New York bis Jamaika - 26.10.2023 bis 13.11.2023 bzw. 26.10.2023 bis 10.11.2023
-
-
Hallo Chris. Weißt du etwas über den Ausflug "Das Beste von Manhattan"
Für neun Stunden ist hier laut Beschreibung nicht sehr viel zu sehen. Mich würde interessieren ob man auch auf den Time square kommt. Vielleicht hast du ja etwas von anderen Mitreisenden gehört . Danke für deine Berichte
Renate
-
Guten Morgen sweetyxxl
Darf ich für Deinen Bericht einen eigenständigen Thread erstellen?Ich würde Deine bisherigen Beiträge dann natürlich auch dahin verschieben.
Dann lässt sich Dein Reisebericht später leichter finden.Natürlich können wir den Reisebericht dann in diesem Thread verlinken, sodass alle, die gerne an Deiner Reise teilhaben möchten, den Bericht leichter finden.
Liebe Grüße
Admin - Sophie
-
Guten Morgen sweetyxxl
Darf ich für Deinen Bericht einen eigenständigen Thread erstellen?Ich würde Deine bisherigen Beiträge dann natürlich auch dahin verschieben.
Dann lässt sich Dein Reisebericht später leichter finden.Natürlich können wir den Reisebericht dann in diesem Thread verlinken, sodass alle, die gerne an Deiner Reise teilhaben möchten, den Bericht leichter finden.
Liebe Grüße
Admin - Sophie
Hallo Sophie,
gerne doch, dann mache ich dort später weiter. Jetzt geht es auf Tortola zum Landausflug.
Wir haben 28 Grad und es ist leicht bewölkt. Regen wird erst zum Abend hin erwartet.
Liebe Grüße
Chris
-
Leider kann ich dazu nix sagen. An die Infos zu den vergangenen Landausflüge komme ich nicht mehr ran. Aber da Time Square zu Manhattan gehört, würde ich davon ausgehen, daß dieses Ziel dabei ist.
Heute haben wir eine Fototour über Tortola gemacht. Jetzt liegen wir am wundervollen weißen Sandstrand und genießen Cocktails. Es ist immer wieder etwas bewölkt, aber bisher ist es trocken bei 30 Grad.
Liebe Grüße
Chris
-
Liebe Mit-Reisende,
ein weiterer Meilenstein im Countdown für unsere Reise ist geschafft: Heute in 1 Jahr geht unsere tolle Kreuzfahrt los!
SeeYou on board
Vorfreudige Grüße
-
-
Die Zeit ist so schnelllebig
Ruck Zuck ist ein Jahr vorbei. Merkt man doch schon bei jeder Woche. Montag, schnips Freitag und ganz schnell wieder Montag
-
Noch 1 Jahr Vorfreude
und dann noch im richtigen Team ( Abendsonne
)
Liebe Grüße
Ursula
-
Ich denke heute auch schon den ganzen Tag daran *freu
Aber auf die letzte Kreuzfahrt hab ich mich 2 Jahre gefreut, und dann hat sie nicht stattgefunden... es fühlt sich irgendwie ganz komisch an, dieses Gefühl "heute in einem Jahr...". So unwirklich und immer mit dem Gedanken "freu Dich bloß nicht zu früh"
.
Egal - ich freu mich trotzdem
-
Hallo Administrator
seid ihr so lieb und verschiebt meine Posts in den RB New York bis Jamaika, MS1, 17.10.22 - 31.10. 22... Danke
Liebe Grüße
Chris
-
-
Ich habe bei den Landausflüglern noch mal nachgefragt... Time Square gehört NICHT mit zum Programm...
Liebe Grüße
Chris
-
-
Wir haben auch diese Reise für nächstes Jahr ins Auge gefasst. Leider ist sie für uns zur Zeit noch etwas zu teuer, deswegen warten wir mal ab was mit dem Preis passiert. Die Tour klingt auf jeden Fall sehr spannend und für uns wäre das eine oder andere neue Ziel mit dabei.
-
Ich glaube nicht dass die Reise wirklich billiger wird. Da es diese Reise nur einmal gibt, werden wahrscheinlich plus oder pur Tarife gar nicht angeboten. Wenn man zu lange wartet muß man sich wahrscheinlich auch um Flüge und Transfer selber kümmern und der Preisvorteil als Frühbucher bei den Landausflügen ist auch nicht zu verachten. LG Renate
-
Da es diese Reise nur einmal gibt, werden wahrscheinlich plus oder pur Tarife gar nicht angeboten.
Ich wollte eigentlich in das Team surprise wechseln, nimm mir nicht alle Illusionen
-
Ich hatte ja auch im Kopf dann für unsere Tour vor euch noch in den Plus Tarif umzubuchen, wenn möglich, da dann mein GöGa aber schnell merkte, dass bei der Kabine wieder Russisch-Roulette gespielt wird, hat er mir den Riegel davor geschoben und mich beauftragt, lieber zu hoffen, dass wir mit einer vernünftigen Airline mit Möglichkeit auf PremiumEco zu fliegen.
-
Wenn man eine beliebte Tour unbedingt will, diese aber einem eigentlich zu teuer ist , sollte man eine günstige Kabine in PRO buchen „mit der man leben kann“, im Ernstfall, wenn es keine Angebote gibt, und sich vielleicht dann über die 20 % Prozent auf Landausflüge freuen! Aber wenn es dann doch einen Plus Tarif geben sollte, kann man umbuchen.
-
Ich glaube nicht dass die Reise wirklich billiger wird. Da es diese Reise nur einmal gibt, werden wahrscheinlich plus oder pur Tarife gar nicht angeboten. Wenn man zu lange wartet muß man sich wahrscheinlich auch um Flüge und Transfer selber kümmern und der Preisvorteil als Frühbucher bei den Landausflügen ist auch nicht zu verachten. LG Renate
Ja das könnte gut möglich sein das sie nicht günstiger wird, aber mal abwarten. In den schweren Zeiten weis man nicht was passiert xxxAdmin(bitte nur Emojis aus dem Forum verwenden)xxx
Flug und Transfer wollen wir sowieso selbst buchen, machen wir immer so und den Rabatt bei Landausflügen brauche ich auch nicht, machen alles individuell xxxAdmin(bitte nur Emojis aus dem Forum verwenden)xxx