Die Bahnstrecke Berlin Hamburg ist wegen einer Anschlags gesperrt. ⅔ der Züge sind vorerst abgesagt.
Bitte schaut rechtzeitig nach Alternativen!!!
Die Bahnstrecke Berlin Hamburg ist wegen einer Anschlags gesperrt. ⅔ der Züge sind vorerst abgesagt.
Bitte schaut rechtzeitig nach Alternativen!!!
Utope …dann hattet ihr bestimmt die frei gewordene Juniorsuite
…Gute Besserung schon mal.
danke dir!
Ja genau, JS und Flug kamen von uns.
Hallo zusammen,
Leider mussten wir die Reise aus gesundheitlichen Gründen stornieren. Wir wären sehr gern mit euch gereist, nun soll es aber nicht sein. Wir werden die Reise sicher irgendwann nachholen. Nun muss ich aber erst mal gesund werden.
Ich folge euch aber weiter und freue mich auf schöne Posts.
Check in geht nicht, es ist immer noch Wartungsmodus.
Es dauert eben, die ganzen Preise anzuheben....
Hallihallo,
wir haben auch gebucht
Wir kommen zu fünft mit einem Rollifahrer
Wir hatten auch 2020 schon gebucht, also nun der zweite Anlauf.
Wir freuen uns auf eine schöne Reise
Wir sind leider nicht dabei, aber ich werde euch hier begleiten.
Bestimmt klappt es ein anderes Jahr.
Wir haben auch unsere Flüge nach Berlin über Brüssel.
Es wird langsam ernst.
Grüße
Wir fliegen auch über Brüssel nach Berlin. Letztes Mal als wir von NY geflogen sind, gibt der Flieger ab EWR Direktflug. Diesmal ab JFK und mit Zwischenstopp…
Ich hoffe so ein bisschen, dass sich das noch mal ändert.
die aktuelle Seite
worldwidewebdotyourcab.ca
info at yourcab dot ca
Danke Wessi, schon probiert, aber bei mir funktioniert das nicht, ist nicht erreichbar.
Bekommst du da was?
Hallo,
Wir waren 2019 bereits in Halifax und hatten einen tollen Ausflug zu Peggys Cove über Jonathan Duro gebucht.
Ich konnte den Anbieter leider nicht mehr finden, vielleicht existiert er nicht mehr.
Peggys Cove ist wirklich toll und ich hätte gern mehr Zeit dort gehabt. Man kann auch einfach mit dem Leihwagen dort hin und dabei die nette Landschaft genießen. Es ist ein netter kleiner Ort mit 1! Parkplatz für alle. Dafür braucht’s nicht unbedingt eine Tour.
Ich habe heute eine Buchungsoption gemacht, wenn meine bessere Hälfte mitzieht sind wir dabei
Alle Gäste müssen das Schiff bis 15h verlassen haben, eine Tagesverlängerung ist ausgeschlossen wegen der Vercharterung. Unser Flug geht erst 19:45 und wir werden zur Freizeit in Palma abgesetzt, Gepäck verbleibt im Bus in der Zeit.
Uns wurde im Concierge gesagt, die DVAG bringe eigenes Geschirr und Butter etc mit. Die Crew darf sich in der Woche nur in ihrem Bereich/ Arbeitsbereich bewegen und andere Bereiche im Schiff nutzen. (Wie zB den Sportbereich oä)
In der X-Lounge wurde grad das Logo in Groß an die Wand geklebt.
Es gibt wohl Schulungen und gemeinsames Trallala. Dafür ist die DVAG ja auch bekannt.
Hallo, Wir haben unseren Urlaub noch vor uns
, am 2.10. geht es los. Hat vielleicht jemand Ausflugstipps für Palermo ind Ibiza? Gerne auch Strandvorschläge. In Salerno machen wir die E-Bike tour. Vielleicht hat die schon jemand gemacht und kann berichten....
Noch einen schönen Abend Iris
Wir haben uns in einen der HoHo Busse gesetzt und die Stadt erkundet. Das hat uns gut gefallen, diese Stadt ist wie ein Kessel Buntes vor der Wäsche. Laut, voll, schmutzig aber spannend und voller Geschichte.
Aufgrund der Wettervorhersage (Wellen > 2 m) laufen wir übermorgen nicht Cannes, sondern Ajaccio, Korsika an.
Dann bist du auch an Bord? Wir haben uns aber noch nicht gesehen, oder?
Hallöchen,
Morgen ist für uns Halbzeit.
Wer steigt denn morgen alles zu?
Viele Grüße aus Ibiza
Ist Thomas Roth noch Kapitän oder hat der Wechsel schon stattgefunden?
Unser aktueller Kapitän ist Käpt’n Todd Burgman.
Ich habe heute eine Mail von TC bekommen. Dort heißt es: für den Anreisetag. Zweiten Antigen-Schnelltest mit schriftlichen Testnachweis durchfürhen. Die Testung erfolgt am Tag Ihres Kreuzfahrt-Check-Ins. Testmöglichkeit: Hausarzt oder Testcenter (kein Selbsttest möglich). Schriftlicher Nachweis: digital oder in Papierform. Bitte führen Sie Ihren Test zur größtmöglichen Sicherheit am Tag des Kreuzfahrtbeginns duch. Wichen sie nur, wenn nicht anders möglich auf den Vortag aus und beachten Sie, dass der Abstrich dann nicht älter als 24 Stunden zum Kreuzfahrt Check-in sein darf.
Diese Mail hab ich noch nicht. Auf der TC Website steht:
Wir haben auch jetzt Samstag 18h gebucht, ich dachte den Selbsttest könnten wir dann Sonntag früh machen.
Ist es egal, wann man die Tests macht?
Einen zu Hause und den anderen im Testcenter, aber da steht keine Zeitvorgabe.
Fliegt noch wer ab Berlin?
Freu mich sooooo!
Utope Ich glaube aber auch, dass ist von Palermo zu weit, da ist Catania der bessere Hafen (ohne Gewähr)
Das kann gut sein und würde erklären, warum so schwer was zu finden ist.
Na mal spontan schauen, was wir machen. Weingut und tasting ist immer gut, Palermo war ich schon mal.
Hab gestern ne Mail bekommen, dass unsere Kreditkarte abgelaufen ist und TUI nicht abbuchen konnte… mir ein Rätsel, denn bis zum August ging sie noch.
Nun warten wir auf Abbuchung - nervt
Und was anderes:
Leider wird ja von der TUI keine Jeep Tour zum Etna angeboten, aber ich fände das schon cool. Hab zwar noch nichts passendes gefunden, aber falls ja, hätte jemand Interesse?