Hallo … hat noch jemand Probleme mit der App?
Bei steht immer „Daten konnten nicht geladen werden“
Hallo … hat noch jemand Probleme mit der App?
Bei steht immer „Daten konnten nicht geladen werden“
Ich komm auch nicht rein
Das war gestern und ich glaube sogar vorgestern bei mir auch. Am PC funktionierte es.
Geht bei mir auch nicht. Da wird wohl die IT-Abteilung arbeiten.
LG
Resina
Bei mir geht's auch nicht
Hier läuft auch nix….
Gestern funktionierte es noch auf Handy und LapTop, heute nur noch auf dem LapTop
Geht bei mir auch nicht. Weder am iPad noch am iPhone
Echt blöd wenn man öfters mal schauen will ob die Flugzeiten da sind
Ah prima. Dachte schon, ich wäre allein mit dem Problem.
Geht bei mir auch nicht. Weder am iPad noch am iPhone
Echt blöd wenn man öfters mal schauen will ob die Flugzeiten da sind
Aus verschiedenen Gründen bin ich sehr froh, dieses Jahr keinen Flug im An/Abreisepaket zu haben schon ärgerlich was da derzeit an den Flughäfen abspielt
Aus verschiedenen Gründen bin ich sehr froh, dieses Jahr keinen Flug im An/Abreisepaket zu haben schon ärgerlich was da derzeit an den Flughäfen abspielt
Vielleicht ist es gerade bei diesen Umständen gut, wenn man das An-/Abreisepaket über TUIC gebucht hat .
Aber das gehört nicht zum Thema .
Baerentante : Über die HP kommst du ohne Probleme in "Meine Reise".
Geht immer noch nicht. Sehr seltsam alles
Hallo,
Ich habe mich über Safari / Reiseportal eingeloggt. Da ging es.
Bei mir auch so.... App am Handy kein reinkommen ( überprüfen sie ihre Internetverbindung) über PC ohne Probleme.
LG Katrin
Internetseite geht auch bei mir…. App leider immer noch nicht…
Also per Internet klappt es am Handy oder PC.
Nur die App geht leider immer noch nicht
Also bei mir geht die App jetzt auch wieder vom Handy aus.
Bei mir läuft's auch wieder