Es gibt nur noch den allgemeinen Hinweis, dass ein Antigen-Schnelltest von Nöten ist…
Und der Link zu den genaueren Informationen funktioniert nicht
Es gibt nur noch den allgemeinen Hinweis, dass ein Antigen-Schnelltest von Nöten ist…
Und der Link zu den genaueren Informationen funktioniert nicht
Der hat auch schon beim ersten Text nicht funktioniert- traurig ist allerdings, dass er nach der Aktualisierung immer noch nicht zielführend ist…
Ich nehme mal an, dass der link hier hin führen sollte:
https://www.meinschiffPUNKTcom…los/logbuch/covid-19-test
Dort sind entsprechende Infos hinterlegt. Allerdings macht es wahrscheinlich jetzt eh noch keinen Sinn, sich damit auseinanderzusetzen, da sich bis zum Start der Kreuzfahrt eh schon wieder alles geändert haben kann
wahrscheinlich jetzt eh noch keinen Sinn, sich damit auseinanderzusetzen, da sich bis zum Start der Kreuzfahrt eh schon wieder alles geändert haben kann
Da hast du Recht Manuela. Aber ich habe zumindest schon mal nach den Möglichkeiten geschaut und eine Apotheke ganz in der Nähe vom Hotel gefunden. Man wird sehen.
LG Susanne
Habt ihr Autoanreiser euch eigentlich schon Gedanken gemacht wo ihr parkt? Ich hab gesehen P3 ist nur von April bis September geöffnet
Bleibt noch P1 oder etwas ganz anderes Da wir keine Vorübernachtung benötigen, fällt Sleep&Cruise oder etwas derartiges für uns schonmal aus… wobei ein Hallenplatz bei der Jahreszeit sicher auch nicht schlecht ist…
Habt ihr Autoanreiser euch eigentlich schon Gedanken gemacht wo ihr parkt? Ich hab gesehen P3 ist nur von April bis September geöffnet
Bleibt noch P1 oder etwas ganz anderes Da wir keine Vorübernachtung benötigen, fällt Sleep&Cruise oder etwas derartiges für uns schonmal aus… wobei ein Hallenplatz bei der Jahreszeit sicher auch nicht schlecht ist…
Diesen Tipp haben die Reisenden der Karibikcruise genannt…hatte ich mir mal vorsichtshalber auch notiert…man weiß ja nie für was es noch gut ist…
kreuzfahrtgarage (Punkt) de/?gclid=CjwKCAjwzaSLBhBJEiwAJSRokgjn1LBzwYOXvNUSDI4cvPHw4X2UGiF_bGhMPzOrnHyS49JJKV1oUhoCYSMQAvD_BwE
Da hast du Recht Manuela. Aber ich habe zumindest schon mal nach den Möglichkeiten geschaut und eine Apotheke ganz in der Nähe vom Hotel gefunden. Man wird sehen.
LG Susanne
Nur denkt bitte dran, wir reisen am Sonntag ab und da haben die Apotheken meistens geschlossen.
Wir haben schon einen Parkplatz in der "Kreuzfahrtgarage" gebucht. Das ging einfach per E-Mail.
LG Marlies
Die mit dem PKW anreisen sei gesagt das Bremerhaven einer der größten Umschlagplätze für PKWs und Nutzfahrzeuge über den Seeweg ist. Daher sollte man schon darauf achten wo man das Fahrzeug abstellt, nicht das man es dann in Afrika oder so suchen muss
Bietet TUI Cruises eigentlich einen Shuttlebus vom Hbf Bremerhaven zum Cruise Terminal an?
In Bremerhaven verkehrt ein öffentlicher Shuttlebus zwischen Bahnhof und Terminal, der unter anderem auch an den Havenwelten hält.
LG Susanne
Nur denkt bitte dran, wir reisen am Sonntag ab und da haben die Apotheken meistens geschlossen.
Wir haben schon einen Parkplatz in der "Kreuzfahrtgarage" gebucht. Das ging einfach per E-Mail.
LG Marlies
Da haben wir auch schon geparkt. Kann ich absolut empfehlen!
Ich habe gerade nochmal meine Reisebestätigung durchgelesen, da steht das ein Covid-19 Test im Hafenterminal durchgeführt wird.
Irgend etwas stimmt hier nicht. Wir wollten auch noch buchen. Gestern waren noch reichlich Kabinen zu bekommen und heute ist wieder alles ausgebucht. Das glaube ich nicht. Schade, ich hatte mich schon so gefreut.
Ich werde die Sache weiter im Auge behalten. Vielleicht klappt es ja doch noch in den nächsten Tagen.
Irgend etwas stimmt hier nicht. Wir wollten auch noch buchen. Gestern waren noch reichlich Kabinen zu bekommen und heute ist wieder alles ausgebucht. Das glaube ich nicht. Schade, ich hatte mich schon so gefreut.
Ich werde die Sache weiter im Auge behalten. Vielleicht klappt es ja doch noch in den nächsten Tagen.
Das liegt am Ende daran, dass die Schiffe nicht voll ausgelastet fahren. Entsprechend sind noch viele Kabinen frei, die der Kunde noch zur Auswahl hat. Wenn nun jedoch eine Buchung erfolgt, ist die mögliche Auslastung erreicht, sodass die Reise auch ausgebucht ist und verschwindet.
Ich werde die Sache weiter im Auge behalten. Vielleicht klappt es ja doch noch in den nächsten Tagen.
Ich könnte dir auch ein sehr gutes Reisebüro empfehlen, die vielleicht für dich mit beobachten: Pooldeck24, da werden Sie geholfen oder so
LG Susanne
H & W du mußt mehrmals am Tag nachschauen, heute waren auch wieder Kabinen frei.
Es ist genauso wie meinschiff2712 geschrieben hat.