ABGESAGT / Transreise Mallorca bis Barbados 23.10. - 09.11.2020
-
-
Für Teneriffa: Loropark mit tui
Meinst du, dass der auch als Halbtags-Ausflug angeboten wird? Wir laufen ja schon um 14:00 aus...
LG Michi
-
Wir freuen uns schon sehr darauf, weil von der aktuellen Reise schon 3/7 rum sind...
In diesem Sinne: Schöne Grüße aus Agadir!
-
Meinst du, dass der auch als Halbtags-Ausflug angeboten wird? Wir laufen ja schon um 14:00 aus...
LG Michi
Ja, schau mal in meinen Reisebericht, sind auch um 14:00 Uhr ausgelaufen. Zeit hat eigentlich gereicht (klar mehr geht immer)

Hier der direkte Link zu dem entsprechenden Tag: Reisebericht Mallorca trifft Karibik vom 25.10. bis 08.11.2019 - Mein Schiff 2
-
Puffy , wir haben auch keinen TC Ausflug geplant. Alles selbst organisiert bzw. vom Forum, besonders der guten Vorarbeit von paddelmichi profitiert
.In Teneriffa evtl eine E-Bike Tour, wenn sie eine kurze Tour anbieten.
Für Lanzarote haben wir jetzt bei Guido buchen können.
Jetzt sind wir mit der Planung durch und können nur noch warten.

Haben leider das Anreisepaket gebucht, wären sonst gern noch ein paar Tage auf Barbados geblieben.
Die Alternative, den Flug verfallen zu lassen, ist dann doch zu teuer. Da muss ich beim nächsten Mal eher dran denken.

VG Gabi
-
Lanzarote: Nationalpark Timanfaya, Cueva des los Verdes bzw. Jameos del Algua, Kakteengarten bzw. das Wohnhaus von Cesar Manrique.
Ansonsten mit dem Mietwagen über die Insel, wenn es zeitlich passt.
-
Wir haben heute die Reise umgebucht.....
auf Singapur- Dubai im April 2022.
So werden wir die Reise nachholen, die ja leider im März storniert werden musste.
So wie es zur Zeit bei uns ausschaut wird es nicht bei dieser einzigen Storno 2020 bleiben.
Im Mai sollte es nach Kalifornien gehen und im Sommer nach Kanada.

Wenn daraus alles Flugreisegutscheine entstehen, dann wird‘s lustig
.Wir haben uns für September getraut, von unserer Haustür (Bremerhaven) nach Mallorca mit der Mein Schiff 3 zu cruisen. Da bleibt nur der Flug von Malle und den kann ich jeder Zeit buchen. Sonst kommt halt noch ein Cruisegutschein dazu
.Unsere Kabine ( Himmel und Meer) für die Transreise Mallorca-Barbados 2020
müsste ab Montag wieder zur Verfügung stehen,
wer also möchte....
Was für ein verrücktes Jahr.


Wenn jemand mir vor 2 Monaten erzählt hätte, dass ich im April bereit bin um 7:30 Uhr einkaufen zu gehen um Toilettenpapier zu besorgen....
-
Liken mag ich deinen Beitrag nicht so wirklich bebe66
Ist schon 'ne schwierige, komische Zeit...
Wir werden wohl abwarten zwischen hoffen & bangen.
LG Michi
-
Ja es ist wirklich eine schwierige und chaotische Zeit.
Überall hört man jetzt in den Foren das sehr viele umbuchen.
Aber wir hoffe das unsere Reise stattfindet und wir alle einen schönen Urlaub nach dieser schlimmen Zeit haben werden.
Lg Silke
-
Ja es ist wirklich eine schwierige und chaotische Zeit.
Überall hört man jetzt in den Foren das sehr viele umbuchen.
Aber wir hoffe das unsere Reise stattfindet und wir alle einen schönen Urlaub nach dieser schlimmen Zeit haben werden.
Lg Silke
Die (leise) Hoffnung haben wir auch noch, jetzt selbst aktiv stornieren wäre finanziell sowieso nicht klug und umbuchen können wir dann immer noch, wenn abgesagt wird...
Haltet alle die Ohren steif, denkt positiv und bleibt negativ, LG Michi
-
ich hoffe auch ganz doll für euch , dass die Reise stattfindet.
Da aber das Gefühl von Hoffen und Bangen noch so frisch, durch die stornierteSingapur- Dubai Reise bei uns ist, müssen wir es im Herbst nicht wiederholen.
Heute wären wir aus Dubai zurück gekommen....
.Drücke allen hier ganz fest die Daumen


-
Hallo zusammen,
meine Frau und ich haben beschlossen, diese Reise findet statt, basta !!
Kann doch nicht ewig so weiter gehen. Positiv in den Tag.
Wir wünschen allen ein schönes Osterfest....anders, ok, aber wenigstens das Wetter ist schön, ist doch schon mal etwas
-
Hallo, die Reise muss stattfinden damit wir Weihnachten in die Karibik können.
Frohe Ostern
-
wir sind auch so gespannt. Hat es diesmal doch endlich geklappt mit einer Junior Suite. Unsere Ferien im Juni habe ich eh schon abgeschrieben, daher hoffe ich so sehr dass wir wenigstens im Oktober reisen können.
-
Na, dann sind wir uns ja alle einig.......Die Reise findet statt


-
Nachdem heute auch noch der Außenminister sagte, dass nicht absehbar sei, wann Reisewarnungen aufgehoben werden und der Sommerurlaub jedenfalls nicht mehr stattfinde, sehe ich das auch so.
Wir rechnen ohnehin nicht mehr mit Kreuzfahrten, die in diesem Jahr noch stattfinden können und haben unser Reisebüro gebeten, auf nächstes Jahr umzubuchen. Hoffentlich gibt es TC bis dahin noch und Fernreisen werden wieder möglich.
-
Nachdem heute auch noch der Außenminister sagte, dass nicht absehbar sei, wann Reisewarnungen aufgehoben werden und der Sommerurlaub jedenfalls nicht mehr stattfinde, sehe ich das auch so.
Wir rechnen ohnehin nicht mehr mit Kreuzfahrten, die in diesem Jahr noch stattfinden können und haben unser Reisebüro gebeten, auf nächstes Jahr umzubuchen. Hoffentlich gibt es TC bis dahin noch und Fernreisen werden wieder möglich.
Sehe ich auch so. Leider ist es mittlerweile so, dass unsere gebuchte Kabinenkategorie schon ausgebucht ist im kommenden Jahr und die Alternativen rar sind
-
TC hat uns die Umbuchung jetzt bestätigt. Wenn alles gut geht, fahren wir die gleiche Route also im kommenden Jahr.
-
... wir sind eigentlich zuversichtlicher also noch vor ein paar Tagen, dass unsere Reise in 169 Tagen startet. Haben sogar gestern eine Anzahlung für einen Ausflug gemacht.

.Ist zwar nicht viel, soll aber auch Hoffnung für Cathrin und Arnaud auf Martinique sein.
-
ich fände es super wenn ihr das Schiff nach Barbados bringt. wir wollen im Dezember von dort starten.... ich hoffe und drücke die Daumen für euch

.in curacao werden übrigens ab August wieder Schiffe erwartet. geht also auch in der Karibik aufwärts.
-

