Hallö
Man hört nichts mehr von bis " Dennis"
Gibt es den noch bei TUI ?
Dennis ist zu Fred Olsen gewechselt.
Hallö
Dennis ist zu Fred Olsen gewechselt.
Hallö
Der ist aktuell auf der Balmoral von Fred Olson
Ohne Pause?
Und was ist mit Christin?
Wir sind im September auf der 6.
Christin ist mit uns am 21. Juli abgestiegen. Für sie kam wohl Torben Linnemannstöns, wenn ich das richtig verstanden habe.
Wer ist denn aktuell CD auf der Mein Schiff 4?
Aktuell ist Jessica Jäde, „Jessi“, an Bord von Mein Schiff 4. Wir mögen ihre Durchsagen.
Wer ist den Zurzeit Kreuzfahrtdirektor auf der 1?
Roman Schneeberger. Sehr sympathisch.
Und wir fanden Roman Schneeberger sehr langweilig. Aber die Geschmäcker sind ja verschieden...
Teilweise hätten es auch unserer Ansicht nach ein paar mehr Infos zu den Zielhäfen-Ländern sein dürfen.
Ich habe länger nichts von Sönke Sieg gelesen, ist der noch an Bord?
Wer ist den aktuell auf der 2?
Liebe Grüße
Lisa
sunmoonstars Das habe ich auch schon gefragt und bisher keine Antwort erhalten. Wir hatten ihn auf MS4 im April 23 und ich fand ihn richtig gut.
Christin ist mit uns am 21. Juli abgestiegen. Für sie kam wohl Torben Linnemannstöns, wenn ich das richtig verstanden habe.
Torben ist übrigens recht farblos nach unserer Meinung. Wir kennen bisher 4 andere KDs und alle hatten ihre Stärken und Schwächen, aber wir fanden alle insgesamt gut.
Torben dagegen eben eher nicht. Sehr wenig Schwung und Dynamik und dass er es tatsächlich nicht ein einziges Mal schafft, eine Durchsage zu machen, ohne sich zu verhaspeln ist mittlerweile ein Running Gag für uns. Aber so wie es mir scheint, macht er den Job auch noch nicht lang und muss vermutlich noch lernen. So ging es uns allen ja mal irgendwo/irgendwann.
sunmoonstars Das habe ich auch schon gefragt und bisher keine Antwort erhalten. Wir hatten ihn auf MS4 im April 23 und ich fand ihn richtig gut.
Da haben wir ihn auch das letzte Mal gesehen, waren wir auf derselben KF
Wellengucker ,Kanaren mit Marokko?
Auf Mein Schiff 4 ist heute Jessi mit uns abgestiegen.
Es übernimmt Max Kenntemich als Kreuzfahrtdirektor.
sunmoonstars Wir waren auf der Reise
Kanaren mit Azoren, übrigens eine ganz tolle Route.
Wenn mich nicht alles täuscht, kennen wir Jessi noch von früher ( aus dem AIDA Showensemble)
Wenn mich nicht alles täuscht, kennen wir Jessi noch von früher ( aus dem AIDA Showensemble)
Ja, sie erzählte in der nautischen Fragestunde mit Kapitän Jan (Fortun), dass sie 1996 als bei AIDA im Showensemble angefangen hat.
Auf Mein Schiff 4 ist heute Jessi mit uns abgestiegen.
Es übernimmt Max Kenntemich als Kreuzfahrtdirektor.
Jemand Erfahrungen mit Max gemacht?
Einer der besseren KD?
Einer der besseren KD?
Besser ist immer relativ .
Wir hatten ihn auf der MS 3 im September.
Er war für uns gut ... und passend.
Über seinen jeweiligen Einstieg in die Shows/Veranstaltungen im Theater .... mit seiner Witzebox --> und den darin enthaltenen Witzen .... haben wir hinwegsehen.
Das ist nicht so unsers.
Alles andere war für uns weder supergut (dass er ewig in Erinnerung bleiben würde mit seiner Art) noch negativ schlecht (dass wir ihn nicht mehr würden haben wollen. Das war auf dieser Reise aber leider der Part vom Lektor, mit "Nein, danke. Passt nicht für uns.")
smiddipower , KD sind sowas von Geschmackssache. Und man kann ja ohnehin nix machen.
Stornogrund ist weder ein langweiliger noch ein nerviger KD.
Einer der besseren KD?
Mir hat er im Mai gut gefallen.
Seine Durchsagen waren flüssig und "nur" dreimal am Tag, das war angenehm.
Ansonsten nicht überpräsent.