Zauber des Orients - ab/bis Dubai 13. – 27. Jan. 2025

  • Erster :D

    Will denn keiner im ersten Quartal in den Orient???? :/ Dann eröffne ich hier mal.....

    Nachdem wir gerade wegen einem OP Termin unsere Reise auf der MS 2 im Juni stornieren mussten, habe ich mich schnell nach Ersatz umgesehen. Ein neuer Countdown muss her. Hoffe auf Mitfahrer.



    Einmal editiert, zuletzt von anke64 ()

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Erster :D

    Will denn keiner im ersten Quartal in den Orient???? :/ Dann eröffne ich hier mal.....

    Nachdem wir gerade wegen einem OP Termin unsere Reise auf der MS 2 im Juni stornieren mussten, habe ich mich schnell nach Ersatz umgesehen. Ein neuer Countdown muss her. Hoffe auf Mitfahrer.

    Hallo,

    evtl wir 😊 ich überlege nur ob es mir im Januar nicht noch zu " frisch " in den VAE ist .

    Waren im Oktober 22 dort und da war es schön warm.

    Und ob Göga zum Jahresanfang schon soviel Urlaubstage opfern möchte.

  • T+St 2011 wir waren schon im Januar dort und es war schön warm.



  • Erster :D

    Will denn keiner im ersten Quartal in den Orient???? :/ Dann eröffne ich hier mal.....

    Nachdem wir gerade wegen einem OP Termin unsere Reise auf der MS 2 im Juni stornieren mussten, habe ich mich schnell nach Ersatz umgesehen. Ein neuer Countdown muss her. Hoffe auf Mitfahrer.

    Wollen würd ich schon ... wir sind aber zur gleichen Zeit in der Karibik ^^ .

    Trotzdem les ich hier gern mal mit was ihr so plant.


    LG Andrea

    Wir freuen uns auf:


    Mein Schiff 2 - Karibische Inseln ab Bridgetown - 13.-27. Januar.2025

    Mein Schiff 7 - Kanaren mit Kapverdischen Inseln - 23.-30. März 2026


    Leider schon vorbei:


    Mein Schiff 6 - Adria mit Korfu - 16.-23. Juni 2019

    Mein Schiff 3 - Kanaren mit Lanzarote (und Agadir) - 16.-23. Februar 2020 (mit chaotischem Ende)

    MS Artania - Kurzurlaub & Schnuppertörn 18.-23.10.2021

    Mein Schiff 5 - Adria mit Korfu - 31.7. - 07.08.2022

    AIDA PRIMA - Norwegen ab Hamburg (Cruise Days) - 09.09.-16.09.2023


    Storniert wegen Corona:


    Costa Deliziosa - Venedig nach Griechenland – Oktober 2020

  • Wir sind dabei, ab den 20.1.-27.1 ab Dubai

    Freu mich drauf.....



  • Und wir haben noch eine Mitfahrerin mehr. Meine Mutter hat sich gestern kurfristig entschieden, die Woche vom 20.-27.1.25 mitzufahren. Da freue ich mich besonders. Mit ihren 84 Jahren weiß man ja nicht, wie lange wir noch gemeinsam Urlaub machen können.