Beiträge von Sophie

    Guten Morgen Babsi ,


    die Kabinennummer steht auf Euren Reiseunterlagen oder ihr loggt Euch auf der Seite von TUI Cruises im Meine Reise Login ein.


    Da findet Ihr Eure Buchungsnummer unter Buchungsdetails.


    Du könntest auch Dein Reisebüro anrufen und mal nachfragen, ob die Kabinenzuteilung bereits erfolgt ist.


    Liebe Grüße

    Sophie

    Guten Morgen,


    hat jemand aktuelle Erfahrungen mit der Sitzplatzreservierung bei Air Malta?

    Die Airline ist wohl nur noch per Mail zu erreichen.

    Aber wie soll ich per Mail Plätze reservieren, wenn ich doch nicht weiß, was noch frei ist.

    Hallo Darin,


    in der Vergangenheit hatte ich bereits zweimal versucht bei AIR Malta per Mail eine Sitzplatzreservierung vorzunehmen.


    Einmal habe ich die E-Mail auf deutsch an die Fluggesellschaft geschrieben und einmal auf englisch.

    In beiden Fällen habe ich keine Antwort erhalten, weswegen ich bei AIR Malta angerufen habe.


    Ich empfehle Dir daher die Sitzplatzreservierung telefonisch vorzunehmen. TUI Cruises hat auch eine Telefonnummer, die Du nutzen kannst.


    Wichtig! Die Kollegen in der Hotline von AIR Malta sprechen nur englisch.


    Über mein Reisebüro geht es gegen Bezahlung ich glaube 7 Tage vor Reiseantritt und ich stelle mir vor, dass ich dann im Reisebüro sitzen müsste um zu sehen, welche Plätze zu diesen Zeitpunkt noch frei sind.

    Die Gebühren für die Sitzplatzreservierungen werden in der Regel von den Fluggesellschaften und nicht von den Reisebüros erhoben.


    Auch wir als Reisebüro können nicht immer sehen, welche Sitzplätze noch verfügbar sind.


    Meistens rufen wir für unsere Kunden bei der entsprechenden Hotline an. In seltenen Fällen können wir die Sitzplatzreservierung direkt über die Homepage der Fluggesellschaft machen oder über TUI Cruises. In den letzten beiden Fällen können wir die Sitzplätze natürlich einsehen. :)


    LG

    Sophie

    Guten Morgen Heike,


    ich habe jetzt nochmal genauer bei TUI Cruises nachgefragt und die Kollegin hat mit einem Vorgesetzten gesprochen.


    Wie viele Gruppen es genau werden, können mir die Kollegen leider nicht sagen. Aber je nach Termin können bis zu 100 Personen diese Schiffsbesichtigung machen.



    LG

    Sophie

    wusstet ihr eigentlich, das an unserem Abreisetag Schiffsbesichtigungen gebucht werden konnten??

    Schiffbesichtigungen sind eigentlich untypisch für TUI Cruises.


    Bei diesen Schiffsbesichtigungen handelt es sich um ein "Pilotprojekt" von TUI Cruises.


    TUI Cruises hat die Kunden, die schon lange bei TC registriert sind, aber noch nie gebucht haben, angeschrieben und sie zu diesen Schiffsbesichtigungen eingeladen.


    Laut der Kollegin werden zwischen 12 und 20 Personen an diesen Führungen teilnehmen.


    LG

    Sophie

    Da ich ein echtes „Weichei“ bin was die Matratze angeht ..... wie und wo kann ich denn einen Topper ordern? Vorab übers Reisebüro anfragen oder direkt an Bord um so ein Wohlfühlteilchen bitten?

    Du kannst Dir den Topper auch schon vorab von Deinem Reisebüro reservieren lassen. :)


    LG

    Sophie

    Es ist jetzt eine etwas merkwürdige Frage und ich bin mir nicht sicher, dass sie nicht vielleicht schonmal irgendwo gestellt wurde :D:D


    Passt auch nicht ganz so zum Thema, interessiert mich aber irgenwie gerade brennend :D


    Kann man während der Fahrt die Toilette benutzen? :/

    Ich wünsche Euch noch eine schöne Reise :S


    LG

    Sophie

    Hallo die_moewe2 ,


    laut dem Decksplan befindet sich die Kabine auf Deck 10 auf der Backbordseite relativ weit hinten, aber trotzdem noch recht mittig.


    Gegenüber befindet sich eine Innenkabine und darüber sowie darunter sind ebenfalls weitere Kabinen. Daher liegt die Kabine vermutlich sehr ruhig.


    Laut TUI Cruises befindet sich das Bett am Fenster entgegen der Fahrtrichtung.


    Ich hoffe ich konnte Dir helfen.


    LG

    Sophie

    Hallo schalke04hase ,


    ich habe mir mal den Decksplan von der Mein Schiff Herz angeschaut. :)


    Die Kabine 9085 liegt auf Deck 9 auf der Backbordseite direkt hinter den Treppen vom Treppenhaus A. :)


    Durch die Nähe zu den Aufzügen und zum Treppenhaus liegt die Kabine sehr zentral.


    Über und unter der Kabine befinden sich andere Kabinen, weswegen die Kabine vermutlich sehr ruhig liegt.


    Ich hoffe ich konnte Dir ein bisschen helfen. ;)


    LG

    Sophie

    Liebe Foris,


    wir haben soeben neue Sonderpreise von TUI Cruises für Euch bekommen. :love:

    Alle Angebote sind freibleibend und vorbehaltlich der Verfügbarkeit zum Zeitpunkt der Festbuchung!


    Bei Fragen und Buchungen stehen wir Euch gerne unter 02823/9768422 zur Verfügung oder schreibt uns eine E-Mail an

    info@Pooldeck24.de.


    Liebe Grüße

    Pooldeck 24

    Sophie