Beiträge von muskatnuss
-
-
-
-
Moin! Wollte nur "Hallo" sagen. Wir sind noch dabei! Koffer bei Tefra schon angemeldet. Zug schon reserviert. Hoffentlich macht DB keinen Strich durch die Rechnung.... Wir haben nur 2 Ausflüge fest gebucht. Invergorden und Greenock auf Eig.Faust, dann Cobh zu Fuß, weil wir schon in Cork und Kinsale waren. Der Trekk hoch zur Kathedrale und zurück wird meine Beine gut tun. Sonst, etliche Spa-Terminen. Belfast und Southampton ist etwas schwierig für uns, weil wir schon Titanic-Fieber gelöscht haben und die Giant's Causeway gut kennen. Also, alles ganz gemütlich!!!
Habt ein schönes Wochenende! Bei uns wird's kühl....wegen der Schafe

-
-
-
-
-
-
-
-
Wir werden jetzt in Juli mit Key Thomson von Exquisite Scotland unterwegs sein. In Invergordon und Greenock. Wir freuen uns sehr.
-
-
-
-
-
-
-
-