Hallo zusammen,
hat noch jemand Probleme mit der MS-App. Ich kann bis auf "Reiseplan" alles ganz normal benutzen. Wenn ich mir meinen Reiseplan anschauen will, kommt immer "keine Verbindung" ???
Hallo zusammen,
hat noch jemand Probleme mit der MS-App. Ich kann bis auf "Reiseplan" alles ganz normal benutzen. Wenn ich mir meinen Reiseplan anschauen will, kommt immer "keine Verbindung" ???
Bei mir klappt allem!
Bei mir auch. Gerade eben ausprobiert.
Noch 45 Tage sagt der Ticker.....
Der Reiseplan geht auch.
Hallo zusammen,
hat noch jemand Probleme mit der MS-App. Ich kann bis auf "Reiseplan" alles ganz normal benutzen. Wenn ich mir meinen Reiseplan anschauen will, kommt immer "keine Verbindung" ???
Hast du schon das letzte Update runtergeladen? Bei mir lag es schon mal daran.
Daran liegt es leider auch nicht
Schiffsjunge, bei mir läuft sie auch nicht.
Liegt es wohl daran, dass die Reise storniert ist?
bei uns hat die App uns herzlich in Dubai begrüßt
Bei mir ist die Reise zwar auch storniert, aber den ganzen schönen Reiseplan sehe ich noch.
Ich bin jetzt zu Hause und habe es auf dem Tablet versucht und da funktioniert es auch nicht.
Ich habe es jetzt online direkt versucht und da komme ich in den Reiseplan aber das zuschicken funktioniert nicht. Irgendwie komisch alles
Ich habe das Problem, dass ich auf keinem meiner Windows10 PCs/Notebooks normal mit der TUICruises Homepage arbeiten kann. Egal mit welchem Browser (Firefox, Edge) ich arbeite, es erscheint zwar die Startseite, aber egal was ich dann machen will hängt sich der Browser auf (teilweise auch der gesamte PC).
Auf meinem iPad funktioniert es allerdings, auch mit Firefox.
Kennt jemand das Poblem und hat vielleicht sogar eine Lösung? Ich rufe die TUICruises Seite über wwwDOTtuicruisesDOTcom auf.
Gruß ergo-hh
Alles anzeigenIch habe das Problem, dass ich auf keinem meiner Windows10 PCs/Notebooks normal mit der TUICruises Homepage arbeiten kann. Egal mit welchem Browser (Firefox, Edge) ich arbeite, es erscheint zwar die Startseite, aber egal was ich dann machen will hängt sich der Browser auf (teilweise auch der gesamte PC).
Auf meinem iPad funktioniert es allerdings, auch mit Firefox.
Kennt jemand das Poblem und hat vielleicht sogar eine Lösung? Ich rufe die TUICruises Seite über wwwDOTtuicruisesDOTcom auf.
Gruß ergo-hh
Ich habe es gerade mal probiert und habe keine Probleme.
LG Uwe
bleibt gesund
Alles anzeigenIch habe das Problem, dass ich auf keinem meiner Windows10 PCs/Notebooks normal mit der TUICruises Homepage arbeiten kann. Egal mit welchem Browser (Firefox, Edge) ich arbeite, es erscheint zwar die Startseite, aber egal was ich dann machen will hängt sich der Browser auf (teilweise auch der gesamte PC).
Auf meinem iPad funktioniert es allerdings, auch mit Firefox.
Kennt jemand das Poblem und hat vielleicht sogar eine Lösung? Ich rufe die TUICruises Seite über wwwDOTtuicruisesDOTcom auf.
Gruß ergo-hh
Ich habe das Problem auch. Egal welcher Browser. Der ganze Arbeitsspeicher ist am Ende so voll, dass der PC nicht mehr voran kommt. Übers Handy alles einwandfrei (Android mit Firefox).
Dann löscht doch mal eure ganzen Verläufe/Cookies.
Ich hab auch keine Probleme.
LG Regina
Ich hatte ein Problem mit Windows10 Abstürzen und dem Nichtaufbau von Webseiten vor nicht langer Zeit nach einem Windows Update. Habe dieses Update entfernt (wurde auch im Netz drüber berichtet) und seitdem läuft alles wieder normal. Nutze Chrome oder Opera, keine Probleme beim Aufbau der Tuicruises Seite.
LG
Resina
Sowohl auf dem Notebook mit Intel Core i5 7200U, als auch auf dem Desktop-Rechner mit AMD Ryzen 9 3900x komme ich jeweils nur auf wenige Prozent Auslastung und rund 700 MB Arbeitsspeicher. Getestet mit Firefox 76.0.1.