Kanaren mit Lanzarote 08.01. - 15.01.2023

  • Wir haben im Plus-Tarif letzte Woche gebucht.

    Schaut mal in der App...Buchungsdetails einen Teilnehmer anklicken und da stand dann die Kabine.


    Wir sind zufrieden :) hätte uns schlechter treffen können. Ist zwar Deck 6, aber keine Sichtbehinderung und der etwas größere Balkon.

    :thumbup:

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Wir haben im Plus-Tarif letzte Woche gebucht.

    Schaut mal in der App...Buchungsdetails einen Teilnehmer anklicken und da stand dann die Kabine.


    Wir sind zufrieden :) hätte uns schlechter treffen können. Ist zwar Deck 6, aber keine Sichtbehinderung und der etwas größere Balkon.

    :thumbup:

    Hm ne, da kommt bei uns dann Kabine 0 auf Deck 0. Also ich gehe mal nicht davon aus, dass wir im Rettungsring hinter dem Schiff hergezogen werden und denke eher dass tatsächlich noch keine zugewiesen wurde.... :D . Aber jetzt weiß ich wenigstens wo es stehen würde... Naja, vielleicht kommt die Zuteilung ja bald. Diese Spannung...

    Leider vorbei:
    Jan 13: MS1 - Nördliche und Südliche Karibik
    Apr 14: MS1 - Atlantik trifft Mittelmeer
    Dez 14: MS3 - Kanaren mit Madeira
    Dez 15: MS1 - Asien - Malaysia & Vietnam
    Jul 16: MS1 - Südnorwegen mit Eidfjord
    Jan 17: MS 3 - Dubai mit Bahrain und Muscat

    Jan 23: MS 5 - Kanaren mit Agadir

  • Da schaue ich regelmäßig und wir wurden noch nicht zugeteilt!

    Liebe Grüße aus Bielefeld



    30.09.2022 bis 05.10.2022 MeinSchiff 4 - Baltikum mit Klaipeda & Riga


    08.01.2023 bis 15.01.2023 MeinSchiff 4 - Kanaren mit Lanzarote


    17.06.2023 bis 24.06.2023 MSC Euribia - Norwegen mit Geirangerfjord


    24.02.2024 bis 02.03.2024 AIDANova - Südnorwegen ab Hamburg


    12.10.2024 bis 24.10.2024 MeinSchiff 1 - Höhepunkte der Ostküste ab New York <3

  • Noch exakt 30 Tage, bis die MS4 mit uns wieder in See sticht. Heute hat TC den Restbetrag von der Kreditkarte abgebucht. Nun hoffen wir endlich schnell zu erfahren, welche Kabine wir bekommen. :)

    Liebe Grüße aus Bielefeld



    30.09.2022 bis 05.10.2022 MeinSchiff 4 - Baltikum mit Klaipeda & Riga


    08.01.2023 bis 15.01.2023 MeinSchiff 4 - Kanaren mit Lanzarote


    17.06.2023 bis 24.06.2023 MSC Euribia - Norwegen mit Geirangerfjord


    24.02.2024 bis 02.03.2024 AIDANova - Südnorwegen ab Hamburg


    12.10.2024 bis 24.10.2024 MeinSchiff 1 - Höhepunkte der Ostküste ab New York <3

  • Und nun nur noch 29 Tage bis *MeinSchiff*


    wir freuen schon sehr. :) Waren schon ewig nicht mehr 14 Tage am Stück im Urlaub. Erfolgt die Zuteilung nicht ca. 3 Wochen vor Abreise, normalerweise donnerstags? Sind mit Mutter und in der 1. Woche noch einer Freundin unterwegs. Hoffen auf eine erholsame und entspannte Auszeit.


    Allen ein schönes Wochenende!

  • So, hier hat tuicruises nun auch die Restzahlung abgebucht und ich warte immer noch gespannt auf die Kabinenzuteilung. Vielleicht morgen wenn Malaga01 meint, die Zuteilung kommt gerne donnerstags :)


    Vielleicht schaffen wir's bis Januar auch Mal alle gesund zu sein. Aktuell ist hier seit vier Wochen eigentlich immer mindestens ein Kind krank. Corona war allerdings nicht dabei. Wär jetzt gar nicht mal so unglücklich gewesen wenn wir es uns noch vor dem Urlaub einfangen... Aber gut, war jetzt nicht so.

    Leider vorbei:
    Jan 13: MS1 - Nördliche und Südliche Karibik
    Apr 14: MS1 - Atlantik trifft Mittelmeer
    Dez 14: MS3 - Kanaren mit Madeira
    Dez 15: MS1 - Asien - Malaysia & Vietnam
    Jul 16: MS1 - Südnorwegen mit Eidfjord
    Jan 17: MS 3 - Dubai mit Bahrain und Muscat

    Jan 23: MS 5 - Kanaren mit Agadir

  • Hallo KarinaS , auch bei uns hat TUICruises mittlerweile die Restzahlung abgebucht. Nun warten wir ebenfalls gespannt auf die Kabinenzuteilung. Ab 18.12.2022 ist auch der Online-Check-In möglich. :)


    Uns hat auch nacheinander der gemeine virale Infekt der Atemwege heimgesucht X( . Ich liege gerade ungeduldig auf dem "Krankenlager" und hoffe bis zum Wochenende wiederhergestellt zu sein.


    Wünsche Euch eine schnelle Genesung.

  • Na dann, dir auch gute Besserung.

    Hier liegt gerade die Kleine mit irgendeinem Fieber Virus flach.... Naja, so hatte ich heute Zeit Sitzplätze im TUIfly NobelFlieger zu reservieren :D. Sah jetzt noch gar nicht so voll aus, aber ich wollte nicht riskieren dass meine Kinder nicht bei mir sitzen. Für vier Personen leppern sich die Kosten allerdings. Naja, Kindermenü habe ich auch bestellt zur Beschäftigung - 5 Stunden Flugzeit werden vermutlich lang. Aber lustig, dass beim Kindermenü ein Kaffee inklusive ist.

    Leider vorbei:
    Jan 13: MS1 - Nördliche und Südliche Karibik
    Apr 14: MS1 - Atlantik trifft Mittelmeer
    Dez 14: MS3 - Kanaren mit Madeira
    Dez 15: MS1 - Asien - Malaysia & Vietnam
    Jul 16: MS1 - Südnorwegen mit Eidfjord
    Jan 17: MS 3 - Dubai mit Bahrain und Muscat

    Jan 23: MS 5 - Kanaren mit Agadir

  • Unsere Kabinenzuteilung erfolgte nun und wir sind mit Deck 8 und Kabine 8079 sehr zufrieden. Bett am Fenster zwar entgegen der Fahrtrichtung aber das nehmen wir in Kauf. Mittig gelegen ist super für mich.

    Liebe Grüße aus Bielefeld



    30.09.2022 bis 05.10.2022 MeinSchiff 4 - Baltikum mit Klaipeda & Riga


    08.01.2023 bis 15.01.2023 MeinSchiff 4 - Kanaren mit Lanzarote


    17.06.2023 bis 24.06.2023 MSC Euribia - Norwegen mit Geirangerfjord


    24.02.2024 bis 02.03.2024 AIDANova - Südnorwegen ab Hamburg


    12.10.2024 bis 24.10.2024 MeinSchiff 1 - Höhepunkte der Ostküste ab New York <3

  • Guten Abend zusammen,


    auch wir haben die Kabinenzuteilung. 2 x mittig Deck 11 und einmal Deck 6. Also alles wie beim gebuchten Tarif zu Erwarten. :).


    Die Freude steigt - jetzt muss nur noch mein blöder viraler Atemwegsinfekt endlich mal die Segel streichen. Gut, dass es noch ein paar Tage hin sind.


    Allen weiter eine schöne Vorfreude und morgen einen schönen 4. Advent.

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24
  • Servus zusammen,


    auch hier kam die Kabinenzuteilung. Wir haben eine Spa Balkonkabine auf Deck 11 Nähe Treppenhaus A. Ich bin da jetzt zwar nicht ganz so glücklich mit, weil daneben Balkonkabine Kat F liegen und dann hätte ich den Plus Aufschlag gleich nicht zahlen brauchen. Von daher bin ich gespannt ob wir tatsächlich keine Sichtbehinderung haben und ich hoffe meinem Sohn wird da vorne nicht übel (die Helgoland Fähre war jetzt nicht so der Hit). Aber gut, sind ja nur zwei Seetage und den Rest verschläft er vermutlich eh.

    Aber ich sehe jetzt einfach nur die Vorteile: mein Sport Freak Göttergatte hat nicht weit zum Fitness und vielleicht schaffe ich es Mal in die Sauna da die Kids zu Hause um 7 ins Bett gehen (wäre für mich ein Träumchen, da ich es mit zwei Kleinkindern und Corona die letzten 3 Jahre tatsächlich nimmer geschafft habe). Zum Kids Club ist es auch nicht weit.

    Jetzt muss ich nur noch raus finden welche Bar am nähesten liegt zum Cocktails holen und auf'm Balkon schlürfen wenn die Schlümpfe schlafen...

    Tja, und unsere lauffaule aber gefräßige Tochter wird zu den Restaurants tatsächlich ihre Beine ordentlich benutzen müssen ^^

    Leider vorbei:
    Jan 13: MS1 - Nördliche und Südliche Karibik
    Apr 14: MS1 - Atlantik trifft Mittelmeer
    Dez 14: MS3 - Kanaren mit Madeira
    Dez 15: MS1 - Asien - Malaysia & Vietnam
    Jul 16: MS1 - Südnorwegen mit Eidfjord
    Jan 17: MS 3 - Dubai mit Bahrain und Muscat

    Jan 23: MS 5 - Kanaren mit Agadir

  • Ich habe gerade Mal geschaut welche Kabinen man noch buchen könnte für unsere Reise und eigentlich ist alles ausgebucht bis auf einige Innenkabinen. Ich schätze also das Schiff wird voll... Hätte ich jetzt gar nicht gedacht in dem Zeitraum

    Leider vorbei:
    Jan 13: MS1 - Nördliche und Südliche Karibik
    Apr 14: MS1 - Atlantik trifft Mittelmeer
    Dez 14: MS3 - Kanaren mit Madeira
    Dez 15: MS1 - Asien - Malaysia & Vietnam
    Jul 16: MS1 - Südnorwegen mit Eidfjord
    Jan 17: MS 3 - Dubai mit Bahrain und Muscat

    Jan 23: MS 5 - Kanaren mit Agadir

  • KarinaS : Ja, das hat mich auch etwas überrascht. Normalerweise war Januar mehr ein "ruhiger" Monat, für den es das ein oder andere Schnäppchen gab. So sind wir auch vor mehr als 11 Jahren zur Kreuzfahrt gekommen. Diesen Januar scheinen die Kanaren der absolute Renner zu sein. Mal abwarten, wie voll es tatsächlich wird. Wir sind zwar zu viert in der ersten Woche unterwegs, aber haben 3 Kabinen.

  • Ich hatte tatsächlich auch damit gerechnet, dass die Tour eher mit wenig Auslastung startet, da zu dieser Zeit ja auch viele wieder arbeiten müssen und zu Anfang des Januars recht ungewöhnlich ist, da ja gerade der Feiertagsurlaub für viele vorbei ist.

    Liebe Grüße aus Bielefeld



    30.09.2022 bis 05.10.2022 MeinSchiff 4 - Baltikum mit Klaipeda & Riga


    08.01.2023 bis 15.01.2023 MeinSchiff 4 - Kanaren mit Lanzarote


    17.06.2023 bis 24.06.2023 MSC Euribia - Norwegen mit Geirangerfjord


    24.02.2024 bis 02.03.2024 AIDANova - Südnorwegen ab Hamburg


    12.10.2024 bis 24.10.2024 MeinSchiff 1 - Höhepunkte der Ostküste ab New York <3

  • Wellengucker, das kann ich machen. Bei uns steht es auch in den Sternen ob wir fahren können. Ich kränkel ein bisschen. Also entweder es ist morgen wieder gut oder es streckt mich total nieder. Corona Test heute war zumindest negativ. Ich bin extra zur Apotheke damits gscheit gemacht is. Aber wer weiß wie der am Samstag ausfällt...

    Leider vorbei:
    Jan 13: MS1 - Nördliche und Südliche Karibik
    Apr 14: MS1 - Atlantik trifft Mittelmeer
    Dez 14: MS3 - Kanaren mit Madeira
    Dez 15: MS1 - Asien - Malaysia & Vietnam
    Jul 16: MS1 - Südnorwegen mit Eidfjord
    Jan 17: MS 3 - Dubai mit Bahrain und Muscat

    Jan 23: MS 5 - Kanaren mit Agadir