Ich glaube, Du kannst das ganz frei wählen.
Erfahrung mit Haven und mit NCL generell
-
-
Ja, das geht - glaube ich. Wir hatten das mal erfragt an Bord, wenn ich mich erinnere...
Aber uns hat das Ausprobieren besser gefallen
-
Ihr habt freie Wahl bei den Restaurants, selbst wenn man immer das Gleiche wählt.
Bei der Getaway war es am Tag der Einschiffung so, dass in einer Bar Buchungsplätze, mit allen Karten der Restaurants bestückt, aufgebaut waren, wo die Crew die gewünschten Tage und Uhrzeiten fest buchte. Das war gut, so konnten wir unsere Wunschrestaurants zu uns angenehmen Zeiten festmachen. Wenn man erst später gebucht hat, musste man bei den beliebten Restaurants die Zeiten nehmen, die übrig blieben. Gerade das Steakhaus ist sehr beliebt!
-
bezüglich der Restaurantauswahl: zwei oder drei ( darunter das Steakhaus) sind limitiert beim Paket, d.h. nur 1x buchbar, nur 1 Hauptgang (
) . Außerhalb des Pakets kann man natürlich trotzdem noch zusätzlich buchen.
Ich habe mir gerade die 14tägige Reise der "Star" 2023 angeschaut, klingt wirklich interessant. Wir sind erst 2x mit NCL gefahren und waren nur bedingt überzeugt - ist schon SEHR bunt, und andere "Amis" wie Celebrity oder Azamara gefallen uns vom Ambiente her besser, aber das ist auch eine sehr persönliche Meinung.
Aber die Norwegen-Grönlandreisen sind schon interessant!
-
Langsam aber sicher geht der Feinschliff für unsere Reise los
Hat evtl. jemand aktuelle Preis-Erfahrungen für den SPA-Bereich?
Auf der Homepage sieht man leider nur, welche Anwendungen es gibt und wie lange sie dauern. Aber Preise => Fehlanzeige.
-
Leider habe ich kein Foto der Preise gemacht auf der Pride und der Spirit allerdings waren die Preise für Massagen etc. wirklich sehr teuer. 50-100% teurer als das was man von deutschen Schiffen kennt.
-
Leider habe ich kein Foto der Preise gemacht auf der Pride und der Spirit allerdings waren die Preise für Massagen etc. wirklich sehr teuer. 50-100% teurer als das was man von deutschen Schiffen kennt
Danke
Puh, das wird dann sportlich
Dann können wir uns ja schon mal innerlich auf ca. 300€ einstellen2017 kostete unsere Massage auf der alten MS1 um die 150 €.
-
also ich meine, dass einfache halbe Stunde Massagen um die 100€ pro Person lagen und die eine Stunde um die 180€.
-
Das stimmt leider nicht ganz , da noch Steuern und Tipp dazukommen. Bei einer Stunde ist man mit ca. 220 $ dabei Nicki&Chris
War der Preis im Nov. 22 auf der Escape.
Mir war das jedenfalls viel zu teuer. Im Januar bei Auda 99 Euro und da gab es bei drei gebuchten Behandlungen noch schöne Rabatte