Beiträge von Sophie

    Auf der aktuellen Karte sind mittlerweile diverse vegetarische Gerichte: wwwPUNKTmeinschiff.com/media/1069/58106512694238/surfturf_menu_webPUNKTpdf


    Leider darf ich sie nicht direkt verlinken. Der Forenbetreiber und seine Familie ergreifen sonst Maßnahmen gegen mich. :P

    Peinlich, aber ich bin gar nicht auf die Idee gekommen da mal nachzuschauen ^^

    Danke für den Tipp :)

    Guten Morgen :)

    Ich habe eine kleine Frage zum Surf & Turf.

    Falls die Frage bereits gestellt wurde, tut es mir leid. ;)


    Letztes Jahr im Juli war ich mit der Mein Schiff 2 unterwegs und hatte im Surf & Turf vergeblich nach einem vegetarischen Gericht gesucht.

    Auf meine Nachfrage hin konnte man mir keine Alternative, auch nicht aus einem der anderen Restaurants, anbieten.

    Da die Mitglieder meiner lieben Familie leidenschaftliche Fleischesser sind, habe ich mich dann mit Beilagen vergnügt und trotzdem mit meiner Familie gemeinsam gegessen.


    Im Selection Restaurant bei AIDA war es hingegen kein Problem mir ein vegetarisches Menü zu servieren. :)


    Weiß jemand, ob sich das mittlerweile bei TUI Cruises geändert hat?


    Liebe Grüße

    Sophie

    Oh wie schön. Wir starten auch einen Tag früher, da uns Tui einen Anreiseflug um 17.30 ab München zugeteilt hat. Das war uns persönlich viel zu spät und somit fliegen wie hoffentlich am Sonntag um 12.00.


    Liebe Grüße

    Lisa

    Hallo Lisa,


    bitte setze TUI Cruises darüber in Kenntnis, dass Ihr den Hinflug nicht wahrnehmen werdet.

    Gerne kannst Du uns die Information per E-Mail zukommen lassen und wir leiten diese an TUI Cruises weiter.

    Andernfalls kann es passieren, dass der Rückflug automatisch verfällt.


    Liebe Grüße

    Sophie

    Liebe Foris,

    wir haben soeben einen Newsletter von TUI Cruises mit folgenden Informationen erhalten:

    Folgende Informationen gelten für alle Kreuzfahrten mit Beginn ab dem 29. Mai:

    Vor Reiseantritt:

    • Vollständiger Impfschutz ab 12 Jahren: TUI Cruises empfiehlt weiterhin eine rechtzeitige Booster-Impfung

    • Zwei negative Antigen-Tests ab 4 Jahren:
    → Der erste Antigen-Test darf ein Selbsttest sein.

    An Bord:

    Keine Maskenpflicht mehr für Gäste (abweichende Regelungen bei den jeweiliger Fahrtgebiete sind möglich): TUI Cruises empfiehlt weiterhin das Tragen von Masken in Innen- und öffentlichen Bereichen mit großem Andrang. TUI Cruises bittet außerdem um Rücksichtnahme gegenüber anderen Gästen und der Besatzung.

    • Euch erwarten noch weitere Lockerungen u.a. wird das Tanzen im Innenbereich wieder möglich sein und Kinder ab 3 Jahren können wieder im Kids Club an Programmen teilnehmen.


    Weitere Informationen findet Ihr unter:
    https://www.meinschiff.com/leinen-los/logbuch/covid-19-test

    Liebe Grüße
    Sophie

    Guten Mittag,


    wir haben soeben die Information erhalten, dass ab sofort die Bezahlung per Kreditkarte im PUR-Tarif wieder möglich ist.


    Liebe Grüße

    Pooldeck 24

    Sophie

    Du warst doch auf der Besichtigungstour., :/


    Ist die Kabine lohnenswert? Wir haben sie (ungewollt) als Upgrade erhalten.

    Ich finde sie schön und den Ausblick hinten auf das Wasser finde ich toll :)

    Die Kabine bietet viel Platz und da die Dusche, die Toilette und die Waschbecken getrennt von einander sind, kann man sich zeitgleich fertig machen.


    Das einzige, was man vielleicht als störend empfinden könnte ist, dass die Suiten-Gäste auf dem X-Panoramadeck nach oben schauen und somit einen begutachten können. Auch, dass man bei dem Blick nach unten nicht direkt auf Wasser sehen kann, finden manche vielleicht nicht optimal.

    Wenn Du Dich auf die breitere Seite, also rechts auf die Liegen legst, kannst Du die Gäste von gegenüber sehen.


    Das X-Panoramadeck ist übrigens einer meiner Lieblingsplätze an Bord der Mein Schiff 1 und Mein Schiff 2, weil ich die Aussicht einfach liebe. :S

    Liebe Grüße

    Sophie

    Hallo Administrator oder Sophie , bald steche ich in See Richtung Norwegen. Darf ich auch eine von diesen Büroklammern mitnehmen? Falls möglich, bitte eine goldene. Oder wenigstens eine rote? Vielen lieben Dank! ;)

    Ich hab leider nur noch weiße =O


    ich hätte auch gerne mal eine Büroklammer um Bilder hochzuladen. Danke.

    Du hast eigentlich schon eine :/


    Liebe Grüße

    Sophie

    Einfach ein XL - Postpaket mit der schmutzigen Wäsche an Pooldeck 24 senden, 199,- € überweisen und in spätestens acht Wochen schickt Sophie die Wäsche gewaschen und gebügelt zurück.


    Sophie Dein Einverständnis habe ich vorausgesetzt ;)

    Nur zur Info, es gibt keine Geld zurück Garantie!

    Sollte sich irgendwas verfärben, eingehen oder einen Brandfleck bekommen, habt ihr Pech gehabt. ^^


    Liebe Grüße

    Sophie