(Live) RB Transatlantik mit der MS 1- Barbados->Mallorca 14.04.-27.04.2025
-
-
Hallöchen,
Vielen dank fürs mitnehmen auf euerer tollen Reise ,eine Transatlantik ist immer so erholsam
Fahre gerne mit in Gedanken…..sind auch erst Montag von unsere Trans Reise zurück einfach herrlich
Genießt die wunderbare Zeit und viel unvergessliches Erlebnis und Momente
Schöne Ostertage Beatrice
-
-
Ich habe heute übrigens gelernt, dass die MS 2 hier nur noch „The Rain Ship“ genannt wird- in den allermeisten Fällen hat’s wohl geregnet diese Saison als die MS 2 auf Dominica gewesen ist
Das kenne ich. Bei uns hat es auch immer nachmittags geregnet, mit anschließendem Regenbogen. Und dann nochmal abends zur Poolparty, die warum auch immer ausgerechnet auf einer Regenwaldinsel angesetzt war.
-
Vielen Dank für die wunderbaren Eindrücke eurer TA Oceanmotion
habe mich gerade an Bord gebeamt…hach seufz schön
Viele Grüße Sonja
-
Also Liegen reservieren ist irgendwie momentan nicht nötig
Es ist um ehrlich zu sein KALT
Auf unserer letzten Transatlantik vor zwei Jahren sah das irgendwie noch ganz anders aus- da konnte man an allen Seetagen in der Sonne brutzeln…
Die Brücke sagt wir haben um kurz nach 09.00 Uhr 20 Grad. uschisiggi Hast du evtl. in deinem Repertoire auch einen Sonnenanziehschirm -
Die Brücke sagt wir haben um kurz nach 09.00 Uhr 20 Grad. uschisiggi Hast du evtl. in deinem Repertoire auch einen SonnenanziehschirmSorry, da wir ja aktuell selbst mit MS 3 unterwegs sind, benötige ich Schirme aller Art hier auf dem Weg nach Lissabon. Der graue Himmel verzieht sich und weicht langsam der Sonne, die Kapitän Böttger auch angekündigt hat.
Aber auch hier gibt es noch jede Menge freie Liegen.
LG auf die MS 1
-