ich hoffe ja mal das Du da dein Händchen nicht mit drin hattes
Wer weiß ?
ich hoffe ja mal das Du da dein Händchen nicht mit drin hattes
Wer weiß ?
Sorry an Alle die mitwollten.
Zwar keine Feiertagsreise mehr, dann halt ab 14.1 los.
Dann ist auch die Lockdownverlängerung rum.
Die Hoffnung bleibt
Das ist so traurig. Hatte hier fleißig mitgelesen.
Ich auch, mitgefiebert, mitgefreut, mitgelitten
weiß jemand wie sich das mit dem Corona-Zusatzschutz von Hanse Merkur verhält? der wurde bei mir bereits abgebucht. bekommt man den wieder zurück?
Uns tut es nicht nur für alle leid, die wie wir die Reise unternehmen wollten, sondern auch für die Mitarbeiter von TC und allen Reisebüros, die diese einmalige Reise ausgearbeitet haben und damit viel Arbeit hatten.
Kanaren 21 Tage auf einmal am 17.12.2020 ausgebucht,gelesen bei Sun Cruises,wenn sich da mal
TC nicht Ärger einhandelt.
Da ist nichts ausgebucht...ich kann die Tour ganz normal buchen und mir die Kabine aussuchen. Da sind einige frei.
Kanaren 21 Tage auf einmal am 17.12.2020 ausgebucht,gelesen bei Sun Cruises,wenn sich da mal
TC nicht Ärger einhandelt.
Die wird nun wohl von TUIC geblockt sein, bis die Umbuchungen ab morgen möglich sind.
Das ist wirklich richtig traurig für alle die dabei gewesen wären!
Es tut mir sooo leid für Euch alle, die sich schon so sehr auf die Reise gefreut hatten. Aber es zeigt ja nur, dass es den Reedereien immer noch nicht gelungen ist, die Vorteile ihrer Hygienekonzepte zu den politischen Entscheidungsträgern wie auch der breiten Öffentlichkeit zu transportieren. Da sind allgemein immer noch die Horrobilder vom Frühjahr, von Schiffen die zu Todesfallen wurden oder wochenlange Odysseen um die halbe Welt erleiden mussten, in den Köpfen.
Genau dafür will im Moment niemand verantwortlich sein. Dass, im Gegensatz zur Politik, die Reedereien inzwischen ihre Hausaufgaben gemacht haben, interessiert niemanden.
Gerade kam die Stornobestätigung von TC.
Anscheinend wurde der Betrag noch nicht vom Kreditkartenkonto abgebucht.
Soo traurig😥. Warum sollte es denn nun nicht möglich sein, einen anderen Hafen, z.B.
Barcelona, wie schon jemand erwähnte, zu nehmen? Das Schiff ist doch sicher auch schon voll beladen mit allen notwendigen Naturalien für 70 Tage.
Das wäre unsere 1 Reise mit TC gewesen. Unser Vertrauen in die Reederei ist total erschüttert.
Wie kann man eine solche Reise anbieten und Hoffnungen schüren, wenn keine Planungssicherheit besteht.
Das ist amateurhaft und durch nichts zu entschuldigen.
Der lange Arm unserer Regierung hat es mal wieder gerichtet und die Neider jubeln.
Ich kenne nur eine Partei, die - weil es Corona ja nicht gibt - nichts verhindert hätte, aber die ist zum Glück nicht an der Regierung.
Und TUI Cruises hat sein bestes versucht, leider nur vergebens. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
Ansonsten: Es tut mir wirklich ausgesprochen leid für alle, die sich auf die Reise gefreut hatten und nun enttäuscht sind! Ich kann die Trauer und Enttäuschung sehr gut nachvollziehen und wünsche allen trotzdem ein gutes Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Eure Erfahrung bestärkt mich darin, eine Kreuzfahrt erst wieder dann zu buchen, wenn die Lage sich normalisiert hat. Auch wenn das noch dauern kann...
Mögen bessere Zeiten kommen!
Auch mir tut es echt leid für euch alle, und natürlich auch für TC!
Aber was ich nicht verstehe - oder es ist mir hier entgangen : wieso ein Test eine Woche vor Abreise? Der sagt doch dann überhaupt nix aus. Oder geht man anschließend in Quarantäne? Doch wohl nicht
So, haben gleich umgebucht. Der neue Preis kommt zwar erst morgen, aber was fertig ist, ist fertig .
Dann halt "nur" 3 Wochen.
TC wird das gesamte Programm der MS6 noch einmal umstellen, damit es noch reizvoller ist von der Karibiktour umzubuchen.
Des weiteren wird es auch ein GGF Paket geben. Preis weiß ich noch nicht. Es wird z.Z. geklärt ob Weihnachten und Silvester raus oder auch mit drin sind.
Schade , Schade , Schade - da hat TUI sich so viel Mühe gegeben - die Teilnehmer haben sich auf eine schöne und lange Auszeit gefreut - und dann sowas .
Es tut mir echt leid für Euch - vielleicht können einige auf die Alternative umbuchen
Oh man. Ich bin grad sprachlos
Der wahrscheinlich sicherste Ort zur Zeit und dann sowas
Es tut mir so unendlich leid für alle Betroffenen
weiß jemand wie sich das mit dem Corona-Zusatzschutz von Hanse Merkur verhält? der wurde bei mir bereits abgebucht. bekommt man den wieder zurück?
Wenn ihr den bei der HanseMerkur online gebucht habt und noch innerhalb der 14 Tage Widerrufsfrist seid, klappt das mit Widerruf...
Habe ich kürzlich bei unserer abgesagten Silvestercruise auch gemacht.
Nach etwa 14 Tagen war das Geld wieder auf dem Konto
So, haben gleich umgebucht. Der neue Preis kommt zwar erst morgen, aber was fertig ist, ist fertig .
Dann halt "nur" 3 Wochen.
TC wird das gesamte Programm der MS6 noch einmal umstellen, damit es noch reizvoller ist von der Karibiktour umzubuchen.
Des weiteren wird es auch ein GGF Paket geben. Preis weiß ich noch nicht. Es wird z.Z. geklärt ob Weihnachten und Silvester raus oder auch mit drin sind.
Tani, wo kann man umbuchen? Meine Recherche ergab, dass Schiff 6 so ziemlich ausgebucht und auch nicht mehr buchbar ist. Welche Möglichkeiten ergeben sich dann noch?
Neben all denen, die sich auf die Reise gefreut haben und jetzt enttäuscht sind tut es mir auch leid für Peter und sein Team. Keine Reise, kein Geld für das Reisebüro. Das finde ich auch sehr bitter.
Da stimme ich dir voll und ganz zu...sicher viel Arbeit... und wieder für nix
Es tut mir so unendlich leid für alle, die betroffen sind.