Aber ein TShirt besitze ich jetzt auch !
Zeigst du uns das auch?
Aber ein TShirt besitze ich jetzt auch !
Zeigst du uns das auch?
Meins paddelmichi
Und das gehört dem Liebsten !
Es gab unzählige Motive aber ab einem bestimmten Alter Sollte es dann eher neutraler sein .
forum.pooldeck24.de/attachment/153972/
So begrüßte uns heute der letzte Seetag !
Mit der Kabinen Verlängerung hat geklappt
Kosten 59€ bis 14 Uhr !
Da bin ich sehr glücklich darüber
Macht es etwas entspannter morgen !
Ein letztes Hallo aus La Romana!
Der Himmel heute Morgen um 6.50 Uhr
Mittlerweile schaut es so aus
Der Checkin am Hafen war sehr schnell erledigt, warum wir aber das gesamte Handgepäck mitnehmen mussten, bleibt ein Rätsel , interessiert hat es niemanden.
Wir waren noch zwei Stunden am Pool und genießen jetzt noch die Ruhe in der Kabine , war eine gute Entscheidung denn bis zur Abholung um 16 Uhr ist es schon nervig bei der Hitze rumzusitzen.
Von den dreien am Pool habe ich mich auch verabschiedet
Ich sage euch allen vielen lieben Dank für eure Begleitung und eure lieben Worte
Fazit , schwierig in unserer Situation da wir zwar körperlich anwesend waren hier , aber eben geistig nicht richtig .
Liebe Grüße Heike
Alles anzeigenEin letztes Hallo aus La Romana!
Der Himmel heute Morgen um 6.50 Uhr
Mittlerweile schaut es so aus
Der Checkin am Hafen war sehr schnell erledigt, warum wir aber das gesamte Handgepäck mitnehmen mussten, bleibt ein Rätsel , interessiert hat es niemanden.
Wir waren noch zwei Stunden am Pool und genießen jetzt noch die Ruhe in der Kabine , war eine gute Entscheidung
denn bis zur Abholung um 16 Uhr ist es schon nervig bei der Hitze rumzusitzen.
Von den dreien am Pool habe ich mich auch verabschiedet
Ich sage euch allen vielen lieben Dank für eure Begleitung und eure lieben Worte
Fazit , schwierig in unserer Situation da wir zwar körperlich anwesend waren hier , aber eben geistig nicht richtig .
Liebe Grüße Heike
Heike68 Der Worte,bzw.Zeilen wurden schon viele gewechselt und sicher kommen heute noch einige dazu.Es hat auch mich gefreut dich begleiten zu dürfen und bis zu der Nachricht die euch so getroffen hat war dein Bericht überaus lesenswert.Das es danach etwas abfiel liegt an der Natur der Sache.Ich wünsche euch, dass ihr diesen Tiefschlag schnell hinter euch lassen könnt.
In diesem Sinne eine gute Heimreise.
nightdiver
Liebe Heike68
Ich bedanke mich auch für den schönen Reisebericht und auch dafür, dass du noch weiter berichtet hast….war sicher nicht immer leicht.
Ich wünsche euch eine gute Heimreise und viel Kraft für das was kommt.
Liebe Grüße
Anette
Liebe Heike68 auch ich bedanke mich herzlich für Deinen Bericht und die vielen schönen Fotos. Ich wünsche Euch einen guten Heimflug und ganz viel Kraft für die kommenden - sicher nicht einfachen - Tage.
Liebe Heike!
Ich hoffe, dass ihr gut Zuhause angekommen seid. Danke für deinen Reisebericht. Er macht Lust vielleicht noch einmal dort hin zu fliegen. Es ist ja schon 7 Jahre her das wir dort waren. Wie gesagt: Karibik geht immer!
Alles Gute für Dich und Deine Lieben
Bärle
Wir werden uns sehen!
Liebe Grüße an Dich und Franz!
Klaus und Elke!
Liebe Heike,
vielen Dank, dass du trotz der traurigen Nachricht weiter berichtest hast. So einen Schatten über dem Urlaub wünscht man niemandem.
Liebe Grüße und alles Gute
Susanne
Liebe Heike68
Danke für Deinen schönen Bericht
Ich wünsche Dir/Euch viel Kraft für alles was kommt.
Liebe Grüße
Anke
Hallo ihr lieben !
Wir sind gestern spät Nachmittag wieder zuhause angekommen.
Die Rückreise war ab verlassen vom Schiff bis zur Heimkehr echt anstrengend.
Am Flughafen La Romana ging es eigentlich relativ schnell durch die Kontrolle , auch die Wartezeit bis zum geplanten Abflug war im Aussenbereich gut auszuhalten.
Doch dann fing das Chaos an wir standen und standen , immer wieder hieß es in 5 min geht es los . Es wurden Leute aufgerufen, die ewig nicht kamen und als sie kamen mussten die Leute mitgehen , warum keine Ahnung, irgendwas mit Koffern .
Nach über einer Stunde wurden wir Richtung Flugzeug geschickt um gleich danach wieder aufgehalten zu werden, wir mussten uns in einer Reihe aufstellen alles Gepäck auf den Boden stellen damit der wirklich nicht sehr freundliche Herr mit seinem Hund die Schlange an Menschen ablaufen konnte .
Die Sonne war mittlerweile untergegangen als wir endlich im Flugzeug saßen.
Der Flug war dann wieder in Ordnung. Discover war bei uns( Business )und in der Premium Economy ( unsere Freunde) wirklich ok. Sehr freundlich und das Essen sehr gut .
Flughafen Frankfurt ,Halleluja sind das Wege bis wir endlich am Abflugsgate nach München saßen.
Was waren das für Zeiten als es einfach Direktflüge waren
Zuhause wurden wir schon von unseren Kindern und meiner Mutter erwartet , die Woche
wird nicht schön aber es werden wieder schöne Zeiten kommen davon bin ich überzeugt!
Liebe Grüße Heike
Liebe Heike68
Danke für Deinen schönen Bericht
Ich wünsche Dir/Euch viel Kraft für alles was kommt.
Liebe Grüße
Anke
Liebe Anke , ich habe deinen Bericht nur kurz überflogen, wunderschön.
Ich nehme mir auf alle Fälle noch Zeit ihn mir genauer anzusehen, versprochen!
LG Heike
Danke für deinen „Sommer Sonne Karibik“ Bericht liebe Heike68 und einen dicken Drücker für die bevorstehenden Tage
Herzliche Grüße
Sonja
Liebe Heike Heike68
Gut das ihr gut und gesund wieder angekommen seid. Herzlichen Dank für deinen wunderschönen Bericht mit den tollen Fotos.
Ich wünsche euch Kraft für die bevorstehenden Tage.