das ist zumindest kein Schnäppchen ![]()
Beiträge von sumsebrum
-
-
Hallo…. weiß jemand ob es die GGF auch auf Kurzreisen gibt?
-
soweit ich weiß in Port Rashid
-
hallo, wie ist es mit Geld wechseln??? Macht ihr das hier oder in Dubai/Doha??? Oder zahlt ihr alles mit Karte?
-
Uns wurde von TC mitgeteilt, dass die Abreise in Dubai nicht am 01.01.26 abends sein wird, sondern erst am 02.01. gegen 13.00 Uhr.
Steht jetzt auch so in der App im Reiseplan. Dafür halt nur ein halber Seetag…. naja gibt schlimmeres
-
Dann wird die Ankunft in Doha auch später sein. Sollte man wissen bezgl. Ausfüge.
Wir haben von Tui noch nichts gehört.

-
Wir steigen am 1.1.26 zu euch aufs Schiff.
Gibt es Anpassungen?? ich habe noch nichts gehört oder gelesen
Wir Reisen ein paar Tage vorher an.
-
Alles anzeigen
Das ist für mich mal ganz neu… Da überschneiden sich irgendwie drei Reisen rund um Silvester.
Wir sind sozusagen die Mittelschicht.
25.12. bis zum 01.01.27.12. bis zum 07.01.
01.01. bis zum 08.01.
Das bedeutet, dass es einige Bettenwechsel geben wird.

Fast ein Jahr des Wartens liegt schon hinter uns

Ahoi, Suite31
Wir steigen am 1.1.26 aufs Schiffchen
-
das würde mich auch interessieren, oder gibt es den Gewinn garnicht

-
Den normalen haben bestimmt einige schon gekauft…. auch ich.
. Ist ja auch schön wenn man bald auf‘s Schiffchen geht. -
Guten morgen…. es ist soweit…. Weihnachten kommt näher und die neuen Adventskalender sind da!!! Dieses mal auch in einer Holzbox für 99€
. Gab es den letztes Jahr auch schon? Ich kann mich garnicht dran erinnern…. und eine Frage in die Runde. Hat hier schon mal jemand beim Adventskalender gewonnen?? Man liest nie was davon…
-
Wo und ab wann kann ich das Zeitfenster beim early check in buchen??

-
-
Wir sind dieses Jahr im Januar auch in Eigenregie nach Dubai geflogen und gegen kurz nach 6:00 Uhr gelandet. Danach sind wir gleich zum Schiff und konnten auch sofort einchecken. Bei unserer Kreuzfahrt kamen die meisten Mitreisenden zwischen 6:00 - 8:00 Uhr an (wenn kein Sandsturm dazwischen kommt
)Hallo…. hattet ihr den Early check in gebucht oder wurde er euch später berechnet??

Viele Grüße
-
Gabi65 …. Danke, das habe ich überlesen

-
Guten morgen.. sind im SurfSocialMedia, vorher Social Media Flat, immer noch 2 Endgeräte möglich??? Weiß das jemand.
-
Wir fliegen im Dezember mit Emirats. Auf dem Hinflug gibt es leider kein Oberdeck, für den Rückflug schon. Da hat die Reservierung für die 2er Sitze 77€ p/P gekostet.
-
Vielen lieben Dank…. da schaue ich nachher mal rein.

-
Guten Abend …. ich nehme jetzt mal dieses Thema zu Abu Dhabi.
Hat jemand Erfahrungen mit den Touren von „Dubai Privat“ ??
Die bieten auch Touren in Abu Dhabi an.
Viele Grüße
-
Hallo Foris, ich konnte leider im Forum nix finden und wir reisen das erste Mal mit 2 Teenagern in den Orient .
Hat jemand Erfahrungen und Tipps zur Dhow Sonnenuntergangs-Tour und kann uns einen Jetski Anbieter empfehlen?
Danke schon mal für viele hilfreiche Tipps.