Hallo zusammen, wir überlegen noch die 10 Nächte Orient Silvesterreise mit der mein Schiff 2 zu buchen. Uns stellen sich hier aber noch einige Fragen. Auf der mein Schiff Webseite steht, dass man speziell für Heiligabend und Silvester einen Tisch im Atlantik Restaurant reservieren muss. Ich habe Angst, dass diese bereits ausgebucht sind. Da wir auf keinen Fall an einem Tag wie diesen ins Buffet gehen wollen, könnte irgendjemand von euch, der auch eine mein Schiff Silvester- oder Weihnachtsreise gebucht hat, nachschauen, ob man hier für das Atlantikrestaurant noch Tische reservieren kann. Wäre perfekt, wenn es bei dieser speziell bei dieser Reise wäre oder ob es hier erfahrungswerte gibt. Auf jeden Fall vielen Dank für eure Antworten und viele Grüsse
Silvester Heiligabend Reservierung
-
-
julian777 besser wäre es Deine Frage vielleicht im entsprechenden Reisethread zu stellen.
-
Im Atlantik mediterran sind am 24.12 noch folgende Zeiten für 2 Personen reservierbar
17:30 und 21:15
Am 31.12 für 2 Personen 17:30, 18:00, 19:45 und 21:15 Uhr
Im Klassik ist nichts mehr frei, aber die Menüs sind ja identisch.
-
X-Lounge75 Geht das auch für 4 Personen?
Und vielen Dank
-
Tina28 wo finde ich diesen thread?
-
Tina28 wo finde ich diesen
ThemaOrient Silvesterreise ab Doha (23.12.23 - 02.01.24) und Dubai (25.12.23 - 03.01.24)
Ich eröffne mal hier .
Der Urlaubs-Countdown zeigt noch 623 Tage .
Es soll unsere dritte Silvesterreise mit Mein Schiff werden nach Asien 2018...
forum.pooldeck24.de/attachment/67609/
und der Kanaren-/Kapverden-Tour mit dem Silvesterabend vor Madeira vor nicht mal vier Monaten:
forum.pooldeck24.de/attachment/67610/
forum.pooldeck24.de/attachment/67611/dj7Meins11. April 2022 um 20:51 Schönen Abend Allemannanbord
-
X-Lounge75 Geht das auch für 4 Personen?
Und vielen Dank
zu viert im Mediterran aktuell an beiden Tagen nur noch der 21.15h Slot
-
Wir waren Heiligabend auf der MS 5 und fanden das mit der Tischreservierung fürs Atlantik bzw Mediteran suboptimal gelöst.
Es gibt ja diese eng beieinander stehenden 2er Tische am Fenster.
Als wir pünktlich zu unserem Timeslot kamen, wurden wir am mittleren Tisch platziert. Ganz außen saßen 2 Gäste, die aber bereits beim Dessert waren, und dann auch nach wenigen Minuten gingen.
Die 2 Plätze am Fenster wurden belegt, als wir gerade mit der Hauptspeise fertig waren.
Wir fanden das schlecht gelöst. Es war also kein gemeinsames Essen, sondern ein eher ungemütliches Kommen und Gehen.
Übrigens gab es an 3 aufeinanderfolgenden Tagen als Hauptgericht Gänsekeule, die übrigens sehr gut geschmeckt hat.
Wir waren aus Neugier auch kurz im Anckelmanns. Da wurden tatsächlich ganze Gänse tranchiert.
Das Essen an den Feiertagen war dort sehr hochwertig und die Tische waren festlich eingedeckt.
Uns persönlich hätte es überhaupt nicht gestört , an den Feiertagen dort zu essen.
Grüße
Calyx
-
Ab heute sollte laut Mail und auch dem Forumsbeitrag vom Reisebüro hier die Reservierungen für die Feiertage auf der Mein Schiff 5 möglich sein.
Da dies unsere erste Feiertagsreise ist, hab ich von dieser Reservierung null Ahnung: wo genau finde ich die im Portal? Bei den Genusswelten oder im Tagesprogramm, …. ?
Entweder sie ist noch nicht freigeschaltet, oder ich stelle mich extrem dumm bei der Suche an.
Kann mir jemand von euch weiterhelfen?
Vielen lieben Dank!
-
Auch für die Silvesterreise mit der 7 scheint noch nichts freigegeben zu sein, weder über die Homepage noch über die App.
Wenn es jemand findet, wäre ich für einen Hinweis dankbar.
Gruß Joni
-
Auch für die 2 scheint die Reservierung noch nicht freigeschaltet zu sein.
Dann üben wir uns mal in Geduld
-
Mimith Für die MS5 geht es jetzt. Unter Genusswelt.
Ergänzung: ich spreche von Heiligabend
-
Bei mir geht die Tischreservierung für Silvester bei der MS5 nicht. Unter Genusswelt finde ich nur die Spezialitätenrestaurants aber nicht das Atlantik
-
Bei mir geht die Tischreservierung für Silvester bei der MS5 nicht. Unter Genusswelt finde ich nur die Spezialitätenrestaurants aber nicht das Atlantik
so ist es bei mir für die 7 auch - nix für die Atlantiks
-
Geht mir auch so
-
Ok mein Fehler.
Auf der MS5 geht es für Heiligabend.
Silvester bin ich nicht mehr an Bord
-
Die Reservierung für Silvester geht jetzt bei der 7, nicht bei der genusswelt, da sind nur die exklusiven Restaurants, auf der Reiseseite runterscrollen und da erscheint die Reservierung
-
Bei Höhepunkten der Reise
-
Vielen Dank an alle für den Hinweis auf die Buchungsmöglichkeit. Ich habe keine E-Mail bekommen und hätte es so vielleicht verpasst. Im Surf & Turf sind einige Zeiten an Heiligabend schon ausgebucht.
-
Hannah Könnt Ihr vielleicht kurz Eure Beweggründe für eine Surf&Turf Reservierung an Weihnachten oder Silvester erklären? Ist es das Ambiente? Ich dachte bisher, im Atlantik gibt es ein Festtagsmenü, in den Spezialitätenrestaurants gibt es die Standardkarte? Danke schon mal vorab.
-