Hallo zusammen,
vielleicht ist ja jemand mit an Bord. Heute im Rahmen einer Umbuchung gebucht. Ist zwar noch etwas hin aber wir freuen uns schon auf Silvester in Dubai. ![]()
Hallo zusammen,
vielleicht ist ja jemand mit an Bord. Heute im Rahmen einer Umbuchung gebucht. Ist zwar noch etwas hin aber wir freuen uns schon auf Silvester in Dubai. ![]()
Hallo, wir sind auch mit an Bord und vorher schon ein paar Tage in Dubai.
Wir sind auch schon ganz gespannt was in Silvester in Dubai los ist.
In Dubai gibt es nur ein paar Hotspots, wie z.B. am Burj Khalifa.
Da wollen dann alle hin- und zwar gleichzeitig. Metro etc total überfüllt. Also auf jeden Fall gut vorher planen. Port Rashid ist ja nicht ganz so gut angebunden.
Wir sind auch schon ein paar Tage vorher da. Welches Hotel habt ihr gebucht??
Erstmal haben wir das Canopy by Hilton in al Seef gebucht.
Erstmal haben wir das Canopy by Hilton in al Seef gebucht.
Wann fliegt ihr nach Dubai?? Wir haben mal das Shada Hotel reserviert.
Hallo…. nun geht es ja bald los. Was habt ihr für Pläne an Silvester in Dubai? Wir werden nicht zum Burj Khalifa gehen, zuviele Leute…. wollen vielleicht nach Habour Creek.
Party ist ja gefühlt überall… ![]()
Mal schauen, eventuell sind wir in unserem Hotel
ich finde die ganzen Silvester Angebote extrem teuer…
Ich glaube wir sind alleine auf dem SchiffxxxAdmin(bitte nur die von der Forums-Software vorgesehenen Emojis verwenden)xxx
Haha…. wir sind hier alleine
… laut Tui ist die Reise ausgebucht
Hat noch jemand Lust am 04.01.26 in Doha einen deutschsprachigen Ausflug zu machen. Er dauert ca. 4 Stunden und kostet 85 € pro Person.
Doha werden wir entspannt auf eigene Faust machen.
Kann man das gut machen?
Das hoffe ich… wir haben für den 3.1. eine Dau-Fahrt gebucht und den nächsten Tag wollten wir mal Richtung Place Vendôme Mall. Da wollen unsere Teenies gerne hin und soll auch sehr sehenswert sein. Und einen Fotostop beim Rsffles Doha ( glaube so heißt es)
Taxen sind in Doha sehr preiswert. Wenn man weiß, wohin man möchte, geht das alles problemlos. Bezahlung erfolgt per Kreditkarte.
Im Terminal wird ein kostenloser Shuttle zum Souk angepriesen. Letzte Woche gab es den aber nicht. Vom Souk aus kann man dann auch die Metro nutzen.
Wie überall üblich zahlt man ab Hafen für die Taxen einen kleinen Aufschlag. Der Weg vom Souk zurück hat umgerechnet keine € 3 gekostet.
Frohes Neues Jahr in diese Runde.
Eine Frage, an welchem Hafen wart ihr in Dubai? In Port Rashid oder Dubai Harbour Cruise?
Wir fahren im Februar eure Tour
Lg aus dem verschneiten Weinheim
Mein Schiff liegt in Port Rashid
Super, Dankeschön
Findest du die Aussicht von Backbord oder von Steuerbord schöner auf eurer Reise ?
Wir hatten Backbord und konnten auf Dubai gucken. Wir fanden Backbord gut.
Jeder sieht es anders. Hier wirst du unterschiedliche Meinungen lesen.
So sah es von unserem Balkon Backbord aus.