Es ist wirkluch nicht so schön in die City zu laufen, aber druchaus machbar. Unsere Freunde haben das am ersten Abend gemacht, sind quasi von "unserem" Hafen zum anderen Cruiseterminal gelaufen und retour. Am Ende standen 17 km auf der Uhr.
(Live) RB Winterliches Norwegen MS3 01.03. - 15.03.26
-
-
Am Ende standen 17 km auf der Uhr.
Stramme Leistung!

-
Wow

Geniale Fotos, ich freu mich so für euch

Mit Blue Puffin haben wir auch nur gute Erfahrungen gemacht

LG Andrea
-
Tolle Bilder die wir hier zu sehen bekommen.

Uli22 Das Foto "Nordlichter mit den kleinen Wolken" finde ich besonders schön.
-
Wow wow wow

Vielen Dank euch allen für die wunderschönen Fotos. Ich bin total geflasht.
-
Vielen Dank Uli22 Dackelmutti Mig für die wunderschönen Fotos

Laßt es euch noch gutgehen..
-
Dem kann ich mich nur dankbar anschließen.
Vielen Dank
-
Vielen Dank euch dreien für die tollen Bilder
Einfach nur

-
-
Seegurke , das Gefühl kenne ich!!!
-
-
-
Tolle Bilder
Wir haben nächste Woche die gleiche Tour mit Blue Puffin gebucht. Hoffentlich haben wir genauso viel Glück. Die Wettervorhersage war bei euch ja auch nicht die Beste? Wie groß war denn eure Gruppe und wie lange wart ihr unterwegs? Vielleicht kannst du noch etwas über den Ausflug berichten? -
Ich habe Android. Und weil wir öfters da oben sind, ständig angemeldet mit Bezahlungsmöglichkeit.
-
Hey, welche Option bei der Svipper App wählt man denn am besten aus?
Wir haben anonym genommen. Müssten dann aber für 2 Erwachsene die App auf beiden Smartphones installieren.
Als Bezahlmöglichkeit konnte man dann eine Kreditkarte angeben.
-
Liebe Alle, ein großes Dankeschön an euch und an gestern, die alle nochmal zahlreich beim Forumstreffen erschienen sind. Das war wirklich einsame Spitze. Allen angeschlagenen Foris gute Besserung und schon mal an dieser Stelle eine gute und sichere Heimreise. Diese Nacht hat ja der Wellengott wieder mal alles gegeben

Ich melde mich die Tage noch mal mit einem Fazit. Für uns ist diese Reise leider heute, am Freitag, den 13., katastrophal und abrupt zu Ende gegangen.

-
Uli22 , das klingt ja furchtbar.
Ich wünsche euch alles Gute!!!!! -
Uli22 wünsche euch alles Gute
-
Uli22 oh nein,
alles gute für euch. -
Das hört sich dar nicht gut an liebe Uli22

wünsche euch alles gute
-