Beiträge von Sophie

    Guten Abend ihr Zwei,

    ich schaue mal, ob ich die Fahne morgen in einem der Kartons finde.
    Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, wo ich sie nach dem Umzug hingetan hab. Vermutlich hab ich sie noch gar nicht ausgepackt. :/

    Liebe Grüße

    Sophie

    Hallo,


    merkwürdigerweise haben einige Nutzer Probleme Beiträge im Forum zu schreiben (Peter auch :)).


    Wir kümmern uns darum.


    Liebe Grüße

    Sophie

    Guten Morgen Du kleiner Klugscheißer :D


    Danke für den Hinweis, ich war eben schon ziemlich müde und daher nicht mehr die hellste Birne X/^^


    Den Hashtag hast du toll gemacht 8o

    Wie ein echter Profi ^^


    Ich hab gelesen Du hast die liebe Jutta und den lieben Takis tigerdisco zum Grillen eingeladen, allerdings vergessen zu erwähnen, dass sie am besten satt zum Grillen kommen ^^

    Deine neuerworbenen Hashtagkünste sind immerhin besser, als Deine Grillkünste :D:saint:

    Vielleicht füllen wir sie vor dem Essen einfach mit Ouzo ab, dann schmeckt alles. :D


    Liebe Grüße

    Sophie

    Guten Abend ihr Lieben,


    ich bin endlich auch mal dazu gekommen, den wohl berühmtesten Thread in unserer Pooldeck 24 WhatsApp Gruppe zu lesen und bin sprachlos.


    Diese Idee und diese Mühe, liebe Jutta und lieber Takis tigerdisco ist wirklich unglaublich. Beim lesen hatte ich überall Gänsehaut, weil ich von dieser Aktion einfach so gerührt bin.

    Wir alle sind gerührt von dieser unglaublichen Anteilnahme.


    Vielen herzlichen Dank an das ganze Forum für die großzügigen Spenden und die lieben aufmunternden Worte, die Ihr uns täglich per E-Mail sendet.


    Wir wünschen Euch allen alles Gute in diesen außergewöhnlichen Zeiten.

    Bleibt gesund, haltet zusammen und vor allem: haltet Abstand ;)


    Wir brauchen Euch, denn ohne Euch ist dieses Forum nur eine leere Seite.

    Wir sind unendlich dankbar, so tolle und mitfühlende Kunden und Foris zu haben, die uns unterstützen und uns täglich beweisen, dass es sich auch in dieser Krise lohnt den Kopf aus dem Sand zu ziehen und positiv in die Zukunft zu schauen.


    #dasKreuzfahrtvirusiststärkeralsCorona


    Kalinixta :sleeping:


    Liebe Grüße

    Gabi77, Manu79 und Sophie

    Liebe Foris,


    es ist endlich soweit und das Logbuch ist da.


    Entdeckt jetzt Eure Traumreisen.


    Gerne könnt Ihr Euch wie gewohnt bei uns für Eure Traumreisen vormerken lassen.


    Der Link zum Katalog: https://www.tuicruises.com/med…ic_winterkatalog_2022.pdf


    Bei Fragen und Vormerkungen stehen wir Euch gerne unter 02823/9768422 zur Verfügung oder schreibt uns eines E-Mail an info@Pooldeck24.de.


    In Kürze wird auch unser Vormerkungsformular auf unserer Homepage wieder freigeschaltet.


    Liebe Grüße

    Pooldeck 24

    Sophie Diehm

    Diesbezüglich habe ich in den letzten Tagen ebenfalls mit TUI Cruises telefoniert und mal nachgehakt.

    Die Kollegin von TUI Cruises hat mir gesagt, dass es darum geht, ob man aufgrund des Verdachts an dem Coronavirus erkrankt zu sein in Quarantäne stand und/oder aus diesem Grund vom Dienst freigestellt wurde.


    Dies gilt übrigens für alle Reisen und nicht nur für die Asien Reisen.


    Liebe Grüße

    Sophie

    So ich hab jetzt sicherheitshalber auch nochmal bei TUI Cruises nachgehakt.

    Die Kollegin hat meine Aussage bestätigt. Es ist egal ob ihr online eincheckt oder erst am Check-in Schalter, die Bordkarten befinden sich immer an der Tür.


    Auf meine Frage, was man denn am Besten macht, wenn man direkt wieder von Bord gehen möchte um ein wenig die Umgebung zu erkunden, hat sie geantwortet, dass man mit dem Schiffspass jederzeit wieder von Bord gehen kann.


    Liebe Grüße

    Sophie

    Das letzte mal als ich an Bord war, war es egal ob man den online Check-in gemacht hat oder nicht, die Bordkarten waren immer im "Postfach" an der Kabinentür.


    Liebe Grüße

    Sophie

    Liebe Foris,

    wir haben jetzt erstmal eine kleine Lösung für die PUR und PLUS Übersicht gefunden. :)

    Wenn Ihr auf unsere Homepage auf Flexpreisübersicht klickt, seht ihr zunächst nach wie vor die alte Flex-Preis Liste. :)

    Klickt dann bitte rechts auf PLUS & PUR-Tarif-PDF zum Download: PLUS & PUR

    Anschließend ladet ihr automatisch eine Übersicht über die PUR und PLUS Tarife in Tabellenform herunter. :)

    LG

    Sophie

    Guten Morgen,


    wir arbeiten derzeit noch einer Lösung, damit die neuen Tarife hoffentlich bald auch in Tabellenform auf unserer Homepage zu finden sind.


    Liebe Grüße

    Sophie

    Mein Knut , wir hatten heute gerade überlegt, die mit ins Mittelmeer einzuladen, aber leider kommst du erst am 19. April mit Gipsy auf Kreta an und wir fliegen schon am 20. April nach Mallorca. Schade!


    Wie wäre es denn, wenn du vom 10.-24. März 2021 mit uns auf der Mein Schiff 5 von Singapur nach Hongkong fährst?

    Danach reisen ganz viele Foris nach Japan weiter. Vielleicht übernimmt dich dann jemand aus diesem Kreis?


    Elbflorentina


    In einem Tag von Kreta zu dir in den Flieger nach Malle, ist doch eine von Knuts leichtesten Übungen ;) oder Sophie ?

    LG Susanne


    Sophie

    Ich habe noch ein kleines Nachprogramm auf Kreta geplant. Deshalb geht mein Flieger zurück nach Deutschland auch erst am 22.4.

    Nach Dubai fliege ich schon am 1.4., so dass Knut schon Ende März bei mir eintreffen sollte. Knut könnte natürlich auch schon in Singapur zusteigen und dann irgend wo auf dem Schiff auf mich warten.


    Langsam bekomme ich auch Angst vor meiner Courage, gleich 3 Premieren gleichzeitig durchzuziehen: erste Fernreise seit meiner Krankheit, erste Kreuzfahrt und erstes Mal mit Knut. Vielleicht ist die Einladung von Elbflorentina jetzt der Fingerzeig, dass ich das erste Mal mit Knut auf die zweite Kreuzfahrt verschieben sollte.

    Die liebe Susi66 hat recht! Da Knut so eine tolle Urlaubsplanerin wie mich hat:D;) *spaß*, ist es kein Problem ihn rechtzeitig noch bei Dir ankommen zu lassen liebe Elbflorentina :)

    Möchtest Du ihn dann nur für eine Reise oder beide Reisen mitnehmen?


    Du musst ihn an Bord also nicht weiterreichen Gipsy. :)


    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.

    Sophie