Beiträge von Sophie

    Hallo Theo :)

    schau mal hier:


    @yg150180 hat auf der Mein Schiff 3 (fast baugleich mit der MS 4) die Nachbarkabine bewohnt.


    Was ich Dir noch zusätzlich über die Kabine sagen kann ist, dass sie eine Verbindungstür zur Kabine 11130 hat und dass das Bett in der Kabine am Fenster steht.


    Liebe Grüße
    Sophie

    Hast Du die Möglichkeit Deinen Browserverlauf einmal zu löschen oder einen anderen Browser zu nutzen?

    Bei uns tritt der Fehler ebenfalls auf, wenn wir uns die Tabelle einmal gezogen habe und wenig später erneut ziehen.


    Liebe Grüße
    Sophie

    Ich gehe gerade ganz nichtsahnend auf den Balkon und wen sehe ich da?!



    Knut, der es sich mit einer Packung M&M's, Honig und leckerer Erdbeermarmelade gemütlich gemacht hat.
    Auf dem Bild sieht man nicht, dass ich ihn in die Badewanne stecken musste, da er bis zum Hals im Honigglas steckte.
    Dieses kleine Leckermäulchen hat versucht alles allein aufzufuttern :rolleyes:

    Nur gut, dass wir ihn erwischt haben und noch was übrig geblieben ist. :P


    Vielen Dank für die Aufmerksamkeiten liebe Athena:)

    Lieber Janni,


    bei Euch möchte ich mich herzlich für den schönen Brief bedanken.

    Ihr seht Knut bestimmt ganz bald zu Eurer nächsten Reise wieder. :)

    Liebe Grüße
    Sophie

    Die oben stehende Information gilt für die Ganz Große Freiheit ab/bis Kiel ab dem 22.08.2021.


    Weitere Informationen findet Ihr unter:


    https: //www. meinschiff.com/leinen-los/logbuch/covid-19-test/deutschland/ganz-grosse-freiheit


    Bitte entfernt die Leerzeichen, um auf die Seite zu kommen.


    Liebe Grüße
    Sophie

    Liebe Foris,


    soeben erreicht uns folgende Nachricht für die Reise am 30.08.2021.
    Wir gehen davon aus, dass dies alle Norwegenreisen gilt, versuchen das noch schnellstmöglich für Euch herauszufinden.


    Die norwegischen Behörden haben TUI Cruises mitgeteilt, dass für diese Reise nun alle Gäste, unabhängig des Alters, ein vollständiger Impfschutz gegen COVID-19 nachweisen müssen.

    Demnach müssen nun auch Kinder über einen vollständigen Impfschutz verfügen.


    Diese Reisen können selbstverständlich umgebucht oder storniert werden.

    Auch Teilstornierungen sind möglich.


    Liebe Grüße

    Pooldeck 24
    Sophie Diehm

    Danke liebe Sophie für die Infos. Ich bin wahrscheinlich nicht die einzige, die diese Reise am liebsten im September 23 machen möchte, da dann ja hoffentlich wieder Blue Port, Cruise Days und Auslaufparade stattfinden werden. Diese Reise wird derzeit aber noch nicht angeboten. Deshalb meine Frage: wenn ich jetzt umbuche, ist dann mein Kontingent ausgeschöpft oder kann ich noch ein weiteres Mal umbuchen, wenn der Sommerkatalog 23 erscheint?

    Solltest Du die Reise bisher noch nicht umgebucht haben, bleibt die Umbuchungsmöglichkeit in der Regel bestehen. :)

    Liebe Grüße
    Sophie

    Ich erlaube ich mir, diesen Beitrag am Freitag, den 06.08.21 um 22 Uhr zum 500.000 Beitrag zu erklären.


    Danke an chipgirl für das Engagement und


    herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!


    Es war mir ein Vergnügen.


    *friends*

    Ich wollte nur mal eben sagen, dass genau das mein Tipp gewesen wäre.
    Sogar die Uhrzeit ist korrekt. *spaß*

    Vielleicht sollte ich mich zur WM als Orakel bewerben. :/

    Liebe Grüße
    Sophie

    Liebe Sophie , änderst du Knuts Aufenthaltsort für sen 25.9.- 2.10.21 bitte, wenn am Montag die neue Buchung bestätigt wurde? Wir würden ihn dann statt ins Mittelmeer mit der mein Schiff 6 mit in die Ostsee auf die MSC seaview nehmen.

    Liebe Grüsse, Marion

    Liebe Marion,

    ist erledigt. :)

    Liebe Grüße
    Sophie

    Guten Mittag :)

    Hier sind ja noch einige Fragen offen, also versuche ich mal ein bisschen was zu erklären.

    TUI Cruises bietet aktuell allen Gästen mit Abreisetermin bis zum 30.09.2021 bis 5 Tage vor Reisebeginn eine kostenfreie Umbuchung an.
    Ausgenommen sind hierbei die Große Freiheit - Reisen.

    Bei der Umbuchung ist es unerheblich, ob ihr bereits einmal umgebucht habt oder nicht.

    Auch der Gesamtzuschnitt der Reise muss nicht zwingend beibehalten werden.

    Jetzt muss ich nochmal dumm fragen...

    auch wenn ich auf die günstigste Reise möglicherweise dann nur noch für eine Person buchen würde ? Sowas würde auch gehen ????

    Ob Personenänderungen möglich sind, bin ich mir nicht sicher.
    Das müsste man bei TUI Cruises anfragen. Ich glaube es aber nicht, da das eine Teilstornierung wäre.

    Liebe Grüße
    Sophie

    Superernie das wäre ganz einfach ;) . Du müsstest nur die liebe Sophie hier: Freischaltung für Bilder um eine Büroklammer bitten und schon hast du eine Büroklammer/Button Datenanhänge und kannst Bilder hochladen, dann einfach auf Original einfügen und schon hättest du Bilder in Deinem Bericht.

    Superernie Du bist jetzt freigeschaltet :)

    Liebe Grüße
    Sophie