So.....wir sind jetzt kurz vor Kiel. Parken, in die Stadt und dann Schiffchen gucken, bis wir endlich aufs Schiff dürfen.

Vorfreudefahrt 12.-14.06.2024
-
-
Der Lotse scheint lt. Marinetraffic gerade an Bord zu gehen
-
Pilot an Bord …
Freut euch… bald dürft ihr auf‘s Schiff
xxxAdmin (Bildrechte - Screenshots)xxx
-
Der Lotse scheint lt. Marinetraffic gerade an Bord zu gehen
Gleicher Gedanke!
-
Allen vorfreudigen Foris eine tolle Tour und uns daheim geblieben bitte gerne ein paar erste Eindrücke, in Wort und Bild
-
Pilot an Bord …
Freut euch… bald dürft ihr auf‘s Schiff
xxxAdmin (Bildrechte - Screenshots)xxx
Ups, das hatte ich gar nicht auf dem Schirm, sorry!
-
Schwesterntreffen auf der Webcam
-
-
Danke anke64 Ganz tolle Fotos auch im Thread Mein Schiff 7
-
-
Der Check in beginnt wie angekündigt erst um 19 Uhr. Wir sind im Terminal 28 und werden "zuerst" eingecheckt. Weitere Gäste sind im EG des Terminal 27 und folgen dann. Tui hat belegte Brote, Küchlein und Getränke organisiert. Alles prima hier.
Das Design des Schiffes von außen ist etwas gewöhnungsbedürftig (neue Schrift?), aber schön.
Wir freuen uns nun sehr auf schöne Stunden an Bord und den ersten Cocktail
-
Ist Terminal 28 für Suitenbucher?
-
Ist Terminal 28 für Suitenbucher?
Nein, alles bunt gemischt nach Ankunftzeit am Terminal.
Ergänzung am 14.6.: Die Suitenbucher wurden beim Einchecken in einer "fast lane" abgefertigt und aus der Menge heraus gerufen.
-
-
Ich würde auch gerne so gut rückwärts einparken können.
Ich wünsche allen viel Spaß auf dem tollen Schiff.
-
Ahoi an Bord, allen Foris auf der neuen Lady ein schönes Erlebnis und viel Freude bei der allerersten Tour! Ich bin in Gedanken dabei und freue mich mit euch- und natürlich völlig uneigennützig auf schöne Fotos!
Wann heißt es denn „Leinen los“ ?
-
Ich wünsche Euch allen eine tolle Zeit an Bord!
-
So, von 17:30 Uhr bis 19 Uhr in der Schlange gestanden. Dann um 20uhr begin meines Check-in. Um 20:45 war ich auf dem Schiff. Hat alles ganz gut geklappt,aber es ist schon sehr spät. Dann Seenotrettungsübung und jetzt der erste Cocktail.
-
-
Da komme ich gleich hin. Ich habe eine Kapitänsmütze auf
-