Aussenkabine 4029

  • Hallo, wir sind vom 24.2. bis 3.3 auf der 1 und haben die 4029 zugeteilt bekommen .

    Bin mal gespannt ob wir was von der Abtanzbar ein Deck über uns mitbekommen, wenn ich das richtig sehe haben wir aber mehr Promenadendeck als Disko über uns..


    Kann dazu jemand was sagen?


    Ich werde nach der Rückkehr mal berichten..

    Nach 2x alte MS1 und 2x alte MS2 bin ich nun sehr gespannt 😊


    Gruß Silke

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Moinsen Silke.


    Da bin ich schon sehr gespannt, auf Deinen Bericht.


    Wir fahren im April auf der NMS2 und haben auch eine "Außen" auf Deck 4.



    Gruß,

    Doc

    2010
    MS1 - nördl.+südl. Karibik


    2011
    Aida Diva - Orient
    MS1 - Westl. Mittelmeer
    MS1 - Kanaren mit Agadir Weihnachtssreise


    2012
    MS2 - Rund um Westeuropa


    2013
    Aida Mar - 2x Rotes Meer
    MS2 - Adria mit Kroatien


    2014
    MS1 - Kanaren mit Madeira
    MS2 - Rockliner3
    MS2 - Baltikum
    MS1 - Transatlantik mit südl. Karibik (Kombireise)


    2015
    MS1 - Dubai trifft Asien mit Vietnam (Kombireise)


    2016
    MS1 - Mittelmeer mit Türkei


    2017
    MS1 - Großbritannien mit Irland III
    A-Rosa Silva - Rheinkreuzfahrt


    2018
    MS2 - Valletta trift Triest & Adria


    2019

    NMS2 - Mittelmeer mit Salerno

    MS <3 - Mittelmeer mit Italien


    2020

    MS4 - Mittelmeer mit Andalusien

    MS Prinz. Sissi - Donaukreuzfahrt / Donaudelta



  • Hallo,

    sorry für die späte Rückmeldung, bin gerade aus einem 3 wöchigen Florida Urlaub zurück.


    Also, die Kabine 4029 hat uns sehr gut gefallen, perfekte Lage am Ende des Kabinenganges.Nur diese Kabine hat einen kleinen Vorraum,man geht durch 2 Türen in die Kabine. Daher hört man vom Gang gar nichts, die Musik aus der Abtanzbar ein Deck drüber haben wir so gut wie gar nicht gehört, für uns wirklich nicht der Rede wert was sicherlich auch daran liegt dass die Disko am Rand des Badezimmers liegt. Ich fand es toll im Rahmen des Fensters auf bequemen integrierten Kissen zu sitzen und aufs Wasser zu schauen..


    Von mir also Daumen hoch für diese schöne Kabine 👍

    Liebe Grüße Silke

  • Danke, dann bin ich beruhigt..


    Grüße Tommy