Fährt die MS 2 nicht vom 8.4. an die Kanaren??
Beiträge von sumsebrum
-
-
Gibt es eigentlich neue Erkenntnisse wie es ab dem 1.4. bei TC weiter geht? Wir würden ja Ostern gerne verreisen und wenn ich schon höre „Osterurlaub in Deutschland wird dieses Jahr nichts“... dann bleibt ja nur das Schiff
Ich kann mir nicht vorstellen das es Katalogreisen geben wird.
-
Vielleicht wird es geändert wenn die Kanaren wieder unter sind....
-
wenn es ab April mit Kanaren weitergeht soll es mir recht sein
-
mich würde eher interessieren wie es weiter geht...
-
seid der Aktualisierung muss ich mich auf dem Smartphone ständig neu anmelden... geht das nur mir so?
-
ich finde ja mit dem Flugverbot geht jetzt wirklich zuweit.... es sind alle getestet die fliegen. Wie soll sich denn die Tourismusbranche und die Wirtschaft erholen???
-
SaThLa .... von wo wollt ihr Fliegen??
-
wir überlegen die Reise 27.12.-3.1.22 zu buchen und noch paar Tage in Dubai zu bleiben.
-
Hallo... bucht von euch jemand die Flüge selber und hat noch Hoteltage vorher oder hinterher?
Liebe Grüße
-
gerade bei M.Morr (Instagram) gelesen, das AIDA auch die nächsten 3 Wochenden nicht mit Gästen startet.
Weiß jemand warum??
-
In NRW soll die Testpflicht eingeführt werden (dazu soll heute noch ein Papier foogen) und nach wie vor keine Quarantäne, denn das Urteil vom OVG Münster bleibt bestehen.
Warum macht das Hessen nicht....
-
NRW führt die Testpflicht für alle Reiserückkehrer ein. Gerade die Nachricht gelesen.
... aber weiterhin ohne Quarantäne??
-
allen die mit fahren wünschen wir eine schöne Cruise
-
so.... wir haben storniert
.... die zweite Reise die nichts wird. Wir haben keine Möglichkeit mit Quarantäne, Kind muss bis jetzt ab dem 10.1. wieder zur Schule, ich muss auch arbeiten. Einzig mein Mann könnte es sich einrichten und für die Hunde haben wir auch niemand ....
Wir hoffen 2021... haben da die ein oder andere KF ins Auge gefasst....
-
Die Inzidenz auf den Kansren fällt anscheinend wieder, aber ich vermute das wird das RKI nicht interessieren.
-
Wir wollen auch im Oktober los, aber Hessen hat später Ferien. Wir liebäugeln mit „ Mittelmeer mit Barcelona II“. Als Ersatz für unsere Kanarentour im Januar, die wir wohl stornieren.
-
wir zwei ... wir sind aus Hessen, mit einem schulpflichtigen Kind und auch ich bin auf die Ferien angewiesen.
Wir glauben nicht wirklich das sich in der „kurzen“ zeit was ändert.....Was wir machen...
.... gute Frage.... wir sind so was von „reif für die Inseln“.
-
wir zwei ... wie macht ihr das wenn ihr nachhause kommt? Quarantäne eingeplant?
-
dominikahoi ... das würde mich auch interessieren welche Bundesländer du meinst.