Die neue Shop-Seite ist online. Statt von der "iLOPACK AG" jetzt von "Plan Concept GmbH" betrieben.
Viele alte und einige neue Sachen online, teils (bestimmte Schiffsmodelle und Kleidungsgrößen) aber nur eingeschränkt.
Die neue Shop-Seite ist online. Statt von der "iLOPACK AG" jetzt von "Plan Concept GmbH" betrieben.
Viele alte und einige neue Sachen online, teils (bestimmte Schiffsmodelle und Kleidungsgrößen) aber nur eingeschränkt.
Die Produkt-Sortiment im neuen > Mein Schiff-Shop < ist überschaubar und inhaltlich nicht besonders attraktiv. Auch die Präsentation des Shops im Internet, ist nicht besonders verkaufsfördernd. Oder salopp formuliert, langweilig ohne Esprit und ohne optische Anreize.
Wird die Webseite von TUICruises eigentlich von Hobby Programmierern betreut?
Ich hatte mich bereits freundlich an TUICruises gewandt mit dem Hinweis, dass die Webseiten im Gegnsatz zum Mitberwerb sich nur quälend langsam aufbauen. Als Reaktion habe ich natürlich nur eine Standardantwort erhalten, u. a. mit dem Hinweis auf die FAQs
Jetzt habe ich festgestellt, dass unter 'Mein Reise Login' für unsere Reisen wieder das volle Transaktionsgeld für die KK Zahlung angegeben wird, obwohl ich von TUI die schriftliche Bestätigung der Berechnung der Tranaktionsgebühr nur für die Anzahlungen aus 2017 habe.
Außerdem muss ich jetzt unter 'Mein Reise Login' jedesmal wieder Vorname/Nachname/Buchungsnummer eingeben, die bis gestern noch jeweils gespeichert waren.
Ist da bei euch auch so?
Gruß ergo-hh
Ich kann Dir in allen Punkten nur zustimmen. Es macht keinen Spaß dort etwas zu schmökern
Außerdem muss ich jetzt unter 'Mein Reise Login' jedesmal wieder Vorname/Nachname/Buchungsnummer eingeben, die bis gestern noch jeweils gespeichert waren.
Ist da bei euch auch so?
Jepp, ist bei mir auch so (Safari unter macOS 10.13.3) und mich ärgert es ebenso, dass die Formulardaten zur Anmeldung bei "Meine Reise" nicht abgespeichert werden. Ist sehr mühsam, die Vorgangsnummer jedesmal neu aus den Emails zu suchen....
Ach ja, und quälend langsam ist die Seite und insbesondere der Buchungsbereich bei mir auch, obwohl ich mit 100Mbit angebunden bin.
Viele Grüße
Achim
Mein Reise Login reagiert wie immer. Die gespeicherten Daten - Vor-und Zuname + Buchungsnummer - sind weiterhin vorhanden.
nein sind sie nicht.
nein sind sie nicht.
Sorry, verstehe Deine "Halbsatz-Antwort" nicht. Wie kannst Du behaupten, dass bei mir die Daten nicht gespeichert sind ? Es mag ja sein dass es bei Dir nicht der Fall ist, jedenfalls funktioniert es bei mir. Habe es gerade vor 10 Minuten versucht.
Auch bei mir wird die Buchungsnummer seit heute Mittag nicht mehr automatisch eingefügt, nur noch Vor- und Nachname. Die komplette "Meine Reise" Seite wurde leicht überarbeitet, fällt aber nur ganz marginal auf. Das alles stört mich allerdings nicht so sehr, was mich stört ist die TUI Cruises Seite an sich. Es wirkt, als würde jemand Hobbymäßig versuchen eine Internetseite aufzubauen. Für einen Konzern wie TUI mehr als peinlich!!
Alles anzeigenWird die Webseite von TUICruises eigentlich von Hobby Programmierern betreut?
Ich hatte mich bereits freundlich an TUICruises gewandt mit dem Hinweis, dass die Webseiten im Gegnsatz zum Mitberwerb sich nur quälend langsam aufbauen. Als Reaktion habe ich natürlich nur eine Standardantwort erhalten, u. a. mit dem Hinweis auf die FAQs
Jetzt habe ich festgestellt, dass unter 'Mein Reise Login' für unsere Reisen wieder das volle Transaktionsgeld für die KK Zahlung angegeben wird, obwohl ich von TUI die schriftliche Bestätigung der Berechnung der Tranaktionsgebühr nur für die Anzahlungen aus 2017 habe.
Außerdem muss ich jetzt unter 'Mein Reise Login' jedesmal wieder Vorname/Nachname/Buchungsnummer eingeben, die bis gestern noch jeweils gespeichert waren.
Ist da bei euch auch so?
Gruß ergo-hh
Vor 2 Wochen war meine Schwester zu Besuch und wir haben alle Daten eingegeben.
Auf deinen Aufruf hin habe ich kontrolliert... Meine Daten und die meiner Schwester sind vollständig und die Daten von meinem Patenkind (ausser Geburtsdatum) sind verschwunden.
Weil ich seine Passnummer etc. nicht hier habe werde ich meine Schwester nochmals kontaktieren und alles ausfüllen.
Es ist sicher keine Katastrophe aber einfach nur nervig!
Gruss
Claudia
Hi,
bei mir war das in MeineReise nie gespeichert, nur hinterlegt, sobald man den ersten Buchstaben eingibt. O.k., ist auch irgendwie gespeichert. Hatte sich aktuell (da ich eben nachgesehen hatte) auch bei mir geändert.
Aber: ich nutze eigentlich ausschließlich die App. Wenn Ihr da einmal eingeloggt habt, bleibt Ihr eingeloggt. Habe unsere kommende KF die letzten Monate nur über die Handy-App verwaltet, sehr bequem.
lg, Martin
(der den Buchungsvorgang -insbesondere bzgl. Kabinenkategorisierung- bei Aida unübersichtlicher findet)
ich nutze auch Vorzugsweise die App...aber ab und an stöber ich auch auf der Website nach Reisen und da muss ich sagen, ist es heute wirklich ziemlich zäh...es war die letzten Wochen schon mal etwas schneller
Vom IPad aus mit dem Safari Browser ist die Seite keine Freude. Sie ist langsam, zäh und unkomfortabel.
Und nein, ganz bestimmt werde ich nicht wegen dieser einen Seite den Browser oder mein heiß geliebtes
IPad wechseln. Alles andere funktioniert nämlich prima. Für eilige Recherchen gehe ich auf die Seiten eines hier nicht zu nennenden Reisebüros.
Lucie
Nachtrag:
Auf der neuen Seite wollte ich auch gleich die Buchungsdetails anschauen wegen unseren Flügen, extrem langsam ich kam nicht rein!
Dann habe ich es mit dem www 2 Trick versucht.
Ich kam schneller rein und konnte sogar die Buchungsdetails anschauen
Wer auch immer in diesem Forum dies heraus gefunden hat...... Fühl dich geknutscht!! *herz*
Grüessli
Claudia
Danke Julia
@Administrator vielleicht kann man das ja in den o.g. Thread von Julia* verlinken
@Administrator Das ist aber unschön den Titel eines bestehenden 23 Seiten langen Threads mit dem Titel eines neuen kleinen gemergten Threads zu überschreiben, hilft auch nicht der Übersichtlichkeit.
Jetzt sieht es so als ob ich diesen Thread mit "TUICruises WEB Auftritt ist eine Katastrophe" statt "TUI Cruises testet neue Homepage" gestartet habe :-(...
da stimmen wir Dir natürlich zu. Dies war leider ein Fehler von unserer Seite. Wir haben es wieder korrigiert.
LG
Admin
Der Thread mit dem Titel 'TUI Cruises testet neue Homepage' wurde ja im Mai 2017 gestartet. Heißt das, dass TUI den WEB Auftritt immer noch testet?
Gruß ergo-hh