Beiträge von Enny
-
-
Holiday53 vielen Dank
-
Weiß jemand, ab wann die Shuttlebusse vom Busbahnhof zum Cruiseterminal Altona fahren?
Gruß Enny
-
AndreBI das tut mir leid mit dem gebrochenen Fuß. Wichtig ist erstmal, dass alles gut verheilt. Dann muss die Reise noch etwas warten, auch wenn es traurig ist und schwerfällt. Hatte das auch schon, 10 Tage vor Abflug nach Vancouver im Haus den Fuß gebrochen. Mein armer Mann musste damals alles regeln und absagen (4 Wochen Campervan/Flug...) Wir haben die Reise dann ein Jahr später gemacht.
Wir sind schon auf dem Schiff und drehen noch eine Runde
Mussten Esta neu beantragen, obwohl es dieses Jahr noch gegolten hätte. Tui besteht auf die 6 Monate Gültigkeit des Reisepasses nach Reiseende. Also neue Reisepässe und neues Esta. Zum Glück ist es früh genug aufgefallen, beim ausfüllen des Schiffsmanifestes.
Gruß Enny
-
Wollte gestern das Schiffsmanifest ausfüllen, da meckert das Programm das Ablaufdatum unserer Reisepässe an.
Sie sind bis Mitte Februar gültig. Unser Heimflug aus New York ist am 07.10.23.
Laut Auswärtigem Amt und U.S. Customs and Border Protection, muss der Reisepass nur noch bis zur Ausreise gültig sein. Auch in Kanada.
Aber Tui verlangt eine Gültigkeit von mindestens 6 Monaten nach Ausreise.
Das heißt für uns, jetzt noch neue Reisepässe beantragen und das Esta ist dann natürlich auch nicht mehr gültig
Ich verstehe Tui nicht.
Gruß Enny
-
Schöne Reise Euch noch und danke für den Tipp mit dem 2. Tisch
Danke
aber die Reise ist leider schon vorbei. Sind seit Dienstag Abend wieder zu Hause.
Gruß Enny
-
-
-
-
-
Sind Dienstag von der MS 1 zurückgekommen und haben jetzt noch 294 Tage bis zur nächsten Tour
Gruß Enny
-
Ich wünsche Euch einen guten Heimflug
(Allen anderen natürlich auch
)
Es hat mich so sehr gefreut Euch wieder zu sehen
Ich bin gestern wieder gut im Ländle angekommen und hier scheint die Sonne
Liebe Grüße vom Maultäschle
Sind wieder gut gelandet. War schön dich wieder zu sehen Maultäschle
und Fernweh kennenzulernen
Liebe Grüße Enny
-
Ja 2,5 Std. ist sicherer. Wir wollen auch in das Vögelchen
LG Enny
-
Wir dürfen auch mit
Zertifikat bekommen
Jetzt wird‘s doch war
Wir freuen uns !!
Grüßle Enny
-
sina2007 danke dir, das hast du schön geschrieben
genießt noch die beiden Seetage in vollen Zügen
Grüßle Enny
-
1. Runde geschafft, Test negativ
morgen im Hotel 2.Test mit Testifly.
Koffer sind gepackt
Grüßle Enny
-
Maultäschlehabe irgendwo gelesen, welche Kabine ihr habt. Wenn du jetzt +1 dazurechnest, hast du unsere Kabine
halt auf der Backbordseite. Unsere Unterlagen werden auch immer mehr!
LG Enny
-
sweetyxxldu hast recht !! Ich hatte das nicht auf dem Schirm. Habe das jetzt auch noch ausgedruckt, aber bloß Seite 2 + 5. Vielen Dank dir für die Info
Bin ich froh, wenn wir dann die Kabine betreten und Anreise, Test, Flug, Einreise.....geschafft sind.
Wir sind ja schon viel gereist, aber diesmal muss man wirklich an sehr viel denken und beachten.
Grüßle Enny
-
habe den Gesundheitsfragebogen von Tui ausgefüllt,
echt jetzt noch ein Fragebogen ??
Grüße Enny
-