Beitrag von Ferkelbraut ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
Weiß vielleicht jemand, ab wann die Routen der MS5 bzw. MS7 bekannt gegeben werden? Zeitnah heißt für mich eigentlich ein paar Tage später …
„Zeitnah" kann bei TC 5 Tage oder auch 2 Monate bedeuten.
Ich denke TC wartet bis zur Kiellegung der MS8.
VG
Kai
Man vermutet ja 2x Kanaren plus die MS8, da wird denke ich nicht viel überraschendes dabei sein.
Ja, gestern eine Optionsbuchung vorgenommen.
JS, MS2, La Romana, 01.11.-15.11.
Heute ist der Preis pro Kopf (ohne Flug) 600,-- Euro teurer
Frag mich jetzt, welcher Preis für uns gilt...
Abschließendes Update dazu:
Bei Festbuchung der Option wurde der günstigere Preis aus der Option automatisch übernommen, hat das bei dir auch funktioniert?
Das sind einfach mal gesparte 600€, weil man an Tag 1 und nicht an Tag 2 der Verfügbarkeit gebucht hat...
Abschließendes Update dazu:
Bei Festbuchung der Option wurde der günstigere Preis aus der Option automatisch übernommen, hat das bei dir auch funktioniert?
Das sind einfach mal gesparte 600€, weil man an Tag 1 und nicht an Tag 2 der Verfügbarkeit gebucht hat...
Danke der Nachfrage.
Da wir uns für eine andere Reise entschieden haben (die uns leider jetzt auch mehr kostet als bei Buchungsstart) ist das für uns hinfällig.
Wir freuen uns aber trotzdem
Hab mittlerweile gehört (Reisebüro), dass sich manche mehrere Reisen optionieren. Vielleicht sollte ich das das nächste mal auch machen... (bin strikt dagegen)
Diese Preisunterschiede bei den einzelnen Karibikreisen habe ich auch registriert
Bei den JS waren es mit Flug über 1000 € mehr pro Person ! ( Vergleich 07.03.2025 und 21.03.2025 )
Ob dies nun daran liegt, das unterschiedliche Inseln angefahren werden ( mal mit Guadeloupe und dann wieder nicht ) erschließt sich mir auch nicht.
Vor allem die Reisen im Februar 2025 waren deutlich teurer, Ferien ???
Dadurch das es keine Kataloge mehr gibt, ist ja auch kein Vergleich mehr da. Mir ist auch auf einer Reise im nächsten Sommer aufgefallen, dass die Juniorsuitenpreise nochmal im Nachgang erhöht worden. Wir haben beim Buchungsstart erheblich weniger bezahlt.
Aber, dass dieselbe Reise einen Tag nach Buchung plötzlich teuer wird, ist schon unverschämt
Moin
naja... unverschämt ist anders...
Entweder war es ein Fehler und einige haben Glück gehabt, oder es war eine neue Form von Frühbucherrabatt
Gruß Andreas
Sozusagen der Day 1 Kampfrabatt?
Elbflorentina Gibt es diesen online(?)-Katalog noch?
Ich bin mir sehr sicher, daß TUI auf den Zug der dynamischen Nachfrage-gekoppelten Preisgestaltung aufgesprungen ist.
Hallo Manuel
Abfahrten ab 1Quartal 2025 usw ..
Es gibt da ja Leute die haben tatsächlich schon für Januar 2025 gebucht
Und könnten da schon Rollcalls eröffnen
Lg Heike