Und darf man wirklich keine Kamera mit haben
Beiträge von Jacki29
-
-
Hallo
Hat jemand schon die Blickwinkel Tour mit gemacht? Wenn ja, welche Bereich wurde angeschaut? Und gab es Kleinigkeiten zu essen und zu trinken?
-
Hallo Leute
Alle die jetzt in der Karbik mit der Mein schiff 4 sind. Mag einer vielleicht ein oder zwei Tage von dem Bordprogamm hier reinstellen?
-
Hallo
Weiß jemand ob es neue Route im Jahr 25/26 raus kommen werden?
-
Hallo liebe Leute,
Kann mir jemand sagen wo auf Mein Schiff 4 die Musterstation C ist?
-
Hallo
Kann mir jemand sagen wer auf der MS4 Kapitän und Kreuzfahrt Direktoren ist?
-
hallo Leute,
ich habe für unsere Reise, das Gourmet Paket und Tischreservierungen vorgenommen. Meinetwegen kann es morgen schon los gehen
-
Moin
Wann ist der immer so der Suitenempfang?
-
hey
weiß jemand wer auf der MS4 in der Karibik ab dem 08.03.24 Kapitän ist?
-
herzlichen dank, das ich die Reise mit live dabei sein konnte.
Ich befinde mich noch in New York, kommen am Mittwoch wieder.Und wenn mein Reisebericht für diese Reise fertig ist, werde ich den hier auch rein stellen, allerdings dauert es noch ein paar tage da ich am Donnerstag gleich wieder arbeiten muss.
-
Hallo um was handelt sich den die exklusive Blickwinckeltour
-
Moin
Weiß jemand zufällig wo sich die Musterstation F sich befindet?
-
so heute nacht um Punkt Mitternacht habe ich mein Ausflug in St.Kitts gebucht mit dem Zug durch die Zuckerrohrplantagen.
Dann habe ich für mein Mann in Barbados einen Schnuppert Taucher Ausflug gebucht mal sehen was er dazu sagt. und in St.Lucia habe ich einen Ganztagesausflug zur Schokoladenfabrik gebucht.
-
ich habe bis her einen im blick.
einen habe ich privat gebucht und auf den anderen Inseln war ich schon mal, da wissen wir noch nicht was wir machen
-
Hallo
Wann fahrt ihr den in die Karibik? ab dem 08. oder 11.03.24?
-
Moin, moin
Mein Mann und ich werden nächstes Jahr im März von Frankfurt nach Barbados fliegen.
und dazu habe ich zwei Fragen:
1. Müssen wir die Koffer vom Flughafen bis zum Shuttle Bus selber tragen?
2) und vom Shuttle bis zum Schiff?
oder werden wir die Koffer erst wieder auf dem Schiff vor der Kabine sehen?
Es handelt sich um ein Vollcharta Flug
-
Moin
Ich habe mal eine Frage; wir fliegen nächstes Jahr in der Business Class von Frankfurt nach Barbados, wie ist das da mit der Reservierung der Sitzplätze?
Ich frage weil mein Mann über 2m groß ist und ich möchte das er beim dem langen Flug gut sitzen kann und seine Beine ausstrecken kann.
-
Moin
Wisst ihr ob es auf dem MS6 eine oder mehrere SPA-Suiten gibt?
-
wir hatten Barbados auch auf der letzten Reise dabei, und haben einen Landausflug gemacht und dieses mal kommen wir in Barbados an und haben danach noch einen kompletten Tag.
-
ja wir sind im Jahr 2015 auch schon mal in La Romana eingestiegen, Wir werden dieses Mal in Barbados aufsteigen