ich konnte nun für Silvester reservieren, im Moment scheint die Homepage aber überlastet zu sein. Ich komme in die Reise nicht mehr rein, auch nicht über die App.
Gruß Joni
ich konnte nun für Silvester reservieren, im Moment scheint die Homepage aber überlastet zu sein. Ich komme in die Reise nicht mehr rein, auch nicht über die App.
Gruß Joni
Bei Höhepunkten der Reise
Vielen lieben Dank, habe es gefunden und konnte reservieren.
Gruß Joni
So ging es mir gerade auch, da scheinen gerade viele Feierabend zu haben und reservieren zu wollen
Ich konnte noch auf jetzt reservieren klicken, aber dann hat sich die Seite verabschiedet. Mal sehen, ob es geklappt hat.
Könnt Ihr vielleicht kurz Eure Beweggründe für eine Surf&Turf Reservierung an Weihnachten oder Silvester erklären? Ist es das Ambiente? Ich dachte bisher, im Atlantik gibt es ein Festtagsmenü, in den Spezialitätenrestaurants gibt es die Standardkarte? Danke schon mal vorab
Ich bin zwar nicht die Angesprochene; wir hatten Weihnachten, mittlerweile vor 3 Jahren (während C.), ein wunderbares Essen im Atlantik; einen traumhaften Blick auf den großen Christbaum.
Letztes Jahr waren hatten wir schon die 6 nach Amerika gebracht; dort hat mir die Concierge empfohlen, einen Tisch in einem Zuzahlrestaurant zu buchen, da mittlerweile es ziemlich viel los sei und teilweise auch das Chaos herrsche. Also waren wir im Schmankerl; für Silvester hatten wir im Atlantik reserviert und das stelle sich wirklich als großer Fehler heraus, Chaos pur, sodass wir dankend auf das Essen im Atlantik verzichteten (näheres in meinem Reisebericht).
Du siehst, wie überall gute und schlechte Erfahrungen.
Letztes Jahr waren hatten wir schon die 6 nach Amerika gebracht; dort hat mir die Concierge empfohlen, einen Tisch in einem Zuzahlrestaurant zu buchen, da mittlerweile es ziemlich viel los sei und teilweise auch das Chaos herrsche. Also waren wir im Schmankerl; für Silvester hatten wir im Atlantik reserviert und das stelle sich wirklich als großer Fehler heraus, Chaos pur, sodass wir dankend auf das Essen im Atlantik verzichteten (näheres in meinem Reisebericht).
Du siehst, wie überall gute und schlechte Erfahrungen.
Dann hoffe ich sehr, dass wir im Atlantik an Silvester gute Erfahrungen machen dürfen. Ich kann nach der Reise gerne ein kurzes Update geben, wie es denn dann war.
Gruß Joni
Dann hoffe ich sehr, dass wir im Atlantik an Silvester gute Erfahrungen machen dürfen.
Das wünsche ich Dir und allen anderen; denn gerade an Festtagen ist es (vielen) wichtig, wie der Abend verläuft.
Also waren wir im Schmankerl;
Tina28 Kannst Du bitte noch schreiben, ob es dort die Standardkarte gab? Danke!
Ich wünsche Euch auch einen schönen Silvesterabend im Atlantik, aber tatsächlich war es bei uns letztes Jahr nicht besonders toll.
Man hat dem Service angemerkt, das alle total unter Druck waren, woher der auch immer kam. Denn eigentlich war es gefühlt durch die VorabReservierungen nie richtig voll.
Unser Menü wurde in einer derartigen Geschwindigkeit durchgezogen, dass keine entspannte Stimmung bei uns aufkam. Ich glaube, wir waren in einer Stunde durch, das schnellste Essen ever.
Tina28 Kannst Du bitte noch schreiben, ob es dort die Standardkarte gab? Danke!
Wir hatten aus der Standardkarte bestellt; wollten in der Ferne ein wenig Heimat.
Aber warum muss man dieses Jahr sogar das Anckelmanns reservieren? ( MS 5/ Weihnachten)
Es gab vor zwei Jahren ein Menue, man konnte aber auch aus der Karte bestellen.
Wie sah denn das Menü in etwa aus und konnte man das in Ruhe genießen?
Wir waren im Surf und Turf. Ich erinnere mich nicht mehr an die Menuefolge. Meinem Mann hat es gut geschmeckt. Es war jedenfalls besonders.
Es war voll im Restaurant, aber trotzdem noch entspannt.
Bei Höhepunkten der Reise
Sind auf der MS6. Kann es sein, dass diese Höhepunkte erst noch eingespielt werden? Finde den Punkt bei uns nicht
Habe gerade an anderer Stelle gelesen, dass das für die MS 6 ab 17.10. freigeschaltet wird
Wir konnten gestern auch noch für die MS5 im Atlanik Klassik einen Tisch für Silvester reservieren.
Hoffe das alles gut klappt und es ein schöner Abend wird
Nun ja ... auch meine Erfahrungen sind "durchzogen" was Weihnachten/Silvester im Atlantik betrifft. Im Mediteran wird, ausnahmsweise, auch weiss eingedeckt. Dies mal der grosse Unterschied. Und, je nach Anzahl eurer Gruppe, musst ihr damit rechnen, dass ihr zu anderen Gästen an einen Tisch gesetzt werdet. Dies kann Vor- und Nachteile haben ... ! Insbesondere könnt ihr euch nicht euren Lieblingstisch bei eurem Lieblings-Steward-Tandem aussuchen, da der Tisch fest zugeteilt wird.
Die Crew ist an diesen beiden Tagen besonders gefordert, da deutlich mehr Gäste im Atlantik essen wollen, als an einem anderen Tag, wo man doch zu zweit fast immer auch an einem 4er-Tisch sitzt. Ich wurde vorletztes Jahr an Weihnachten mehr oder weniger ignoriert und/oder vergessen und hab fast eine Stunde gewartet, bis ich meine Bestellung aufgeben konnte.
Somit: geht entspannt in den Abend ... ohne allzugrosse Erwartungen ..... dann können sie nur übertroffen werden!
Sind diesmal zu viert unterwegs, daher denke ich das wir wahrscheinlich an einen 4er Tisch kommen. Haben auch für 18 Uhr reseviert.
Wir gehen da eh ganz entspannt dran und werden sehen wie es wird. Verhungern werden wir sicherlich nicht, notfalls gibt's dann was im Tag und Nacht
Sind diesmal zu viert unterwegs, daher denke ich das wir wahrscheinlich an einen 4er Tisch kommen. Haben auch für 18 Uhr reseviert.
Wir gehen da eh ganz entspannt dran und werden sehen wie es wird. Verhungern werden wir sicherlich nicht, notfalls gibt's dann was im Tag und Nacht
Das ist auch unser Plan - und der hintere Teil könnte ein Originalzitat unserer Kinder zu sein. Wahrscheinlich treffen wir uns um 20 Uhr dann dort