Wird morgens Aquafitness angeboten?
Auf der Reise zuvor ja, aber auf dieser konnte ich es im Programm noch nicht entdecken.
Wird morgens Aquafitness angeboten?
Auf der Reise zuvor ja, aber auf dieser konnte ich es im Programm noch nicht entdecken.
Auf der Reise zuvor ja, aber auf dieser konnte ich es im Programm noch nicht entdecken.
Danke, dann lass ich mich mal überraschen. Ich würde mich auf jeden Fallf freuen, wenn es auf unserer Reise ab dem 22.09. angeboten würde.
ich kann auch die Pyramide zeigen, allerdigs aus dem Bus heraus. Inkl weiterem hübschen Schildforum.pooldeck24.de/attachment/96428/
Wir hatten den TC Ausflug mit Boot und Bus gebucht. Unsere Gruppe hatte erst Boot, dann Bus. Andere dann umgekehrt.
Und haben dabei Snoopy gesehen
Insgesamt ist auf der Reise das Programm sehr dünn. Klar ist es nicht mehr so warm, aber dann hätte man eine Poolparty auch in Boston mach können. Bisher nix am Pool. Weder tagsüber noch abends. Sonst gab es ja auch mal Glühwein bei kalten Temperaturen, Kaffee früh morgens bei Einlaufen in den Fjord oder einfach das Fahrrad mit Hotdogs am Pool. Alles nicht da. Das finden wir schade.
das stimmt. Bei der letzten Fahrt HH-NY gab es in allen Belangen mehr Abwechslung. Neben dem angesprochenen Programm haben wir den Eindruck, dass es bzgl. des Essen Einschränkungen gibt.
das stimmt. Bei der letzten Fahrt HH-NY gab es in allen Belangen mehr Abwechslung. Neben dem angesprochenen Programm haben wir den Eindruck, dass es bzgl. des Essen Einschränkungen gibt.
Das liegt an den Behörden. In Nordamerika ist leider einiges nicht erlaubt. Das merken wir zum Glück nur geringfügig als Allergiker. Wurde uns aber an der einen oder anderen Stelle erklärt vom Koch beim Allergikertreffen.
da wir ja vorher auch schon Nordamerika als Stationen hatten (Kanada und USA) , kann das so in Gänze nicht die Erklärung sein.
Ananas und Schinken stehen z.B. sicher nicht auf der Verbotsliste
Werden in jedem Fall eingeschränkter oder nur bei Aufforderung zur Verfügung gestellt.
Welche Dinge werden denn nur bei Aufforderung oder Nachfrage zu Verfügung gestellt?
Wünsche euch schöne restliche Tage!
da wir ja vorher auch schon Nordamerika als Stationen hatten (Kanada und USA) , kann das so in Gänze nicht die Erklärung sein.
Ananas und Schinken stehen z.B. sicher nicht auf der Verbotsliste
Werden in jedem Fall eingeschränkter oder nur bei Aufforderung zur Verfügung gestellt.
Was Lebensmittel und Getränke betrifft gibt es in der Tat an einigen Stellen Engpässe. Aber da muss ich sagen, kann Tuic vielleicht auch nix dafür. Die Zeit in der immer alles und an jedem Ort zur Verfügung steht gibt es im Moment leider nicht mehr. So ist zum Beispiel Hummer aktuell im Einkauf nicht mehr bezahlbar. Die ganze Logistik am Weltmarkt ist eine Katastrophe geworden.
Was Lebensmittel und Getränke betrifft gibt es in der Tat an einigen Stellen Engpässe. Aber da muss ich sagen, kann Tuic vielleicht auch nix dafür. Die Zeit in der immer alles und an jedem Ort zur Verfügung steht gibt es im Moment leider nicht mehr. So ist zum Beispiel Hummer aktuell im Einkauf nicht mehr bezahlbar. Die ganze Logistik am Weltmarkt ist eine Katastrophe geworden.
Auch auf die Gefahr hin das ich mich im Eurem Call unbeliebt mache, muss hier einiges Richtig gestellt werden. Die Logistik im Weltmarkt ist sicherlich in einem bedauernswerten Zustand aber :
Hummer gibt es in USA und Kanada in Unmengen und ist im Gegensatz zu Deutschland hier ein Massenmarkt Produkt.hier kann man jeden Tag Hummer oder Kaviar essen . Verschärfte Vorschriften gibt es nur in der Lebensmittel Deklaration in den USA/Kanada für roh zubereitete Lebensmittel. Auch sind die USA einer der größten Ananas Anbauer . Bei uns an Bord gibt es null Engpässe , mal davon abgesehen das ein Spezial Müsli nachgekauft worden ist. Bei uns wurde fast in jedem Hafen frische Lebensmittel geladen. Das ganze sieht mir eher wie eine Ergebnis Optimierung bei Euch aus.
Kannst du nicht einfach in deinem Bericht bleiben und die anderen USA/Kanada Berichte in Ruhe lassen. Es nervt schon ziemlich, diese ewige Besserwisserei und das Schlechtreden.
Oder kann ich hier irgendwie einen User blockieren, damit das dann einfach nicht angezeigt bekomme.
Auch auf die Gefahr hin das ich mich im Eurem Call unbeliebt mache, muss hier einiges Richtig gestellt werden. Die Logistik im Weltmarkt ist sicherlich in einem bedauernswerten Zustand aber :
Hummer gibt es in USA und Kanada in Unmengen und ist im Gegensatz zu Deutschland hier ein Massenmarkt Produkt.hier kann man jeden Tag Hummer oder Kaviar essen . Verschärfte Vorschriften gibt es nur in der Lebensmittel Deklaration in den USA/Kanada für roh zubereitete Lebensmittel. Auch sind die USA einer der größten Ananas Anbauer . Bei uns an Bord gibt es null Engpässe , mal davon abgesehen das ein Spezial Müsli nachgekauft worden ist. Bei uns wurde fast in jedem Hafen frische Lebensmittel geladen. Das ganze sieht mir eher wie eine Ergebnis Optimierung bei Euch aus.
Die befindest dich auf einem Schiff was auch mit dem Massenmarkt nix mehr zutun hat. Es ist viel kleiner und nicht vergleichbar. Wenn du die Reisen, zum Preis unserer verkaufen muss, um das Schiff zu füllen gibt es auch bei dir keinen Hummer mehr.
Das ist halt grundsätzlich anders kalkuliert worden. Mein Schiff hat noch nie Unmengen an Land zugekauft.
Oder kann ich hier irgendwie einen User blockieren, damit das dann einfach nicht angezeigt bekomme.
kannst du. Geh auf ihren Kontakt, dort kannst du das einstellen.
Wenn du die Reisen, zum Preis unserer verkaufen muss, um das Schiff zu füllen gibt es auch bei dir keinen Hummer mehr.
Das ist halt grundsätzlich anders kalkuliert worden. Mein Schiff hat noch nie Unmengen an Land zugekauft.
Diejenigen, die eine teure Suite gebucht haben, sehen das aber eventuell anders.
Insgesamt ist auf der Reise das Programm sehr dünn. Klar ist es nicht mehr so warm, aber dann hätte man eine Poolparty auch in Boston mach können. Bisher nix am Pool. Weder tagsüber noch abends. Sonst gab es ja auch mal Glühwein bei kalten Temperaturen, Kaffee früh morgens bei Einlaufen in den Fjord oder einfach das Fahrrad mit Hotdogs am Pool. Alles nicht da. Das finden wir schade.
Das ist echt sehr schade. Bei der Überfahrt HH nach NY gab es mehrere Veranstaltungen am Pool, z.B. eine Atlantiktaufe am Nachmittag ( auch mit Glühwein) sowie eine "Goodbye Europe" Party am Abend von Reykjavik weg, inkl. Dessertbuffet mit sehr leckeren Süßspeisen. Diese war relativ kurz, weil das Wetter dann recht garstig war, aber der gute Wille war da. Am Abend vor der Ankunft in NY dann eine Party "Welcome to America", da war es wärmer und die Stimmung echt toll ! Und am allerletzten Abend wurde dann noch die Crew präsentiert und e gab nochmal Musik am Pool. Ein Tänzchen auf Deck 15, mit der beleuchteten Skyline von Manhattan im Hintergrund das war toll. Da war es auch schön warm. Vielleicht wird es das bei Euch ja noch was. Ich drück Euch die Daumen. Genießt noch die verbleibenden Tage!
Gruß Joni
Ja, das stimmt Joni. Nur kann man diese beiden Reisen definitiv nicht miteinander vergleichen, weder von den Aktivitäten noch wie Kati22 schon erwähnt hat vom Essen. Das Angebot hat sich sehr verschlechtert, um nur einiges zu nennen, Grapefruitsaft zum Frühstück gibt es per se nicht mehr, der Multivitaminsaft ist derartig mit Wasser verdünnt, dass man ihn nur als Wasser mit Geschmack bezeichnen kann, der Beerenjoghurt ist wohl gestreckt, schmeckt nur noch fade, die Früchte kann man suchen, 2 Sorten Marmelade im Atlantik Klassik, fehlender Rotwein im Surf&Turf. Einige werden jetzt vielleicht wieder sagen, daß ist Jammern auf hohem Niveau, aber das ist es nicht. Wir haben den vollen Preis für diese Reise bezahlt, bekommen aber ein reduziertes Angebot, weil die Reise anschließend mangels Nachfrage quasi verschleudert wurde. Da denke ich, habe ich das Recht mich zu beschweren, zumal ich den Unterschied zur vorhergehenden Reise deutlich merke. Und ich bin nicht die Einzige, die darüber nachdenkt, vielleicht auch mal anderen Unternehmen eine Chance zu geben, denn ich bin gerade nicht sicher, welche Richtung TC zukünftig einschlägt.
Aber ansonsten, Kanada ist traumhaft schön.
LG
Resina
Ja, das stimmt Joni. Nur kann man diese beiden Reisen definitiv nicht miteinander vergleichen, weder von den Aktivitäten noch wie Kati22 schon erwähnt hat vom Essen. Das Angebot hat sich sehr verschlechtert, um nur einiges zu nennen, Grapefruitsaft zum Frühstück gibt es per se nicht mehr, der Multivitaminsaft ist derartig mit Wasser verdünnt, dass man ihn nur als Wasser mit Geschmack bezeichnen kann, der Beerenjoghurt ist wohl gestreckt, schmeckt nur noch fade, die Früchte kann man suchen, 2 Sorten Marmelade im Atlantik Klassik, fehlender Rotwein im Surf&Turf. Einige werden jetzt vielleicht wieder sagen, daß ist Jammern auf hohem Niveau, aber das ist es nicht. Wir haben den vollen Preis für diese Reise bezahlt, bekommen aber ein massiv reduziertes Angebot, weil die Reise anschließend mangels Nachfrage quasi verschleudert wurde. Da denke ich, habe ich das Recht mich zu beschweren, zumal ich den Unterschied zur vorhergehenden Reise deutlich merke. Und ich bin nicht die Einzige, die darüber nachdenkt, vielleicht auch mal anderen Unternehmen eine Chance zu geben, denn ich bin gerade nicht sicher, welche Richtung TC zukünftig einschlägt.
Aber ansonsten, Kanada ist traumhaft schön.
LG
Resina
Wo gab es denn bisher Grapefruitsaft?
Was den "Multivitaminsaft" aus der Zapfanlage im Ankelmanns angeht, hatte ich schon früher den Eindruck, dass der Saftgehalt sehr gering war.
Wo gab es denn bisher Grapefruitsaft?
Was den "Multivitaminsaft" aus der Zapfanlage im Ankelmanns angeht, hatte ich schon früher den Eindruck, dass der Saftgehalt sehr gering war.
Im Atlantik Mediterran auf der HH-NY Reise.
LG
Resina
Was uns auf dieser Reise auffällt ist die teilweise Lustlosigkeit und Demotivation einiger Mitarbeiter.
Das ist uns auf keiner unserer MS Reisen bis dato negativ aufgefallen.
Allerdings wird dies von den höherrangigen Mitarbeitern auch leider konsequent vorgelebt. Es sind wirklich nur wenige (ab weißem Hemd aufwärts), welche mal freundlich gegrüßt hat oder geschweige denn „Guten Appetit“ oder „Schönen Abend“ gewünscht haben.
Wir waren drei mal an der Rezeption und wurden 3 mal unfreundlich abgebügelt ohne eine Antwort zu erhalten.
Der Kreuzfahrtdirektor zeigt (bis auf seine täglichen Durchsagen und Abendshow) extrem wenig persönliche Präsenz. Nur ein zweimal im Restaurant gesehen natürlich auch ohne zu Grüßen an einem vorbei.
Ich möchte das nicht verallgemeinern, es gibt natürlich auch etliche Mitarbeiter die weiterhin außerordentlich zuvorkommend und freundlich sind, so zum Beispiel auch unser Zimmer Service und in verschiedenen Restaurants und Bars. Aber irgendwie haben wir den Eindruck, dass hier leider der Teamspirit der Crew fehlt und dies sich negativ auf den Umgang mit den Gästen widerspiegelt.
Nur unser persönlicher Eindruck… Wir können ,bei der immer noch sehr guten Auswahl, lieber auf Grapefruitsaft verzichten und würden uns eher über einen freundlicheren Umgang miteinander freuen.
Ansonsten eine tolle Tour, alleine die Schleife um die Statue of Liberty in der Abendsonne war absolut atemberaubend und ist die Reise wert!