
Wir sind jetzt nach einer Umbuchung auch dabei.
Es ist ja noch viel Zeit.
Grüße
Gaby
Es sind ja noch 542 Tage, aber das Schiff füllt sich.
Hoffen wir, dass bis dahin sich die Welt wieder halbwegs normal dreht.
Und nachdem Oneway-Flüge extrem teuer sind, habe ich jetzt noch die Abreise dazugebucht und wenn uns New York gefällt, können wir ja eine Städtetrip mal hinmachen.
Wenn sich das Schiff langsam fühlt, kann Man doch schon eine Gruppe eröffnen
Ich werde auch dabei sein . Buchung erfolgt heute. Bin Alleinreisende und komme aus Hamburg. Für mich meine erste Trans aber meine 18. Kreuzfahrt (wenn 08/2022 alles klappt).
Freue mich schon riesig.
Gebucht
Gebucht
Glückwunsch
würden wir auch gerne , aber in ungeraden Jahren werde ich bis zur Rente im September keinen Urlaub bekommen
Ab heute U500 - "nur" mehr 499 Tage bis zur Abreise
Ich freue mich sehr, da ist das Dream-Team ja wieder beisammen
Plant eigentlich noch wer einen Verlängerungsaufhenthalt in New York? Wie es nämlich ausschaut, könnte ich doch noch länger Urlaub nehmen.
Plant eigentlich noch wer einen Verlängerungsaufhenthalt in New York?
Überlegt haben wir, aber die One-Way-Flüge sind so teuer, daher haben wir das Abreisepakte nachgebucht.