Ab Barbados 1485,- € pro Person.
Beiträge von Hannah
-
-
Erfahrungsgemäß ist Buchungsfreigabe nicht gleichzeitig.
-
Letztes Jahr gab es im Mai Angebote für den Sommer. Die Balkonkabine kostete damals im Purtarif circa 1000 Euro.
Auch bei uns ist bei einer Reise circa vier Wochen nach Buchungsstart der Kabinenpreis um 400 Euro gefallen. Ich konnte dann nicht in derselben Kategorie umbuchen. Eine Kabinenklasse höher ging jedoch, so dass 300 Euro Ersparnis möglich waren. Nachdem der Plustarif kam, wären es nochmal 300 Euro gewesen. Das haben wir verpasst. Jetzt wären es 150 Euro.
-
-
Das heißt für Eure Reise: Aufstieg in Manhattan. Es erfolgt keine Verlegung nach Bayonne. Das Schiff liegt drei Tage in Manhattan.
-
Breaking News: wir legen morgen in Manhattan an und haben damit einen Tag in New York. Lob an TC, die das möglich gemacht haben!
-
Der Hafen von New York soll morgen ab 15 Uhr dicht sein, d.h. der Lotsendienst wird eingestellt.
-
Vor Freeport sollten wir Papiere übernehmen. Das das vor den Bahamas ist, war mir nicht bewusst. Danke für den Hinweis.
Es geht hauptsächlich um die schnelle Flucht nach New York, da der Tornado (?) oder auch schwerer Sturm genauso schnell zieht, wie das Schiff fährt. Wir haben starken Seegang und Regen. Wenn wir Nassau wie geplant angelaufen hätten, wären es acht Meter hohe Wellen gewesen, wenn die Information an Bord stimmt.
-
Es soll einen Tag früher in Bayonne sein, aber ohne Landgang.
-
Wir laufen die Bahamas nicht an wg. der Wetterlage.
-
Es ist shut down. Das dauert heute sehr lange.
-
Die Pakete sind für Reisen mit Reisebeginn vor dem 21.12.25 buchbar. Das hat mir TC mitgeteilt.
-
Bei uns gehen nur die Erlebnismomente und die Romantikpakete. Die neuen Genusspakete werden mir nicht angezeigt. Wir fahren ab Gran Canaria. Gibt es da Unterschiede?
-
Wir fahren über Weihnachten mit der Relax. Bei uns werden die neue Pakete überhaupt nicht angezeigt.
-
Check in ist ganz normal über die Kachel in der App oder im Browser möglich. Man muss ein Check in Fenster buchen (ab frühestens 15 Uhr). ECI ist dann aber früher möglich, nach meiner Info jedoch frühestens erst ab 11 Uhr.
-
Wir haben ebenfalls ECI gebucht und bei uns steht, dass der Check In frühestens ab 11 Uhr möglich ist.
-
Hallo in die Runde,
mein Mann und ich wären zu zweit dabei.
Beste Grüße
Hannah
-
Lydia Die Fahrt von JFK zum Hotel ist für uns noch völlig offen. Nach der Einreise werde ich die Uber/Lyft App checken. Je nach Preis werde ich mich für ein Taxi (Flatrate nach Manhattan) oder auch ein Uber/Lyft entscheiden. Es ginge sogar mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Das ist mir jedoch zu viel Stress.
-
Wir sind bei der Reise vorher dabei und auch ein paar Tage noch im RIU Times Square. Ich habe ein Uber zum Schiff vorbestellt für 80 USD. Wir wollen keinen Stress mit dem Schleppen von Koffern etc. haben, zumal der Weg zum Path Train doch noch noch ein Stück vom Hotel ist. Man muss auch berücksichtigen, dass viele Path-Bahnhöfe überhaupt keinen Aufzug oder Rolltreppe haben. Dann muss man die großen Koffer auch noch die Treppen schleppen.
-
Mel1895 wir fliegen nun doch zum JFK (mit dem A380 über München). Dieses Mal haben wir das RIU Plaza Times Square gebucht. Die Anreise zum Schiff werden wir mit dem Uber erledigen. Vom Hotel zum Path ist durchaus eine Strecke, die ich nicht mit den Koffern mit öffentlichen Verkehrsmitteln und/oder zu Fuß zurücklegen möchte. Bei dem Gesamtpreis der Reise fällt ein Uber (circa 80 USD) auch nicht mehr ins Gewicht.