einafets Forums - Fan

  • Mitglied seit 18. Februar 2020
Beiträge
39
Erhaltene Reaktionen
62
Punkte
276
Profil-Aufrufe
87
  • einafets

    Hat eine Antwort im Thema Hallo aus Schleswig-Holstein! verfasst.
    Beitrag
    Herzlich Willkommen hier im Forum
  • einafets

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von mcgee im Thema Laberthread Teil 4 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Wupperschiff)

    Nee,
    wir bekommen die Eier alle drei Wochen von einer netten Familie, die Spezialhühner mit Spezialernährung (fast nur frisches Gemüse) und viel Auslauf haben.



    Es gab auch schon mal blaue und grüne Eier, je nachdem...
  • einafets

    Hat mit Haha auf den Beitrag von Wupperschiff im Thema Laberthread Teil 4 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    TUI Mein Schiff 7 kommt deutlich früher

    Die neue TUI Mein Schiff 7 wird deutlich früher als geplant zum Einsatz kommen. Nicht wie ursprünglich vorgesehen 2023, sondern bereits viel früher. Schon für Januar 2022 ist die Taufe geplant. Das teilte die…
  • einafets

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von sumsebrum)

    sumsebrum jetzt bin ich aber sprachlos =O, für mehrere tausend Euros auf Kreuzfahrt gehen - aber die Gesundheit eurer Mitmenschen ist überhaupt nix wert ;(||. Schande über euer Haupt :thumbdown:.
  • einafets

    Hat eine Antwort im Thema Laberthread Teil 4 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Tuffi65)

    Liebe Petra,
    ja, das Problem mit den Grassamen hatten wir letztes Jahr auch. Die waren innerhalb weniger Tage angefressen. Das scheint sehr beliebt zu sein. Die neue Packung lagere ich jetzt in der Wohnung - hoffentlich komme die Mäuse…
  • einafets

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Hundefreundin)

    Ja sicher ist das alles für uns sehr unangenehm, aber doch nicht überraschend und verwunderlich.

    Wer die Entwicklung der letzten Wochen verfolgt und gewertet hat, nämlich die

    * deutliche Steigerung der Inzidenzwerte
    * Ausbreitung…
  • einafets

    Hat mit Danke auf den Beitrag von steffi67 im Thema Laberthread Teil 4 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich habe seit über 30 Jahren immer selber Pferde, finde es persönlich aber nicht schlimm, wenn jemand Pferdefleisch isst.
    Im Gegenteil, alles was hier geschlachtet wird, geht nicht auf die Transporte nach Frankreich oder Italien.
    In Frankreich wird das…
  • einafets

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von tauchtwas)

    Also bei uns war neulich ein Foto in der Zeitung wo 2 junge Männer in irgendeinen leeren Anhänger (Pferde vielleicht?) einen Bistrotisch u 2 Stühle rein hatten, fertig ! Und dann gab’s Dinner!!
  • einafets

    Reaktion (Beitrag)
    Ich wünsche mir für 2021 eigentlich auch etwas mehr Unbeschwertheit. Nicht zu planen zu müssen, wann gehe ich mit einem Termin zum Shoppen, das macht mir ehrlich gesagt keinen Spaß. Einfach mal wieder schön in einem Biergarten zu sitzen und die…
  • einafets

    Reaktion (Beitrag)
    Ich hoffe, dass AZ nachwievor in Österreich weiterverimpft wird und man muss mir eigentlich nur sagen "komm, Du bekommst die Impfung" und ich frage "wohin". Bei anderen Medikamenten stehe auch sehr viele Nebenwirkungen am Beipackzettel, aber keiner…
  • einafets

    Reaktion (Beitrag)
    Vielleicht haben durch das AZ-Theater dann auch die jüngeren Jahrgänge ohne Vorerkrankungen eine Chance auf eine zeitnahe Impfung.

    Wir als Familie sind uns einig, wir nehmen AZ umso schneller umso besser. Ich nehme seit Jahren die Pille, ich glaube das…
  • einafets

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von steffi67 im Thema Laberthread Teil 4 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    hm novak
    ich weiß natürlich nicht, wie viele Vegetarier oder auch Veganer du persönlich kennst, aber ich kenne alleine schon durch meinen Beruf sehr viele Vegetarier und Veganer, da ist so gut wie keiner bei, der anders "Esser" irgendwie…
  • einafets

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Heike68 im Thema Laberthread Teil 4 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)



    Ich hatte noch Quark übrig ^^

    Gibt es heute schon mal „ Osterhasen „ ;)
    mit Quark- Öl Teig
    Schönes Wochenende euch allen
    Lg Heike
  • einafets

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von bruenor75 im Thema Laberthread Teil 4 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Bezüglich vegetarischer Ernährung halte ich es so, dass ich zuhause "Ersatzprodukte" esse, bei denen es kaum bis keinen Unterschied macht. Ich würde mittelfristig bestimmt nicht zum Vegetarier werden, aber warum soll ein Tier für Sachen getötet…
  • einafets

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Stef90 im Thema Hallo alle zusammen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Servus zusammen,

    Bin zwar schon mit einiger Kreuzfahrterfahrung versehen, aber dennoch neu hier im Forum.

    Jetzt verreisen ich mit meiner Frau etwas mehr Zeit, wobei die Kreuzfahrt unsere liebste Reiseform geworden ist.

    Freue mich auf die Konversationen hier…
  • einafets

    Hat eine Antwort im Thema Laberthread Teil 4 verfasst.
    Beitrag
    Mittlerweile esse ich überwiegend vegetarisch.
    Bei eat smarter gibt es mega viele Rezepte. Einfach und lecker.
    Eiweiß und Protein kann man auch mit wenig Fleisch durch Hülsenfrüchte, bestimmtes Gemüse, Skyr und Nüsse etc. aufnehmen
    Hauptsächlich Vitamin…
  • 8. März, Buchungsstart für Landausflüge.
    Und wie sie sehen, sehen sie nix. ;(
    Was soll TUI denn auch für Ausflüge anbieten?
    Wir werden uns wohl schweren Herzens von dieser tollen Reise verabschieden müssen :( :rolleyes: ;( ;( ;(
    Trotzdem einen schönen Tag für alle
  • einafets

    Reaktion (Beitrag)
    Von Greetsiel kann man auch sehr schön viele Ziele in der Umgebung erreichen:
    Emden, Pilsum mit dem Ottoleuchtturm, Leer, und Papenburg mit der Meyer Werft.
  • einafets

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Nicki&Chris im Thema Laberthread Teil 3 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Einen wunderschönen guten Morgen aus Dortmund :love:
  • einafets

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von sonnenfeuer001 im Thema Laberthread Teil 3 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Heike68)

    Bei uns war gerade ein Rotkehlchen zu Besuch :)