Nachdem ich gerade zu meinem Beitrag zur Stornierung eines Kabinenpräsentes befragt wurde, möchte ich kurz dazu etwas schreiben, da sich diese Frage für einige Foris in den nächsten Wochen vielleicht noch öfters stellen wird.
Gebuchte und bereits bezahlte Kabinenpräsente wie zum Beispiel Bordguthaben, Surf&Turf oder Massagen als Geschenk können für die bestehende Buchung bis vor Beginn der Reise über das Serviceteam storniert werden. Dazu habe ich den Mr.Thies im Chat befragt. Ich würde eine Mail mit der Buchungsnummer an das Serviceteam schicken.
Storniert man als Beschenkter die Reise, so soll man sich mit dem Serviceteam in Verbindung setzen und das gebuchte Präsent wird storniert. Ich denke, der Betrag wird auf das Bezahlkonto zurück überwiesen. So sollte es wohl auch bei einer Absage seitens TUI sein.
Erfahrungswerte hierzu könnt ihr gerne mitteilen.
Ich hoffe, dass ich uschisiggi und steph1410 damit geholfen habe.