Ist das "Bürgermeisterstück" eine Form von "Rinderbraten" - kann mir nix darunter vorstellen, Danke
Das Bürgermeisterstück kommt aus der Keule.
Ist das "Bürgermeisterstück" eine Form von "Rinderbraten" - kann mir nix darunter vorstellen, Danke
Das Bürgermeisterstück kommt aus der Keule.
Danke markus
mir rinnt das Wasser im Mund zusammen, gedanklich schon bestellt
Klasse. Da wird aber auch ne Familie von satt.
https://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCrgermeisterst%C3%BCck
Klasse. Da wird aber auch ne Familie von satt.
https://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCrgermeisterst%C3%BCck
Ja, die Portionen im Schmankerl und im Steakhaus sind sehr üppig. Daher nehmen wir auch das Gourmetpaket nicht mehr, da wir lediglich eine Hauptspeise schaffen und es sich dann für uns nicht lohnt. Wir zahlen die Gerichte also lieber so.
Dieses „Bürgermeisterstück“ ist doch aber vermutlich für mind. 2 Personen oder ?
Dieses „Bürgermeisterstück“ ist doch aber vermutlich für mind. 2 Personen oder ?
Ja, sicher.
LG Richy
Mega !!!
Finde wichtig, dass man tagsüber nicht zu viel ist , wenn man das Paket hat und abends die Karte ausprobieren möchte.
Irgendwie esse ich da immer mehr - sogar Nachtisch, was ich sonst auslasse.
sgG
Finde wichtig, dass man tagsüber nicht zu viel isst
Wir auch. An den Tagen mit Gourmetpaket abends gibts nur Frühstück…maximal ein kleiner Salat mittags…und selbst dann muss mein lieber Mann meist noch mithelfen
Hach ja, das Bürgermeisterstück ist schon was Feines.
Und so liebevoll direkt am Tisch tranchiert. Wir brauchten allerdings mehrere Anläufe, bis es endlich mal vorrätig war.
Also wir hatten das vor 2-3 jahren auch mal und ich muss sagen - bei grossen Hunger bei mir - war bei uns noch einiges über.
Also eigentlich viel zu viel, aber riiiiichtig lecker.
Ich habe eine Frage zum „Goumetpaket“. Wir sind auf der MS3 und somit sind bei den 3 Gutscheinen das Surf&Turf, das Hanami und das La Spezia dabei.
Ist es eventuell möglich den Gutschein vom La Spezia in einen zweiten vom Surf&Turf umzutauschen? Wenn ja, kostet dies etwas?
Hat das schon mal jemand von Euch gemacht?
Hallo Gecko , dass konnte man früher mal, wird heute aber in der Regel nicht mehr gemacht. Es geht ja darum alle Restaurants auszulasten. Darf ich frage warum Ihr nicht ins La Spezia wollt? Wir waren da immer zufrieden.
Guten Morgen das La Spezia hat uns auch gut gefallen…. Tauschen ging früher aber wir waren positiv überrascht Service super essen (sehr viel…..) perfekt und mal was anderes schaut euch doch mal die Speisekarte im Netz vorher an
Gecko , für uns war das La Spezia auf der MS 3 ebenfalls DAS Highlight.
Das "langweilige" Surf & Turf würden wir dagegen sofort eintauschen. Sind nur leider nicht bei eurer Reise dabei.
Auch für uns war das La Spezia das beste Restaurant von den dreien.
Wir hatten jetzt auf der 1 das Surf&Turf, das Esszimmer und das Cucimare.
Die beiden letzteren haben uns auch besser gefallen, als das Surf & Turf.
Alles in allem ist das Gourmetpaket echt toll, wobei wir festgestellt haben, dass wir in keinem der Restaurants 4 Gänge schaffen.
Und speziell im Cucimare waren wir Portionen mehr als üppig.
Gabriele73 , ich fand die Portionen im Esszimmer unbezwingbar und selbst mein Mann schwächelte. Dabei hatten wir von Vornherein nur 3 Gänge bestellt.
Auf der 7 waren La Spezia und Hideki auch um Längen besser als das Steakhaus.
I Hideki
Gecko , für uns war das La Spezia auf der MS 3 ebenfalls DAS Highlight.
Das "langweilige" Surf & Turf würden wir dagegen sofort eintauschen. Sind nur leider nicht bei eurer Reise dabei.
Kann ich genau so bestätigen.
Das La Spezia ist auf der MS 3 schon seit einiger Zeit unser Lieblingsrestaurant.
Elbflorentina, das Surf & Turf hast Du mit "langweilig" genau richtig beschrieben. Das was es da gibt, kann ich mir zuhause besser zubereiten. Dazu gehört natürlich auch ein guter Metzger und ein sehr gutes Grill-Equipment. Verstehe den Hype, der um dieses Steakrestaurant gemacht wird, überhaupt nicht.
LG Richy