kbdelfin Schüler

  • Mitglied seit 3. März 2019
Beiträge
63
Erhaltene Likes
68
Punkte
404
Profil-Aufrufe
79
  • kbdelfin

    Like (Beitrag)
    wg1965
    Wie schon gesagt, hatte ich Dir eine PN geschickt. Eventuell müsstest Du beim XXL-Tarif dann da noch den Zusatzbaustein „OnTour“ mit abschließen. Da ist dann wirklich alles drin und noch mit diversen Extras. Auf jeden Fall auch Diebstahl…
  • kbdelfin

    Like (Beitrag)
    By the way: Es ist überhaupt sinnvoll, spätestens nach 10 Jahren immer mal auf seine Hausratversicherung zu schauen. Es kommen immer wieder neue Gefahren hinzu und da lohnt es sich, zumindest immer einen halbwegs aktuellen Tarif zu haben. Ein Wechsel…
  • kbdelfin

    Hat eine Antwort im Thema Hausratversicherung verfasst.
    Beitrag
    die Hausratversicherungen mit aktualisierem Tarif decken eigentlich Diebstahl aus verschlossen Schiffskabinen ab. Safe ist da keine Vorrausetzung. Bei meiner ist es mit drin.... Die mit dem blauen Adler ;)

    LG Katrin
  • kbdelfin

    Like (Beitrag)
    (Zitat von kbdelfin)

    Dank des frühzeitigen Engagements von Henning GöttlicheDS gibt es für interessierte Teilnehmer unseres ForisOnTour-Treffens glücklicherweise (und noch bis zum 31.01.2020) ein Abrufkontingent in einem schönen Hotel. :thumbup:
  • kbdelfin

    Hat eine Antwort im Thema Foris on Tour 2020 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von GöttlicheDS)

    Verstehe ich das falsch.... Plant ihr nicht ein Treffen in Dresden für Mitglieder hier? Ich wäre so gerne dabei.:saint:

    LG Katrin
  • kbdelfin

    Hat eine Antwort im Thema Foris on Tour 2020 verfasst.
    Beitrag
    da ist gerade Dixieland in Dresden. Also rappelvoll und preislich die Hotels auf höchstem Niveau. Also wer noch Zimmer braucht.... Schnell buchen.

    LG Katrin




    Nell
  • kbdelfin

    Hat eine Antwort im Thema Foris on Tour 2020 verfasst.
    Beitrag
    hier.. Ich... Als Dresdnerin.. Bin natürlich auch dabei. Gott sei Dank bin ich auch wirklich vor Ort. Komme am 17.05. Von der " Zwischdurchkreuzfahrt " zurück.

    LG Katrin
  • kbdelfin

    Hat eine Antwort im Thema Wer hat Erfahrung mit privater Anreise verfasst.
    Beitrag
    also wir fliegen auch gerne individuell. Grund ist eher Bequemlichkeit. Dresden ist in den Flugpaketen nicht drin. Einmal hatten wir Stress. Am 10.02. Kanaren mit Madeira geplant und am 05.02. ging Germania Pleite. Letztendlich hatten wir doch die…
  • kbdelfin

    Beitrag
    bei elvia war das bis vor kurzem zu jeder Zeit möglich. Seit neustem ist eine Erhöhung über neuvertrag ständig möglich. Eine Herabsetzung nur zur Hauptfälligkeit. Hintergrund ist, das die altverträge die besten preislichen Konditionen haben. Und…
  • kbdelfin

    Beitrag
    unsere Unterlagen sind seit Samstag da....
  • kbdelfin

    Beitrag
    ich spring noch schnell mit auf. Die Cara war unsere erste Kreuzfahrt. Waren danach eigentlich immer mit Tui unterwegs. Am 08.02. geht es nun für uns wieder auf die kleine,charmante Cara... Winter im hohen Norden.

    LG Katrin
  • kbdelfin

    Thema
    wir sind dabei

    LG Katrin
  • kbdelfin

    Beitrag
    wir sind dreifach abgesichert. Eine Jahrespolice bei elvia (119 jährlich ohne Selbstbehalt), unsere Kreuzfahrten bezahle ich mit der Tui card. DA ist die Deckungssumme bei 6000 €. Was die 6000 € übersteigt, würde elvia abdecken. Und dann habe ich…
  • kbdelfin

    Hat eine Antwort im Thema Malkurse im Atelier verfasst.
    Beitrag
    ich kaufe immer vorher zu Hause Textilien, welche ich bedrucken möchte. So kann man für sich oder die Kinder zum Beispiel sein eigenes T-Shirt kreieren.
    Schmuck selbst gestalten macht mir auch immer viel Spaß. Ist meistens eine schöne, lockere…
  • kbdelfin

    Hat eine Antwort im Thema Routenfragmente Sommer 2021 verfasst.
    Beitrag
    wir haben uns auch gegen die VIP Option entschieden. Wiegt den Frühbucher Bonus nicht auf. Ich glaube die Mehrzahl sieht das so und damit sind meine einzigen bedenken ( Option früher Ausflüge buchen zu können) hoffentlich auch unbegründet.

    LG Katrin
  • kbdelfin

    Hat eine Antwort im Thema Routenfragmente Sommer 2021 verfasst.
    Beitrag
    wir hatten auch in Bremerhaven ein Hotel genommen. Kreuzfahrer hot Deal... So war es bedeutend entspannter. Ich finde nichts schlimmer, als ein stressigen Urlaubsbeginn...

    LG Katrin
  • kbdelfin

    Hat eine Antwort im Thema Routenfragmente Sommer 2021 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Ashley)

    Dann winke ich Euch vom Begleitboot zu.... Wir sind leider auf Ferien angewiesen
  • kbdelfin

    Hat eine Antwort im Thema Routenfragmente Sommer 2021 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Elbflorentina)

    Ich warte auch auf den Katalog.
  • kbdelfin

    Hat eine Antwort im Thema Routenfragmente Sommer 2021 verfasst.
    Beitrag
    und das System kackt immer wieder ab.... Wir haben ja heute Feiertag, also Zeit zum immer wieder probieren
  • kbdelfin

    Hat eine Antwort im Thema Routenfragmente Sommer 2021 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Schnufkel)

    Oh, da sind wir schon zwei mit dem Vorsatz.... Der hält aber erfahrungsgemäß immer nicht lange

    ^^

    LG Katrin