Ich bin hier neu, freue mich seit September auf diese Reise und jetzt das!! Wir hoffen, dass wir am 15.04. ab Tegel mit KLM fliegen. Sind in einer balkonkabine auf Deck 11. Habt ihr alle noch Hoffnung, dass die Reise überhaupt stattfinden kann?
Hallo
-
-
-
-
-
xxxAdmin(Gabi77)(Bitte nur Smileys nutzen, die von der Forumssoftware vorgesehen sind)xxx komme noch nicht klar mit der richtigen Stelle, also noch mal kurz: mein Schiff 1 New York Bahamas am 17.04.
-
Hallo und herzlich willkommen. Du könntest Dich hier mit Beteiligten austauschen:
Viel Spaß im Forum und auf der Reise.
-
-
Hallo,
auch ich bin ganz neu im Forum.
Nachdem mein Mann und ich im Jahr 2007 unsere erste Kreuzfahrt mit Costa gemacht haben, sind wir letztes Jahr mit der Mein Schiff Herz "süchtig" geworden. Die nächste Reise wurde für dieses Jahr gebucht. Wir freuten uns so sehr auf die Osterfahrt vom 09.04.2020 bis 19.04.2020 mit der Mein Schiff Herz.
Momentan haben wir wie viele andere auch, Angst ob wir reisen sollen/wollen/dürfen.....
Falls noch andere hier diese Reise gebucht haben, hoffe ich, dass wir uns auf dem Schiff treffen können und eine tolle Kreuzfahrt geniessen.