Genau so handhaben wir es auch Michi paddelmichi
LG Kaline, die Übermorgen die Dollars bestellt.
Endspurt
Genau so handhaben wir es auch Michi paddelmichi
LG Kaline, die Übermorgen die Dollars bestellt.
Endspurt
Hi
Bräuchte jemanden, der mir einen Bademantel in XXL mitbringen kann
Sind leider im Online-Shop nicht verfügbar xxxAdmin (Bitte nur die von der Forensoftware vorgesehenen Smileys verwenden.) xxx
Bräuchte ihn für einen 50. Geburtstag xxxAdmin (Bitte nur die von der Forensoftware vorgesehenen Smileys verwenden.) xxx
Ich übernehme natürlich sämtliche Kosten
Hallo JacksonHAB
Grundsätzlich finde ich deine Idee, hier im Forum zu fragen ganz gut. Ich denke aber, du wirst wahrscheinlich niemanden finden, der Platz im Koffer für einen Bademantel hat. Wir zumindest leider nicht.
Warte doch einfach bis er im Online Shop wieder verfügbar ist. Solltest du den Bademantel verschenken wollen, mach doch einen Gutschein fertig.
LG Kaline
Los geht’s
Wir sitzen jetzt im Zug nach Frankfurt.
Allen eine angenehme Anreise xxxAdmin (Bitte nur die von der Forensoftware vorgesehenen Smileys verwenden.) xxx
Wünsche allen eine gute Anreise und eine tolle Cruise ich bin gerne virtuell dabei
Danke Gabi.71254
Von mir gibt es erst im Anschluss einen Reisebericht.
Mein Urlaub ist mir zu kostbar um live zu berichten.
LG Kaline
Wir sitzen auch im ICE nach Frankfurt, 7h Fahrzeit insgesamt... Hab schon Horror vor dem langen Flug morgen.
Welchen Flug habt Ihr morgen?
Den um 12.10 Uhr. Wollte heute früh noch Internet nachbuchen, das ging nicht. Hat jemand ne Ahnung, warum das nicht funktioniert? (Internettarife stehen momentan nicht zur Verfügung)......
Internettarife können nur bis 3 Tage vor der Reise vorab gebucht werden!
Aber man kann dann während der Kreuzfahrt zu leicht höheren Tarifen nachbuchen(1 GB zu 18€ anstatt 15€ vorab).
Ach so, vielen Dank für die Info!
Kurze Meldung. Wir sind gestern gut gelandet. Bisher ist alles tutti.
Auf bald.
Schönen Urlaub und viele wundervolle Momente Kaline
Von mir auch eine schöne erlebnisreiche Zeit
Uns geht’s hier echt gut.
Sonne satt, Service perfekt. Schiff top in Schuss. Crew Mega.
Bis die Tage.
LG Kaline, heute von St. Lucia
Ein kurzes Lebenszeichen aus St. Maarten.
Nach wie vor gib es nichts, aber auch wirklich nichts zu beanstanden was die MS 2 betrifft. Essen und Getränke sind reichlich vorhanden.
Sonne satt.
Liebe Grüße Kaline
Da ich ab 10.3 auch auf der 2 bin freu ich mich über die Aussage das alles gut ist
Kenn bisher nur die 3 und die