PRO Tarif Kabinenzuteilung

  • KnolleJupp danke, du hast das besser erklärt als ich :D

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Wir haben Kategorie D gebucht. Die Kabine dann aber - auf Anraten des Reisebüros - offen gelassen. Buchen sonst immer PUR, aber das gibt es bei dieser Reise nicht

    Aber selbst im PUR Tarif hatten wir bisher noch nie Pech gehabt (z. B. 2 x Deck 7 in der Ausbuchtung).

    Melde mich, sobald ich die Nummer habe.

  • Beitrag von claudi64 ()

    Dieser Beitrag wurde von Administrator aus folgendem Grund gelöscht: Werbug & OT ().
  • Beitrag von Alusru ()

    Dieser Beitrag wurde von Administrator aus folgendem Grund gelöscht: Werbung ().
  • Beitrag von TiPi ()

    Dieser Beitrag wurde von Administrator aus folgendem Grund gelöscht: Werbung ().
  • Beitrag von TiPi ()

    Dieser Beitrag wurde von Administrator aus folgendem Grund gelöscht: Werbung ().
  • Beitrag von Mig ()

    Dieser Beitrag wurde von Administrator aus folgendem Grund gelöscht: Werbung ().
  • Beitrag von TiPi ()

    Dieser Beitrag wurde von Administrator aus folgendem Grund gelöscht: Werbung ().
  • Beitrag von gina h ()

    Dieser Beitrag wurde von Administrator aus folgendem Grund gelöscht: Werbung ().
  • Stellenanzeige von Pooldeck 24
  • Ich brauchte noch nie ein Reisebüro NACH der Reise. ;)

    Herbst 2009 Aidabella - westliches Mittelmeer -

    Herbst 2014 Aidamar - westliches Mittelmeer -

    Herbst 2016 MS 4 - westliches Mittelmeer mit Kanaren -

    Sommer 2018 MS 1 - Norwegen -

    Herbst 2019 MS 6 - Adria -

    Sommer 2021 Aidasol - Schweden -

    Herbst 2021 MS 5 - Griechische Inseln -

    Ostern 2022 MS 6 - Mallorca bis Hamburg -

    Herbst 2022 MS 4 - Bremerhaven bis Gran Canaria -

    Sommer 2023 MS 3 - Island mit Schottland -


    Ostern 2025 - Frühlingserwachen Antalya bis Kreta

    Herbst 2025 - Adria

  • Wir haben bereits 3 x bei einer PRO Buchung in der Balkon H ,TC die Zuteilung überlassen und immer eine bessere Zuteilung erhalten. Teilweise sogar Veranda.

  • Wir haben bereits 3 x bei einer PRO Buchung in der Balkon H ,TC die Zuteilung überlassen und immer eine bessere Zuteilung erhalten. Teilweise sogar Veranda.

    Und das war in der jetzigen Zeit oder während Corona? Das macht nämlich einen riesigen Unterschied ;)

  • Wenn Du immer so von Deinem Reisebüro schwärmst kann es ja nur das hiesige Reisebüro "Pooldeck24" sein. Denn ein besseres RB für Kreuzfahrten gibt es ja nicht 8o :)


    Oder willst Du hier Werbung machen. :/


    Wir haben hier beim Pooldeck-Team unsere nächste Kreuzfahrt auch Pro gebucht und zu einem sehr guten Preis noch. Uns reichen allerdings auch die Balkonkabinen. Da muß ich nicht noch auf ein UP-Grade spekulieren. Aber natürlich sei es denen gegönnt die das brauchen :)


    Wunsch-Kabinenzuteilung haben wir selbst gemacht ;)

    Leider schon vorbei: :(


    Okt. 2007 MSC Opera - Östl. Mittelmeer
    Juli 2008 MSC Opera - Norwegische Fjorde
    Juli 2012 Aida blu - Baltikum - St. Petersburg-
    April 2013 MS2 - Türkei - Griech. Inseln
    Dez. 2013 MS1 - Kanaren
    Juli 2014 MS3- Adria Kroatien
    Januar 2015 MS2 - Dubai mit Bahrain und Musct
    Juni 2015 MS2 - Mittelmeer mit Ibiza
    Vorweihnachtliche Kurzkreuzfahrt mit "MS Artania" "Phönix" v. 18.12.-22.12.15
    Juni 2016 MS2 - Malta mit Bodrum
    August/September 2016 Rügen Usedom - ohne Schiff
    Oktober 2016 NCL Jade ab Venedig
    Dezember 2016 - MS4 Mittelamerika ab La Romana
    Mallorca März 2017
    MS Asara (Phönix) Flußkreuzfahrt "Schnupperreise Köln - Rüdesheim - Köln - April 2017
    September 2017 Gardasee
    Oktober 2017 MS3 - Mallorca
    4/18 Kreta mal ohne Schiff

    Südtirol - Dolomiten 05.09.18-10.09.18

    September 2018 MS5 - Mittelmeer/Mallorca mit Kanaren

    März 2019 NMS1 - Kanaren mit Agadir

    Juni 2019 Salzburger Land, im Tal der Almen - ohne Cruise

    MS Amera (Phoenix) 27.09.19-04.10.19

    MY Princess/Phoenix Sommer 2020:!::!::love: :love::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:



  • Wir buchen dann, wenn wir Pro buchen, eigentlich immer Deck 6 (bevorzugt in der Ausbuchtung oder bei H eine Kabine mit freier Sicht zwischen den Rettungsbooten). Mit letzterer können wir sehr gut leben und von Deck 6 sind wir sehr schnell im Diamanten, wo wir uns bevorzugt aufhalten. Da ich jedoch nicht in einer Kabine hinter einem Stahlträger landen möchte, würde ich persönlich bei einer Pro-Buchung das Risiko der Zuteilung nicht eingehen, wenn ich noch Auswahl habe. Wenn ohnehin nur vermeintlich schlechtere Kabinen frei sind, dann würde ich es wohl auch riskieren oder gleich eine Kategorie höher wählen.

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24