Plus oder Pur Tarif

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Heckkabine... Hammer. Das ist mein Favorit bei Pro Buchungen.


    LG Katrin

    Juni 2013 Aidacara Kiel- Oslo -Kopenhagen -Kiel

    Februar 2016 MS 2 Persischer Golf

    Mai 16 Aidasol Hamburg -Amsterdam -Dover- Hamburg

    April 17 MS 5 Mallorca- Barcelona -Toulon- Monaco -Malta

    14.07. 18 - 31.07.18 MS 5 Norwegen- Spitzbergen -Island

    20.10.18 - 05.11.18 Kreta bis Dubai MS 4

    10.02.19 - 17.02.19 Kanaren mit Madeira MS 1

    14.05.19 - 19.05.19 Rockliner MS 1 Kiel -Helsinki -Stockholm -Kiel

    29.12.19 - 05.01.20 Kanaren mit Madeira mit der MS 3

    08.02.20 - 22.02.20 Aidacara Winter im hohen Norden

    Wir freuen uns auf :

    16.04.20 20.04.20 Mallorca -Marseille -Barcelona MS 4

    13.05.20 17.05.20 Hamburg -Oslo-Kopenhagen- Kiel MS 1

    14.08.20 28.08.20 von Mallorca nach Kreta MS <3

    23.10.20  06.11.20 Mallorca bis Dominikanische Republik MS

    29.01.21 12.02.21 Blaue Reise Kanaren MS 2

    11.04.21 17.04.21 Kurzreise Oslo Kopenhagen Aidadiva

    12.05.21 - 16.05.21 Bremerhaven -Oslo -Kopenhagen -Kiel MS 1

    03.08.21 - 15.08.21 Bremerhaven bis Lissabon MS 6

    12.02.22 - 26.02.22 Karibik & Mittelamerika mit AIDAluna

  • Hallo Zusammen,


    da ich nichts zu dem Thema gefunden habe, frage ich mal hier da es zum Thema passt:


    Hat jemand Erfahrung wann es ca. den Pur Tarif gibt (wenn es Ihn gibt). Aktuell gibt es schon den Plus Tarif und ich überlege noch zu warten ob vielleicht noch der Pur Tarif kommt.


    Weiter frage ich mich grade, ob eine Reise - wo es schon den Plus Tarif gibt - noch ins Angebot der Woche oder Wochenende kommen kann.


    Ich denke bei der Kabinenzuteilung kann man auch im Pur Tarif eine Gute Kabine bekommen, oder?


    Hat diesbezüglich jemand Erfahrungen?

    Liebe Grüße
    Miriam


    Juli 2024 - Großbritannien mit Orkney-Inseln


    Oktober 2022 - Transatlantik West von Gran Canaria bis Barbados

    November 2021 - Mein Schiff 4 Kanaren mit Lanzarote - endlich wieder an Bord :love:

    November 2021 - Mein Schiff 1 New York bis Dom. Republik - auch abgesagt ;(

    September 2020 - Mein Schiff 6 Hamburg bis Mallorca - leider abgesagt :(

    April 2014 - Mein Schiff 2 Transatlantik Ost
    Mai 2012 - Mein Schiff 1 westliches Mittelmeer

  • Ich denke bei der Kabinenzuteilung kann man auch im Pur Tarif eine Gute Kabine bekommen, oder?

    Wir buchen ja nur Pro, weil wir uns die Kabine gern selbst aussuchen.


    Du kannst aber mal schauen, wieviele "gute" Kabinen noch frei sind. Denn nur bisher nicht gebuchte Kabinen werden zum Sonderpreis verkauft.

  • Du kannst aber mal schauen, wieviele "gute" Kabinen noch frei sind. Denn nur bisher nicht gebuchte Kabinen werden zum Sonderpreis verkauft.

    Es scheint noch viel frei zu sein. In jeder Kategorie bei Balkon noch 30 Kabinen. Hab aber gelesen, dass immer nur 30 in der Buchungsmaske angezeigt werden. Da noch soviel frei ist auch bei Innen und außen, denke ich da wird bestimmt noch ein Angebot kommen. Es geht um die Kanarenreise mit der MS 4 ab 07.11.

    Haben das letzte mal Flex in 2012 gebucht. War unsere erste Kreuzfahrt damals.

    Liebe Grüße
    Miriam


    Juli 2024 - Großbritannien mit Orkney-Inseln


    Oktober 2022 - Transatlantik West von Gran Canaria bis Barbados

    November 2021 - Mein Schiff 4 Kanaren mit Lanzarote - endlich wieder an Bord :love:

    November 2021 - Mein Schiff 1 New York bis Dom. Republik - auch abgesagt ;(

    September 2020 - Mein Schiff 6 Hamburg bis Mallorca - leider abgesagt :(

    April 2014 - Mein Schiff 2 Transatlantik Ost
    Mai 2012 - Mein Schiff 1 westliches Mittelmeer

  • Wir hatten im Juni Plus und im August Pur gebucht und sind beide Male auf Deck 11 gelandet. Für uns völlig in Ordnung :thumbup:

    VG Iset


    gebucht:

    Mai 2024 - MS-1 Stars del Mar

    Juli 2024 - MS-2 Westliches Mittelmeer mit Cadiz

    Oktober 2024 - MS-1 Höhepunkte der USA Ostküste - ab/bis Bayonne

    Dezember 2024 - MS-3 Winterliche Fjordwelten

    April 2025 - MS-6 Blütezeit im Fernen Osten - ab/bis Hongkong

    Oktober 2025 - MS-2 Transatlantik - ab Palma/bis Bridgetown

    Februar 2026 - MS-Relax Kanaren mit Madeira - ab/bis Las Palmas

  • Hallo, wir überlegen ob wir im PLUS Tarif eine normale Balkonkabine oder eine Balkonkabine PLUS buchen sollen. Preisunterschied 400 Euro pro Person.


    Sollten wir dann womöglich das Glück haben, im PLUS PLUS Tarif eine SPA Balkonkabinen zi bekommen, ist diese ja auch auf Deck 11 mit Dachüberstand, oder?


    Kann mir bitte jemand weiterhelfen.


    Vielen lieben Dank und einen schönen Sonntag.


    Geli

  • Du wirst bei Buchung einer Balkon Plus Kabine immer eine bessere Kategorie bekommen als im normalen Plus Tarif. Im normalen Plus Tarif brauchst du dafür mehr Glück. Bei Wahl einer Balkonkabine Plus im PLUS-Tarif erfolgt die Unterbringung innerhalb der Preiskategorien Balkonkabine Kat. A bis C oder in einer SPA Balkonkabine, Premium Verandakabine oder Verandakabine.

  • Wir hatten letztes Mal bei plus eine SPA Kbine bekommen, 11010 mit dem großen Balkon. War super. 400 pro Person würde ich nicht extra ausgeben.

    Herbst 2009 Aidabella - westliches Mittelmeer -

    Herbst 2014 Aidamar - westliches Mittelmeer -

    Herbst 2016 MS 4 - westliches Mittelmeer mit Kanaren -

    Sommer 2018 MS 1 - Norwegen -

    Herbst 2019 MS 6 - Adria -

    Sommer 2021 Aidasol - Schweden -

    Herbst 2021 MS 5 - Griechische Inseln -

    Ostern 2022 MS 6 - Mallorca bis Hamburg -

    Herbst 2022 MS 4 - Bremerhaven bis Gran Canaria -

    Sommer 2023 MS 3 - Island mit Schottland -


    Ostern 2025 - Frühlingserwachen Antalya bis Kreta

    Herbst 2025 - Adria

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24
  • Also ich würde Plus und Plus-Plus mal so differenzieren:


    Bei Plus-Plus kann die zugewiesene Kabine nur auf Deck 8, 9, 10, 11(vorne Spa und hinten Veranda) und 14 liegen.


    Bei Plus kann sie überall zwischen Deck 6 und 14 liegen.


    Auch wer Plus bucht kann später auf z.B. Deck 9 oder in einer Spa-Balkonkabine landen. Das ist ja micht ausgeschlossen. Ausgeschlossen wird bei Plus-Plus nur Deck 6 und 7 sowie Deck 11 in der Mitte(unter Pool und Anckelmann mit großem Überstand).


    Übrigens ist der Überstand bei den Spa-Balkonkabinen nicht so stark(hatte schon mal die 11003), da das Dach erst auf Höhe des ersten Treppenhauses sich doch stark nach aussen verbreitert und somit der Dachüberstand sehr viel größer wird. Bei den Spa-Balkonkabinen hat man geschätzt nen Dachüberstand von 1-1,5 m, bei den normalen Balkonkabinen unter dem Pool sind es ca. 3-4m.

  • Weiß einer vom Euch wann momentan die Zuteilung der Kabinen erfolgt? Wir haben noch 28 Tage und ich bin so neugierig :S

    Liebe Grüße
    Miriam


    Juli 2024 - Großbritannien mit Orkney-Inseln


    Oktober 2022 - Transatlantik West von Gran Canaria bis Barbados

    November 2021 - Mein Schiff 4 Kanaren mit Lanzarote - endlich wieder an Bord :love:

    November 2021 - Mein Schiff 1 New York bis Dom. Republik - auch abgesagt ;(

    September 2020 - Mein Schiff 6 Hamburg bis Mallorca - leider abgesagt :(

    April 2014 - Mein Schiff 2 Transatlantik Ost
    Mai 2012 - Mein Schiff 1 westliches Mittelmeer

  • Bei uns war die Zuteilung 17 Tage vor Reisebeginn. Wir haben Balkon Plus (also nicht Plus Plus) gebucht und haben ebenfalls Deck 11 bekommen. Pur gab es bei unserer Reise nicht.

    Wir auch, auf Deck 11. Wir sind Steuerbord in der Nähe von Treppenhaus

    B und hatten auch Balkon plus gebucht.


    LG Katrin

    Juni 2013 Aidacara Kiel- Oslo -Kopenhagen -Kiel

    Februar 2016 MS 2 Persischer Golf

    Mai 16 Aidasol Hamburg -Amsterdam -Dover- Hamburg

    April 17 MS 5 Mallorca- Barcelona -Toulon- Monaco -Malta

    14.07. 18 - 31.07.18 MS 5 Norwegen- Spitzbergen -Island

    20.10.18 - 05.11.18 Kreta bis Dubai MS 4

    10.02.19 - 17.02.19 Kanaren mit Madeira MS 1

    14.05.19 - 19.05.19 Rockliner MS 1 Kiel -Helsinki -Stockholm -Kiel

    29.12.19 - 05.01.20 Kanaren mit Madeira mit der MS 3

    08.02.20 - 22.02.20 Aidacara Winter im hohen Norden

    Wir freuen uns auf :

    16.04.20 20.04.20 Mallorca -Marseille -Barcelona MS 4

    13.05.20 17.05.20 Hamburg -Oslo-Kopenhagen- Kiel MS 1

    14.08.20 28.08.20 von Mallorca nach Kreta MS <3

    23.10.20  06.11.20 Mallorca bis Dominikanische Republik MS

    29.01.21 12.02.21 Blaue Reise Kanaren MS 2

    11.04.21 17.04.21 Kurzreise Oslo Kopenhagen Aidadiva

    12.05.21 - 16.05.21 Bremerhaven -Oslo -Kopenhagen -Kiel MS 1

    03.08.21 - 15.08.21 Bremerhaven bis Lissabon MS 6

    12.02.22 - 26.02.22 Karibik & Mittelamerika mit AIDAluna

  • Dann muss ich mich wohl noch etwas gedulde. Den Pur Tarif gibt es bis jetzt auch nicht.

    Liebe Grüße
    Miriam


    Juli 2024 - Großbritannien mit Orkney-Inseln


    Oktober 2022 - Transatlantik West von Gran Canaria bis Barbados

    November 2021 - Mein Schiff 4 Kanaren mit Lanzarote - endlich wieder an Bord :love:

    November 2021 - Mein Schiff 1 New York bis Dom. Republik - auch abgesagt ;(

    September 2020 - Mein Schiff 6 Hamburg bis Mallorca - leider abgesagt :(

    April 2014 - Mein Schiff 2 Transatlantik Ost
    Mai 2012 - Mein Schiff 1 westliches Mittelmeer

  • Hallo ihr lieben,

    Wir hatten jetzt zum ersten Mal den PRO-Tarif gebucht.

    Da der Preis aber für den Plustarif um 400€ pro Person günstiger ist wollten wir termingerecht (Mind. 55 Tage vorher) umbuchen. Leider hat Tui auf keiner Mail ( telefonisch nicht erreichbar ) von unseren Reisebüro reagiert.

    Hat das schon einmal jemand von euch erlebt?

    Wir sehen nicht ein, jetzt den Pro-Tarif zu zahlen.

    fragende Grüße Monika

  • Handelt es sich um eine neue Reise?

    Handelt es sich um die gebuchte fallen sicher Gebühren an..

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24