Businessclass und dann Krümel auf dem Sitz??? Echt jetzt?

(Live) RB Transatlantik mit der MS 1- Barbados->Mallorca 14.04.-27.04.2025
-
-
Und in den "niederen" Klassen ist das okay?
-
es war allgemein gemeint und da rede ich von allen Klassen
-
Es kommt immer darauf an, welchen Service die Airline bucht, geht vom einchecken über sauber machen etc. Premium Airlines, die etwas mehr für alles ausgeben haben dann für alles mehr Personal, was sich in Pünktlichkeit beim Abflug, turnaround Zeit, Sauberkeit etc. bemerkbar macht.
-
Musste auch grinsen!
-
Wenn ich es richtig gelesen habe, sind ja Oceanmotion und Faulpelz auf der selben KF?
Könnten ja einen gemeinsamen RB schreiben
.
-
Springe noch schnell auf. Viel Spaß auf der Reise und gute Erholung .
LG aus der Pfalz
-
Wir sind da- die Sonne lacht und es sind 30 Grad
-
-
-
Die Fahrt zum Schiff war nun ja ich nenne es mal abenteuerlich
Wir hatten keinen großen Bus sondern so einen kleinen Van. Damit sind wir dann durch sämtliche Nebenstraßen gedüst und haben jedes Schlagloch mitgenommen und glaubt mir davon gibt es hier einige und vor allem auch große
Komisch war nur, dass der große Bus vor uns am Schiff gewesen ist
Auch so ja und gehupt wurde auch vor den uneinsehbaren Kurven
Grad gibt es das erste kühle Getränk- jetzt fängt der Urlaub richtig an
Wir wechseln heute Abend im übrigen noch unseren Liegeplatz genau nach gegenüber.
Und hier noch ein kurzer Blick auf die Hafenseite- die schönen Bilder gibt’s dann morgen
-
Ich bin noch (dank Maulwurf) schnell hinterher gekommen und lese sehr gerne hier mit. Am Freitag entern wir die MS 2 und werden - zumindest ein Stück - hinter Euch hertuckern. Den Rest lese ich dann später zuhause nach unserer Reise. Ich wünsche Euch eine ganz tolle Reise
-
-
Frei machen müsst wohl eher ihr den Liegeplatz
. Der wird morgen sicher wieder von einem anderen Schiff zum Passagierwechsel belegt werden...
Wünsche euch allen eine wundervolle Transreise
, damit sind wir dann nächstes Jahr, allerdings in der XL-Variante, wieder dran
-
-
Ach so und Kommando zurück- wir dürfen auf unserem Liegeplatz bleiben
Die Behörden haben es sich doch anders überlegt
-
Dann kommt wohl doch keiner. Erspart euch morgen den weiteren Fußweg / Shuttlebus
-
Moin Oceanmotion ,
vielen Dank für deinen tollen Bericht, den ich gerne bis nächste Woche Montag mal mit verfolge, denn dann geht es für mich nach Barbados auf die Mein Schiff 2.
Kannst Du mir vielleicht noch etwas zum Check-In auf Barbados sagen und gab es WiFi an Bord von Condor?
VG Jürgen
-
Wifi gab es an Bord von Condor. tauchtwas Bei anderen Passagieren hat das wohl auch funktioniert. Bei mir allerdings nicht warum auch immer… Ging aber auch gut ohne die Zeit
Der Check In ging ratz fatz- Pass abfotografiert, Foto von uns gemacht und Schiffspass vorgezeigt. Da die Flieger ja alle zu unterschiedlichen Uhrzeiten kommen, gab es auch keinen großen Stau. Die Seenotrettungsübung findet erst heute statt vor dem Auslaufen.
-
Moin Oceanmotion ,
vielen Dank für deinen tollen Bericht, den ich gerne bis nächste Woche Montag mal mit verfolge, denn dann geht es für mich nach Barbados auf die Mein Schiff 2.
Kannst Du mir vielleicht noch etwas zum Check-In auf Barbados sagen und gab es WiFi an Bord von Condor?
VG Jürgen
Bei uns klappte es sehr gut . Es ist normal das es nicht überall funktioniert, je nachdem über welches Land man fliegt.
-