AIDAmar 04.03. bis 18.03.2023 - Winter im hohen Norden 1
-
-
Genau die Ølhallen sind mir auch gleich eingefallen in der Storgatta 4 und wenn es dann noch eine norwegische Pizza sein soll die „Brygge Spezial“ bei Yonas Pizzeria Siøgata 7 gegenüber beim Scandic Ishavshotel. Und wenn wieder die Nordlichter tanzen braucht es nur noch ein gutes Plätzchen am Wasser oder ein Stück hoch durch den Ort an einen nicht so dicht bebauten Flecken, das geht bestimmt auch direkt vom Schiffsanleger aus.
Wünsche euch einen schönen Abend in Tromsø.
Vielleicht hat ja hier im Forum noch jemand Kontaktdaten für euch, für eine spontan buchbare Nordlichttour, da muss ich leider passen.
LG Gudrun
-
-
-
Danke für den Tipp; wäre in der Tat etwas für meinen Mann.
Aber wir reisen mit Freunden und haben zwei Kids dabei … so spontan kriegt man sicherlich auch keine Tour mehr gebucht. Man kann ja auch vom Schiff die Polarlichter sehen … soll gegen 19 Uhr noch mal eine gute Chance dafür sein …
Euch eine gute Reise nach Honnigsvåg und hoffentlich könnt ihr anlegen!
-
-
-
-
-
Unglaublich tolle Fotos - Wahnsinn
!
-
-
noch keine neuen Nachrichten von euch… ihr schlaft bestimmt noch
oder ihr eilt von einem Ausflug zum nächsten
.
-
Moin Nicky,
wir haben heute mal richtig ausgeschlafen! Wir drei Mädels haben heute einen Ausflug, der um 13 Uhr startet; Hundeschlittenfahrt. Bis eben hat es noch geschneit und nun kämpft sich die Sonne durch die Wolken! Michi macht mit unseren Freunden Tromsø unsicher und wenn es das Wetter zulässt, wollen sie den Hausberg Storsteinen hoch … das werden sicher gute Bilder von da oben werden. Letztes Jahr ging da wegen schlechten Wetters gar nix.
Auf jeden Fall gibt es später noch Bilder vom heutigen Tag!
Liebe Grüße
-
-
-
-
-
-
Wir waren zwar pünktlich in Bodø, aber aufgrund des Windes hat es etwas länger mit dem Anlegen gedauert. Ein kleiner Spaziergang durch den Ort bei -7 Grad war vollkommen ausreichend … und die Einfahrt heute morgen war beeindruckend!
Oh, wie schön. Da habt ihr Glück gehabt, bei uns wurde es in Bodo nur eine kleine Hafenrundfahrt da wir wegen des Windes nicht anlegen konnten.
-