Ja das hat privat mit Uber super geklappt.
Beiträge von Nicodo
-
-
Auf dem Rückweg von Virginia Beach sind wir an der Bushaltestelle bei Parlor Doughnuts eingestiegen. Da gab es dann noch leckere Donuts.
-
Wir sind bis zur Station Downtwon Norfolk Transit Station gelaufen ca. 15 min, dann mit der Linie 960 zum Norfolk Beach. Fahrtzeit ca. 1 Stunde, ich glaube wir haben für das Tagesticket 4 Dollar gezahlt, da konnten wir auch noch die Fähre in der Nähe vom Schiff benutzen.
-
Letztes Jahr bei der Route haben uns andere Passagiere gesagt, sie würden den Ausflug nicht noch einmal machen.
-
An der Tui Bar gibt es leckeren Kaffee und der beste Kaffee ist für mich morgens auf dem Balkon. Mir schmeckt der Kaffee auf der Kabine ausgezeichnet.
-
Wir haben letztes Jahr die Route gemacht.
In Norfolk sind wir auf eigene Faust mit dem Bus zum Virginia Beach gefahren. Das hat Hin und zurück nur ein Paar Dollar gekostet und wir konnten mit dem Ticket auch noch Fähre fahren.
Wir fanden die Nasa sehr beeindruckend. Von Port Canaveral ganz bequem mit dem Uber.
Wir fliegen im Dezember nach New York, da haben wir das Leo House gebucht. Ein katholisches Gästehaus mit kostenlosen Frühstück von Montag bis Samstag. Es ist wohl alt, aber sauber und es gibt Zimmer mit eigenem Bad. Liegt auch direkt an der Metro mit direkter Verbindung nach JFK. Es liegt 23 str. Nähe der Highline, Chelsea
-
Prima, das hört sich doch gut an.
Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass es sich lohnt immer wieder zu gucken. Da haben wir auch immer Glück gehabt und noch eine 4er-Belegung bekommen.
Allen anderen weiter viel Glück!
-
Liebe Nicky,
vielen Dank für den schönen Bericht!
Von mir ein Tip für Norfolk:
Wir sind von Norfolk mit dem Bus (ca. 45 min) zum Virginia Beach gefahren. Das war klasse.
Die Neptun Statue ist schon mega beeindruckend. Wir hatten das Glück Delfine zu sehen
und haben dort die weltbesten Donuts gegessen.
Das Tagesticket mit dem Bus hat 4,50 Dollar gekostet und wir konnten damit hinterher noch die Fähre in Norfolk benutzen.
-
-
-
-
Viel Spaß und eine schöne Zeit. Wir sehen uns Sonntag! Liebe Grüße Nicole
-
Wir sind auch zu zweit dabei. Ich freue mich!
-
Gerade habe ich gesehen, dass die Kabine schon zugeteilt wurde. Es ist eine Kabine auf Deck 7 geworden. Wir freuen uns!
-
Das wurde mir heute nachmittag auf der Seite angezeigt, dass die Reise ausgebucht ist. Da war aber vielleicht nur das System überlastet.
Jetzt ist die Reise wieder buchbar.
Viele Grüße
Nicole
-
Wir haben heute auch die Reise gebucht, jetzt müssen wir noch nach Flügen und einem Hotel für 2 Anschlusstage gucken.
Anscheinend ist die Reise jetzt ausgebucht.
Wir freuen uns!
-
Der sieht traumhaft schön aus.
-
Ich würde auch gerne so gut rückwärts einparken können.
Ich wünsche allen viel Spaß auf dem tollen Schiff.
-
Ich habe sie gerade in der Webcam von Laboe gesehen.
-
Ich finde es eine tolle Wertschätzung, dass jemand aus der Crew die Taufpatin wird.