Das freut mich wirklich sehr für Dich Anke66 ! Genieße es weiterhin! Schöne Fotos übrigens

Mit der Lan Diep unterwegs auf dem Mekong + Nachprogramm 14.03.-01.04.2025 oder auch: "3 x alles neu" RB ab Seite 9 #175
-
-
... es geht mir gut! Wirklich! Ich bin soweit weg und konnte schon etwas abschalten.
Liebe Grüße von irgendwo auf dem Mekong.
Genau so ist es richtig liebe Anke66
-
Liebe Anke66 ich denke gerade bei Sonnenschein und einer Tasse Kaffee an Dich/Euch und lasse einfach kurz einen sonnigen Grusd für Euch da
. Ich hoffe Ihr habt eine traumhafte Zeit und könnt es richtig geniessen
.
-
Seit gestern sind wir in Kambodscha! Wir sitzen gerade im Museumscafe in Phnom Penh und haben WiFi.
Heute ist es im Gegensatz zu den letzten Tagen ziemlich kühl...... nur 28°C
Es geht ein leichter Wind - also gut auszuhalten.
Königspalast
-
Zwar kein Kalter Cappuccino Anke66 aber ne schöne Crema hat der Espresso auch
. Bitte den Erholungsmodus einfach fortsetzen
.
-
-
Ja dann hat sich diese Investition ja schon mal gelohnt, liebe Anke66 . Es sind aber auch tolle Motive
Weiterhin viele tolle Eindrücke
-
-
Hallo aus Siam Reap!
Wir hatten einen wunderschönen Vormittag in Angkor. Es ist einfach unbeschreiblich...
Übrigens, aktuell sind 856 Fotos auf dem Handy. Meine Kamera habe ich zu Hause gelassen, da das neue Handy viel bessere Fotos macht.
16.00 und 34°C im Schatten.....
Darf man fragen, welches Handy? Brauche auch bald wieder ein neues Smartphone….lb. Dank
-
Ja, der Ort ist einfach nur magisch
-
Darf man fragen, welches Handy? Brauche auch bald wieder ein neues Smartphone….lb. Dank
Klar darfst Du fragen.
Es ist ein Samsung Galaxy S24.
-
-
Ui liebe Anke66 Deinem T-Shirt nach zu urteilen scheint es doch recht heiss bzw. schwül zu sein bei Euch
? Oder ist die Schattierung im T-Shirt so gewollt
? Daher mein Rat: viel trinken - aber selbstverständlich das Richtige
.
Schön das es Euch so gut gefällt und Ihr Euch erholen könnt.LG, Marion
-
Liebe Marion Bumblebee Du hast das schon richtig erkannt.... Es ist heiß, mindestens 35° C, die sich eher wie 40° C anfühlen.
Der erste Gang im Hotel war nicht unter die Dusche, sondern zur Bar. Zisch... und weg war das leckere Angkor Bier.
-
Liebe Anke Anke66
ich freue mich für euch, dass diese Reise für euch so schön geworden ist und du auch gut abschalten konntest. Die letzten Tage werden dann zur Entspannung dienen und um alles nochmal Revuepassieren zu lassen.
Bleibt gesund
LG Andrea
-
Hallo Anke66,
in welchem Hotel seit ihr in Siem Reap?
-
-
Danke schön...
-
So, gestern sind wir an der letzten Station unserer tollen Reise angekommen - am Kata Beach auf Phuket.
Meine ganzen Eindrücke und Empfindungen der Reise könnt Ihr später im RB lesen.
An dieser Stelle nur soviel: wir erleben hier gerade einen (Kultur)Schock. Nach dem beeindruckenden Vietnam und dem wunderbaren Kambodscha sind wir hier -nach meinem Empfinden - in der Touri Hochburg gelandet. Es ist voll, am Strand, am Pool. Keine Ahnung, was ich erwartet habe...
Wenn ich geschickt fotografiere, kommen dann doch ganz schöne ohne-Menschen-Fotos zustande.
-
Liebe Anke66
Ich hoffe ihr wart weit genug weg vom Erdbebengeschehen und das es euch gut geht. Auch drücke ich euch ganz fest die Daumen, das eure Rückreise über Bangkok wie geplant stattfinden kann.LG Gudrun
-