Tipps Himmel und Meersuite Mein Schiff 3

  • Gerade überlegen wir, ob wir die Reise Mallorca bis Teneriffa l mitim Oktober 2022 buchen und da bitte ich bezüglich der Kabinenauswahl um Euren Rat.

    Wir liebäugeln mit einer Himmel und Meer Suite, welche könnt ihr da von der Lage empfehlen oder gibt es eine, die nicht zu empfehlen ist?

    Und meint ihr, dass man die Terrasse auf dieser Tour Ende Oktober noch gut nutzen kann ?


    AidaDiva - 02/14 Orient

    MS 3 - 08/16 Mittelmeer mit Ibiza

    AidaMar - 07/18 Ostsee

    MS 4 - 02/19 Dubai mit Oman

    MS 1 - 04/20 Jamaika bis New York (leider Corona zum Opfer gefallen)

    MS 4 - 10/20 Mittelmeer mit Valencia II (auch abgesagt)

    MS 1 - 10/21 New York mit Bahamas

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Wir hatten im September, Mittelmeer eine HuM Suite auf der Backbordseite . Ich weiß die Nummer leider nicht mehr aber es war die Zweite vom Eingang der X-Lounge aus gesehen.

    Vorteil dieser Seite war, dass wir nur zwei mal umfallen mussten und in der X-Lounge waren da sich der Eingang Backbord befindet.

    Lärmbelästigung gab es dadurch keine.

    Haben kommendes Jahr auf der "6" auch wieder eine HuM gebucht - wieder die gleiche Lage.

    Auf der Terrasse kann es schon ganz schön "pfeiffen". Sie ist großteils nach oben offen und am höchsten Punkt. Ob sie Ende Oktober noch gut nutzbar ist ?

    Ich hoffe, dass sie im April auf den kanarischen Inseln gut zu nutzen sein wird ;)

  • urlauberin2 danke für die Info, ich hab dann heute mal die HuM gebucht 😄

    AidaDiva - 02/14 Orient

    MS 3 - 08/16 Mittelmeer mit Ibiza

    AidaMar - 07/18 Ostsee

    MS 4 - 02/19 Dubai mit Oman

    MS 1 - 04/20 Jamaika bis New York (leider Corona zum Opfer gefallen)

    MS 4 - 10/20 Mittelmeer mit Valencia II (auch abgesagt)

    MS 1 - 10/21 New York mit Bahamas