Es ist soweit: in nur 2 Tagen geht unsere Reise los!
Nee, besser:
Reicht irgendwie immer noch nicht:
Ach was, so muss das:
Somit wieder einmal Zeit für einen Live-Reisebericht. Also so live wie möglich. Ihr kennt das ja.
Die "Cruise Brothers" Knut und Elkwood werden auch wieder mit von der Partie sein, ob die beiden jedoch zusätzlich einen eigenen RB bekommen oder sich zwischendurch immer mal in diesem RB zu Wort melden, muss ich noch sehen.
Wir starten am Samstagnachmittag mit der Bahn zum Flughafen ZRH in Kloten, gehen dort am Abend ins Hotel (weil unser Flug nach PMI am nachfolgenden Sonntag bereits um 6:25 Uhr geht ). In Palma de Mallorca werden wir dann an Bord der MS2 gehen. Von dort aus geht es anschliessend nach Korsika, Civitavecchia/Rom, Salerno, Catania, Palermo (Ersatzhafen für Valetta) und Ibiza.
Selbstverständlich werden wir auf der Reise ganz ausführlich die neue Karte im S&T für Euch testen (Ehrensache!), die erste Reservierung haben wir bereits für den Abreisetag. Und ich plane einen neuen Test für Euch, ganz in der Tradition meines Frühstückstests auf der MS5 vom Juli 2019. Lasst Euch einfach überraschen, was es diesmal wird.
Elkwood scharrt bereits seit Tagen ungeduldig mit den Hufen, Knut wird dann am Wochenende exklusiv von Kiel aus eingeflogen. Und zum ersten Mal werden wir drei nicht alleine von Bord berichten - heute hat sich auch meine Perle als Schnarrrchsack hier im Forum angemeldet.
Also dann: willkommen an Bord! Oder wie MIchael Buffer es ausdrücken würde:
Let's get ready to rumbleeeee cruuuuuise!!!