@mcgee
Oh, das hört sich nach mindestens 2000 Kalorien an
.
Wer's sich leisten kann.
LG von sandy
Schmankerl Restaurant Mein Schiff 5
-
-
Ach was , Kalorien sind doch nur die fiesen Männchen, die Nachts in den Schrank klettern, um die Klamotten enger zu nähen

Lg Tina
-
Ich habe gerade stark vermehrten Speichelfluss - gebt mir etwas ab!!!
(Bei meinem letzten Wien-Besuch vor 1 Jahr habe ich mich ja auch endlich mal an ein Kalbsbeuschel getraut - war saulecker!)
-
Erst 4 x Hauptspeise dann 3 x Nachspeise, wobei es das bei meiner Oma auch als Hauptspeise gab nach einer kräftigen ( natürlich selbst aus Rinderknochen gekocht) Suppe. Danach erscheint auf der Waage wahrscheinlich „ bitte nicht in Gruppen aufsteigen“!

-
@Tina28 kommst Du aus Österreich? Ja Teile meiner Familie!! Gaaaaaanz aus dem Ost
en! -
@Tina28 kommst Du aus Österreich? Ja Teile meiner Familie!! Gaaaaaanz aus dem Ost
en!?!?
-
?!?
Sorry Internas, haben wir schon verschoben!
-
Ich steh immer noch voll aufm Schlauch...
-
Ich steh immer noch voll aufm Schlauch...
die Antwort findet sich auf Seite 6, also (leider) bin ich kein Schweizer

-
also (leider) bin ich kein Schweizer
Ich auch nicht, ich bin "nur" eingewandert.
-
Ich auch nicht, ich bin "nur" eingewandert.
recht, do braucht’s auch mal ein bisserl
frisches Blut! -
Peter
8. September 2018 um 06:27 Hat das Thema freigeschaltet. -
Habe gerade gemerkt, dass sich die Speisekarte leicht verändert hat: Blunzngröschtl und Bauernschmaus sind verschwunden, dafür gibt es neu Schwammerlgulasch, Zwiebelrostbraten, Wallerfilet und Griesflammeri. Und bei den Alpentapas Feldsalat mit Linsen und Wildschweinschinken sowie gebratenes Kalbsbries mit Schwammerlsalat und Spargel.
Und als Special ein 24 Stunden gegartes Bürgermeisterstück, am Tisch tranchiert für 2 Personen.
Yummi!
-
Klingt echt gut - nur den Bürgermeister würde ich begnadigen.

-
Klingt echt gut - nur den Bürgermeister würde ich begnadigen.

Nur, wenn er nicht zu köstlich ist.

-
Ach ja: eine halbe gebackene Bauernente steht ebenfalls neu auf der Schmankerl-Karte, die man auf der TC-Homepage findet.
-
Mich würde am meisten interessieren, ob sie das nervtötende Gedudel ersetzt oder abgeschaltet haben.
Ansonsten gehen wir wahrscheinlich nur noch mit Ohropax dorthin... 
-
Hallo, kann mir einer sagen, ob die Karte vom Schmankerl auf der TUI Internetseite noch aktuell ist?
-
Vor 2 Wochen war sie es noch Sanja
LG Conny
-
Gleich noch eine Frage
:Bei dem Kabinenpräsent „3-Gang-Menü im Schmankerl“ gibt es da irgendwelche Vorgaben, was ausgewählt werden kann?
-
Gleich noch eine Frage
:Bei dem Kabinenpräsent „3-Gang-Menü im Schmankerl“ gibt es da irgendwelche Vorgaben, was ausgewählt werden kann?
…keine Einschränkungen im Schmankerl

-
