akinom Mein Schiff - Fan

  • Mitglied seit 23. November 2015
Beiträge
178
Erhaltene Reaktionen
79
Punkte
1.004
Profil-Aufrufe
575
  • akinom

    Hat eine Antwort im Thema Kabine 7009 verfasst.
    Beitrag
    Du bist Spitze!!!
    Ich dachte die 5 und die 6 wären baugleich.
    das die 3 aber auch baugleich ist wusste ich nicht, da die 5 ja etwas grösser ist. :thumbup: :love:
  • akinom

    Hat eine Antwort im Thema Kabine 7009 verfasst.
    Beitrag
    Da klinke ich mich mal ein.
    Kann mir jemand über die Kabine 11096 auf mein Schiff 5 berichten?
  • akinom

    Hat eine Antwort im Thema Dubai bis Östliches Mittelmeer-MS2-11.03.-27.03.2024 verfasst.
    Beitrag
    So schlau waren wir auch. Telefon in Holland / Sun Ex press und keiner nimmt ab.
  • akinom

    Hat eine Antwort im Thema Dubai bis Östliches Mittelmeer-MS2-11.03.-27.03.2024 verfasst.
    Beitrag
    wir haben den Flug über mein Schifff, aber Sitzplätze bei der Airlines selber gebucht.
    Wie können wir die Reservierung stornieren ?
    Es war bei Eurowings und Sun express.
    Hat da jemand Erfahrungen ?