Ja, Regina , ich glaube, das passt!
Liebe Administrator
Kann der RB freigeschaltet werden und Knuts Geburtstag erforscht werden?
Liebe Administrator
Ich würde mich sehr darüber freuen!
Andere Foris vielleicht auch??
Ich auf jeden Fall, da ich ja erst 2022 zum Forum gekommen bin. ![]()
Alles anzeigenIch platziere meine Frage mal hier:
Wann hat Knut eigentlich Geburtstag?
Wir waren schon im Forum, als Peter ein Forumsmaskottchen angekündigt hat und eine Anfrage gestartet wurde, welchen Namen der Elch den tragen möge. Und erinnerlich wurde dann eine Prämie ausgelobt, für den/diejenige Fori, die/der den ersten Reisebericht mit Knut schreibt… War es so, dass diese Kreuzfahrt die Prämie war?? …. nic , die damals als Moderatorin noch aktiv war, hat dann den ersten Reisebericht mit Knut geschrieben. Daran kann ich mich noch sehr gut erinnern. Der RB war natürlich lange vor der „Forumsumstellung“ und den neuen Regeln. Vielleicht kann ja ein Moderator den ersten RB mit Knut entsprechend der neuen Regeln bearbeiten und freischalten und dann unter „Reiseberichte von und mit Knut“ abspeichern? Ich würde mich sehr darüber freuen!
Andere Foris vielleicht auch??
Ich frage mich: wann bekam Knut seinen Namen? Das wäre dann sein Geburtstag?! Wann war seine erste Kreuzfahrt mit Nic?
Liebe Claudia maischo
Knut durfte im Dezember 2014 mit uns in die Karibik reisen und ich hatte darüber einen Reisebericht geschrieben.
Ich kann mich aber nicht mehr genau erinnern, ob ich wirklich auch die erste war, die Knut mit auf Reisen genommen hat.
Auf jeden Fall war es so, dass Peter ein Gewinnspiel ins Leben gerufen hatte und die Foris unter allen Knut-Reiseberichten abstimmen konnten, welcher ihnen am besten gefiel. Und ich war die glückliche Gewinnerin der Kreuzfahrt ![]()
Knut war dann auch auf der Webcam zu sehen ![]()
Liebe Grüße
Nic
Liebe Administrator
Knut wurde 2009 geboren, Beweis? bitteschön
Hey, Nic nic ! Du „lebst“ noch! Freut mich, von Dir mal wieder zu hören! Ich habe nicht zu hoffen gewagt, dass Du auf das @ reagierst! Du bist also hier noch dabei?!
und die Foris unter allen Knut-Reiseberichten abstimmen konnten, welcher ihnen am besten gefiel. Und ich war die glückliche Gewinnerin der Kreuzfahrt
Stimmt! So war es! Du hattest also vorher schon einen RB mit Knut erstellt , dann hast Du bei der Abstimmung die Karibik-Cruise gewonnen und dann den von Dir zweiten Knut RB bei der gewonnenen Karibik-Cruise geschrieben??
Hallo Sophie ,
hat Knut Lust vom 09.02.2026 bis 23.02.2026 mit auf die Kanaren zu reisen?
Ein wenig Sonne auf die blasse Winterhaut tut ihm bestimmt gut.
Sophie Administrator da hänge ich mich doch mal dran. Wenn Knut Zeit hat, nehmen wir ihn im Juli/August mit auf die AIDA Luna und nach Grönland.
Liebe Grüsse, Marion
Diesmal wäre das ja mit der Anreise auch ganz einfach…. ![]()
Lemar , Mensch ääääääh Elch Knut, dann könnte ich Dir ja mal persönlich die Hufe schütteln
.
Viele Grüße
Spica