kbdelfin Mein Schiff - Fan

  • Mitglied seit 3. März 2019
Beiträge
316
Erhaltene Reaktionen
786
Punkte
2.391
Profil-Aufrufe
366
  • kbdelfin

    Hat mit Haha auf den Beitrag von Tuffi65 im Thema Laberthread Teil 3 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Wieder was gelernt. :D Ein User ist ein Mädchen. 8o Dyson macht nicht nur Staubsauger und Handtrockner sondern auch spannende Haarstylinggeräte. ^^
    Kennt jemand von euch noch die Trockenhaube, die man an den Kobold anschließen konnte?? :D Meine Oma hatte so…
  • kbdelfin

    Hat mit Haha auf den Beitrag von paddelmichi im Thema Laberthread Teil 3 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Tuffi65)

    Womit wir wieder bei Loriot wären!?
    Es saugt & bläst.... ;)
  • kbdelfin

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Justitia im Thema Laberthread Teil 3 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von micki.mausi)

    mir kam eher der Fußballer und damit auch das männliche Geschlecht für Pele in den Sinn..
  • kbdelfin

    Hat eine Antwort im Thema Laberthread Teil 3 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Isuledda99)

    Ich auch.... ^^:P8o
  • kbdelfin

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Kaline im Thema Laberthread Teil 3 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Für langes Haar braucht es nicht zwingend einen Fön caro49
    Es gibt auch Menschen mit sehr vielen und dicken Haaren, so wie mich zum Beispiel.
    Da ist ein Fön oft überflüssig. Nach dem Haare Fönen könntest du von meinem Kopf noch 2 Perücken machen. ^^
  • kbdelfin

    Hat eine Antwort im Thema Laberthread Teil 3 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Kaline)

    Meine Haare kennen auch keinen Fön. Habe den normalen von Dyson von meiner Freundin geerbt.
    Der war in zwei Jahren genau dreimal im Einsatz.

    LG Katrin
  • kbdelfin

    Hat eine Antwort im Thema Kanaren Hochinzidenzgebiet verfasst.
    Beitrag
    Aber viel verändern tut sich dadurch noch nichts, zumindest in Sachsen. Nur das Du jetzt nicht mehr vor Einreise nach Deutschland einen Test brauchst, sondern spätestens 48 Stunden nach Einreise.

    Ich fand das mit der Testung auf dem Schiff für 25 €…
  • kbdelfin

    Reaktion (Beitrag)
    Tretbootfahrer ...Vorübernachtung habe ich auch schon länger gebucht (stornierbar bis zum Anreisetag), davor das Wochenende sind wir aber noch zum Forumstreffen in der Heide von Emmalotta :thumbup:
    Hoffentlich klappt auch alles wie geplant und gewünscht... :/ 8)
  • kbdelfin

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von sumsum im Thema Laberthread Teil 3 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Und ich versuche immer handgefertigte Kaffee/Teetassen zu kaufen.

    Bevor wir reisen wird gegoogelt... den Künstler angeschrieben (wenn es geht) und dann mit Taxi die Adresse gesucht. Was manchmal sehr abenteuerlich und spannend ist, so entdecken wir…
  • kbdelfin

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von paddelmichi im Thema Laberthread Teil 3 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von tauchtwas)

    Genau aus diesen Platzgründen haben wir uns überwiegend auf Magneten beschränkt. Dazu bin ich an den Stränden begeisterter Sammler von Muscheln, Schnecken u. ä., meine Frau schimpft schon immer... Ansonsten mal Caps, Tücher…
  • kbdelfin

    Hat eine Antwort im Thema Laberthread Teil 3 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von paddelmichi)

    Das kann ich auch stundenlang. Kopf nach unten und Zeit und Ort vergessen.
  • kbdelfin

    Hat eine Antwort im Thema Laberthread Teil 3 verfasst.
    Beitrag
    Ich bringe mir von jedem Ort einen Aschenbecher mit.

    Aber nicht diesen Tinnef, sondern wenn möglich Handarbeit.

    Mittlerweile auch eine ganz schöne Sammlung.

    LG Katrin
  • kbdelfin

    Hat mit Haha auf den Beitrag von mcgee im Thema Laberthread Teil 3 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von andreaO)

    Hilft das gegen C. :huh::saint:
  • kbdelfin

    Hat eine Antwort im Thema Laberthread Teil 3 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Heike68)

    Da habe ich ja noch mal Glück gehabt
  • kbdelfin

    Hat mit Haha auf den Beitrag von mcgee im Thema Laberthread Teil 3 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Susi66)

    (Zitat von zahnfee-dani)

    Ah, ja,
    das macht Sinn... :saint:
  • (Zitat von Gudrun1961)

    ...es gibt eigentlich keine Notwendigkeit diese Unterlagen an Bord auszudrucken.
    In der Regel hat die Airline beim Check in alles im System.
    Und zur Sicherheit hat man es im Handy/Tablet.
    Schönen Sonntag
    Allemannanbord
  • kbdelfin

    Hat eine Antwort im Thema Blaue Reise Kanaren 5.2.-12.2.2021 verfasst.
    Beitrag
    Und Santa Cruz

  • kbdelfin

    Hat eine Antwort im Thema Blaue Reise Kanaren 5.2.-12.2.2021 verfasst.
    Beitrag
    Unsere Wanderung am Kraterrand





  • kbdelfin

    Hat eine Antwort im Thema Blaue Reise Kanaren 5.2.-12.2.2021 verfasst.
    Beitrag
    Hier noch einmal ein paar Fotos von unserem Ausflug in La Palma

  • kbdelfin

    Hat eine Antwort im Thema Blaue Reise Kanaren 5.2.-12.2.2021 verfasst.
    Beitrag
    Der Kapitän, Simon Böttger, ist mein Held.

    Mit uns war doch meine 33 jährige Tochter auf Tour.

    Sie hat das Smith - Magenis - Syndrom ( vergleichbar mit dem Down Syndrom)

    Sie schwärmt total von ihm und schleppte auch ständig sein Foto aus dem Tagesprogramm…